Prepaid Code´s
Diskutiere und helfe bei Prepaid Code´s im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man im Office 365 Konto sehen welchen Prepaid Code man bei einer Verlängerung seines Abonnements genutzt hat. Ich hatte mehrere Codes bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RichardHenschke, 12. August 2020.
Thema:
Prepaid Code´s - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Prepaid Code´s - Similar Threads - Prepaid Code´s |
Forum | Datum |
---|---|---|
Amazon-Abo von M365 Family invalidiert vorhandene Bezahlung über Prepaid CodesAmazon-Abo von M365 Family invalidiert vorhandene Bezahlung über Prepaid Codes: Ich hatte bis jetzt meinen M365 Family Account über Prepaid Codes bezahlt schon bis März 2027.Jetzt habe ich unbeabsichtigt ein Abo über Amazon abgeschlossen.Seitdem wird in der M365 Account...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2024 |
Prepaid-Karte kann nicht eingelöst werdenPrepaid-Karte kann nicht eingelöst werden: Hallo,Ich erhalte beim Einlösen folgende Fehlermeldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.Kehren Sie später zurück, um Ihren Product Key...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2024 |
Microsoft 365 Prepaid - 2 KäuferMicrosoft 365 Prepaid - 2 Käufer: Hallo,wir nutzen Microsoft Family. Folgendes Szenario:Account 1 kauft 12 Monate Prepaid bis zum 31.08.2022.Was passiert, wenn Account 2 ebenfalls 12 Monate Prepaid kauft. Wird dann die Laufzeit...
|
Microsoft Office | 27. August 2021 |
365 Personal kann nicht mit PrePaid-Code verlängert werden365 Personal kann nicht mit PrePaid-Code verlängert werden: Guten Tag,
mein Office 365 Personal-Abo ist zum 31.01.2021 ausgelaufen.
Ich verfüge über einen gültigen Code für die Verlängerung für 1 Jahr, allerdings scheitert die Einlösung des Codes immer...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2021 |
Verlängern des Office 365 Family mittels Prepaid Karte Kauf von AmazonVerlängern des Office 365 Family mittels Prepaid Karte Kauf von Amazon: Hallo,
mein Microsoft Office 365 Family habe ich im August 2020 um 12 Monate bis Juli 2021 erfolgreich und problemlos mit Prepaid Karte Amazon verlängert.
Nun habe eine weiteres Microsoft...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2021 |
MS365 über Prepaid Card Product-Key mehrmals mehrere Jahre aktivierenMS365 über Prepaid Card Product-Key mehrmals mehrere Jahre aktivieren: Hallo zusammen,
weiß Jemand ob sich mehrere Product-Keys, die man per Prepaid-Card erworben hat, eingeben lassen
um mehrere Jahre den Dienst zu erwerben?
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2020 |
Microsoft 365 Family mittels PrePaid-Karte verlängert, aber Word, etc. meldet immer noch...Microsoft 365 Family mittels PrePaid-Karte verlängert, aber Word, etc. meldet immer noch...: Habe vor 4 Tagen mein MS 365 Abo mit einer PrePaid Karte verlängert. Im MS Account wird auch korrekt das Ende-Datum mit 30.11.2021 angezeigt. Allerdings zeigen alle Office-Programme weiterhin an,...
|
Microsoft Office | 24. November 2020 |