Prepaid Code´s

Diskutiere und helfe bei Prepaid Code´s im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man im Office 365 Konto sehen welchen Prepaid Code man bei einer Verlängerung seines Abonnements genutzt hat. Ich hatte mehrere Codes bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RichardHenschke, 12. August 2020.

  1. Prepaid Code´s


    Wie kann man im Office 365 Konto sehen welchen Prepaid Code man bei einer Verlängerung seines Abonnements genutzt hat. Ich hatte mehrere Codes bei Amazon gekauft und wollte nun jeweils einen Code an meinen Sohn und meine Tochter verschenken...
     
  2. Eugenia_M Win User

    Prepaid Code´s

    Hallo Richard!

    Wir sind hier nur auf Fragen zu Outlook.com vorbereitet aber trotzdem kann ich versuchen dir zu helfen, den verwendeten Code zu entdecken oder dich an dir zu erklären wie du die zuständige Abteilung kontaktieren kannst.

    Lies bitte diesen Artikel; dort gibt es Informationen und Anleitungen, die dir weiterhelfen könnten:

    Einlösen eines Geschenkgutscheins oder Codes für Ihr Microsoft-Konto

    [​IMG]


    Falls das nicht hilft, wirst dudie Abteilung, die für solche Anliegen zuständig ist, kontaktieren müssen.

    Geh zu
    dieser Seite
    – dies ist der Startpunkt für jeglichen Microsoft-Support.

    Gib eine detaillierte Beschreibung des Problems in der Suchleiste „Suchen nach Hilfe“ ein und klick dann auf das Suchsymbol (Vergrößerungsglas), um eine Liste relevanter Microsoft Hilfe-Artikel und Forumsbeiträge zu erhalten. Diese beinhalten Schritte
    zur Problemlösung, Antworten und Lösungen, die du selbst anwenden kannst.

    Auf dieser Seite kannst du außerdem zu „Wobei benötigen Sie Hilfe?“ scrollen und das Microsoft-Produkt anklicken, das von den Schwierigkeiten betroffen
    ist. Dies leitet dich zu der Hilfeseite für dieses Produkt, wo du nach relevanten Hilfe-Artikeln schauen kannst.

    Falls du persönliche Unterstützung benötigst, scrolle bitte zum Ende der Übersichtsseite oder auch der Hilfe-Artikel, wo du Links zur Kontaktaufnahme mit dem spezialisierten Support-Team finden wirst. Bei Kontaktaufnahme werden die Kollegen Details
    zum Sachverhalt erbitten und dir weiterhelfen.

    Ich hoffe, ich konnte helfen! Sag Bescheid, ob du noch irgendwelche Fragen hast.

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  3. G.O.Tuhls Win User

    Zahlen des Abos mit Guthaben nach Aufladung

    Über Dein Guthaben müsstest Du einen Code haben. Dafür ist der Link "Einlösen eines Codes oder einer Prepaid Karte" in Deinem Screenshot gedacht.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. Kap-KeunSong Win User

    Kann bei Microsoft 365 Family nicht anmelden

    Hi Liam

    Windows Version: Windows 10

    Antiviren Scanner: Avira (habe bereits ausgeschaltet (auch Defender) probiert)

    Benutze ein Toshiba Satellite i-7 mit 16 GB RAM

    Was für Screenshots sind erforderlich?

    Ich melde mich an, kommt ein Fenster, wo ich mein E-Mail eintragen muss, danach verschwindet das Fenster, wenn ich auf "Weiter" drücke.

    Bevor ich Prepaid Code eingegeben habe, kam die Meldung, dass mein Office nicht verbunden sei und ich mich anmelden soll. Das habe ich mehrere Wochen jeden Tag getan, jedoch war es dasselbe Problem. Manchmal stand, dass der Server nicht verbunden sei. Ich
    dachte, es würde jetzt gehen, wenn ich den neuen prepaid code eingebe, denn die Lizenz lief gestern aus. Aber leider funktionierte das nicht...

    MfG Kap-Keun
  5. cdie74 Win User

    Office 365 mit Key vor Ablauffrist verlängern

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem, und daher beim Support angerufen. Eigentlich nicht nötig, da sie mir auch nur eine Info geben konnten, aber nicht direkt helfen.

    Diese Info gebe ich nun hier gern weiter:

    - Die Prepaid Karten sind keine Abos, daher lassen sie sich nicht verlängern

    - Man soll sich laut MS am selben Tag des Ablaufs anmelden, und dann einen neuen Code eingeben.

    - Früheres Eingeben, birgt das Risiko, dass man die ungenutzte Zeit verliert

    - Zu spätes Eingeben des Codes führt zu einem Read-Only Zugriff auf die Dateien in der Übergangszeit ohne Code und schaltet danach einen neuen Zeitraum frei.

    Ich warte nun also bis zu dem Zeitpunkt, wenn ich Schreibzugriff nach Ablauf des letzten Codes brauche und gebe dann den neuen Code ein. Übrigens mit 67€ viel günstiger als das normale Abo.
  6. wp7_mozart Win User

    Outlook Kontakte: Telefonnummer nicht selbst gespeichert?

    Ich denke, dass vielleicht hatten wir schon diese Telefonnummer und es war aus eine alten ausländischen Prepaid-Karte von jemand das vielleicht schon bekannt war.

    Manchmal werden in einige Ländern die PrePaid-Mobiltelefonnummer nach 6 Monate ohne Aktivität deaktiviert und

    nach 3 Jahre die gleiche Mobiltelefonnummer an andere Person gegeben, das nennt man SIM-Karte- oder Mobiltelefonnummer-Recycling.

    Danke.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Prepaid Code´s - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Prepaid Code´s - Similar Threads - Prepaid Code´s

Forum Datum

Prepaid-Karte kann nicht eingelöst werden

Prepaid-Karte kann nicht eingelöst werden: Hallo,Ich erhalte beim Einlösen folgende Fehlermeldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.Kehren Sie später zurück, um Ihren Product Key...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Microsoft 365 Prepaid - 2 Käufer

Microsoft 365 Prepaid - 2 Käufer: Hallo,wir nutzen Microsoft Family. Folgendes Szenario:Account 1 kauft 12 Monate Prepaid bis zum 31.08.2022.Was passiert, wenn Account 2 ebenfalls 12 Monate Prepaid kauft. Wird dann die Laufzeit...
Microsoft Office 27. August 2021

365 Personal kann nicht mit PrePaid-Code verlängert werden

365 Personal kann nicht mit PrePaid-Code verlängert werden: Guten Tag, mein Office 365 Personal-Abo ist zum 31.01.2021 ausgelaufen. Ich verfüge über einen gültigen Code für die Verlängerung für 1 Jahr, allerdings scheitert die Einlösung des Codes immer...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Verlängern des Office 365 Family mittels Prepaid Karte Kauf von Amazon

Verlängern des Office 365 Family mittels Prepaid Karte Kauf von Amazon: Hallo, mein Microsoft Office 365 Family habe ich im August 2020 um 12 Monate bis Juli 2021 erfolgreich und problemlos mit Prepaid Karte Amazon verlängert. Nun habe eine weiteres Microsoft...
Microsoft Office 16. Januar 2021

MS365 über Prepaid Card Product-Key mehrmals mehrere Jahre aktivieren

MS365 über Prepaid Card Product-Key mehrmals mehrere Jahre aktivieren: Hallo zusammen, weiß Jemand ob sich mehrere Product-Keys, die man per Prepaid-Card erworben hat, eingeben lassen um mehrere Jahre den Dienst zu erwerben?
Microsoft Office 7. Dezember 2020

Microsoft 365 Family mittels PrePaid-Karte verlängert, aber Word, etc. meldet immer noch...

Microsoft 365 Family mittels PrePaid-Karte verlängert, aber Word, etc. meldet immer noch...: Habe vor 4 Tagen mein MS 365 Abo mit einer PrePaid Karte verlängert. Im MS Account wird auch korrekt das Ende-Datum mit 30.11.2021 angezeigt. Allerdings zeigen alle Office-Programme weiterhin an,...
Microsoft Office 24. November 2020

Wechsel von App Store Abo zu Prepaid

Wechsel von App Store Abo zu Prepaid: Hallo, ich habe über den MacOS App Store ein Probeabo von M365 heruntergeladen. Nun habe ich es ordnungsgemäß gekündigt und eine Prepaid-Lizenz gekauft. Ich finde aber an keiner Stelle eine...
Microsoft Office 18. November 2020
Prepaid Code´s solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.