Prepaid Konto löschen

Diskutiere und helfe bei Prepaid Konto löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Anfang des Jahres ein Office 365 Business Konto erstellt und direkt für ein Jahr bezahlt. Mein Arbeitskollege hat jetzt ebenfalls die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel R_KM, 1. April 2020.

  1. Prepaid Konto löschen


    Hallo,


    ich habe Anfang des Jahres ein Office 365 Business Konto erstellt und direkt für ein Jahr bezahlt. Mein Arbeitskollege hat jetzt ebenfalls die gleiche Office Version bei sich installiert und angemeldet. Jetzt möchten wir beide gerne Microsoft Teams nutzen und das ganze in einer gemeinsamen Organisation. Also müsste ja jetzt einer von uns den Produkt-Key des anderen im Admin Center eingeben und dann dem jeweils anderen diese Office Version zur Verfügung stellen.


    Jetzt folgendes Problem:


    Kann ich mein bereits bezahltes Office Konto Löschen um den Produkt-Key wo anders neu eingeben zu können?


    Mit freundlichen Grüßen

    Daniel R.
     
  2. Daniel R_KM Win User

    Prepaid Konto löschen

    Guten Morgen,

    ich habe die Office 365 Business Premium Edition.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Daniel R.
  3. Wolf Spohr Win User

    Prepaid Konto löschen

    Guten Morgen,

    Kannst Du mir bite mitteilen welche Lizenz Du verwendest?

    Hier
    kannst Du nachlese wo Du die Informationen finden kannst.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  4. Diego__B Win User

    Office365 mit Prepaid verlängern

    Hallo,

    hierzu gibt es eigentlich nur diese Info:

    "Wenn Sie ein Abonnement mit wiederkehrender Zahlung erworben haben, beginnt Ihr Abonnement mit dem Kaufabschluss. Abonnements mit wiederkehrender Zahlung können Sie auf Office365.com, MicrosoftStore.com, iTunes® und bei einigen anderen Händlern erwerben.
    Wenn Sie ein Prepaid-Abonnement erworben haben, beginnt Ihr Abonnement, sobald Sie es aktiviert haben und die Seite "Mein Konto" angezeigt wird. Prepaid-Abonnements können Sie im Fachhandel oder über einen Microsoft Support-Agenten erwerben."


    Für mich ist hier jetzt auch nicht ganz ersichtlich wie es gemeint ist. . Wende dich im zweifelsfall einmal an den Support und Frage dort gezielt danach:

    https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contactus/
  5. FairouzTutte Win User

    deinstalliert

    Vielen Dank

    bei mir war bezahlt bei prepaid karte ,,,habe ich auf trotzdem kundigengedruckt!!!!

    Ist das ok

    Mitfreundlichen Grüssse
  6. DieWissbegierige Win User

    Wo kann ich Office 2010 Small business runterladen?

    Danke Thomas,

    die Erklärung ist sehr einleuchtend. Dann werde ich das mal machen. Da mein Kumpel bis zum Wochenende weg ist, werde ich mit dem Downloaden wohl warten müssen. So ist das halt mit Prepaid Surfsticks - die schnellsten sind sie nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Prepaid Konto löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Prepaid Konto löschen - Similar Threads - Prepaid Konto löschen

Forum Datum

Prepaid-Karte kann nicht eingelöst werden

Prepaid-Karte kann nicht eingelöst werden: Hallo,Ich erhalte beim Einlösen folgende Fehlermeldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.Kehren Sie später zurück, um Ihren Product Key...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Konto löschen

Konto löschen: Hallo,ich möchte mein Konto löschen. Leider scheint dies nicht möglich zu sein.Wenn ich auf Konto schließen klicke werde ich immer an die englische Hilfsseite weitergeleitet. Klicke ich dort auf...
Games und Spiele 11. Januar 2023

Prepaid Code´s

Prepaid Code´s: Wie kann man im Office 365 Konto sehen welchen Prepaid Code man bei einer Verlängerung seines Abonnements genutzt hat. Ich hatte mehrere Codes bei Amazon gekauft und wollte nun jeweils einen Code...
Outlook.com 12. August 2020

.konto Loschen

.konto Loschen: My Microsoft Konto Inhalt ist Falsch. Ich mochte diese Konto Loschen. Wie geht es? Windows 10 schickt mir Überall. Nur Nicht zu Kontoo loschen
Outlook.com 31. März 2020

Konto löschen

Konto löschen: Hallo, ich habe mir die kostenlose Version für Studenten von Office 365 Education geholt und dann erst danach festgestellt, dass ich die Programme nur online benutzen kann. Jetzt möchte den...
Microsoft Office 8. November 2019

Office365 mit Prepaid verlängern

Office365 mit Prepaid verlängern: Auf den Seiten von Microsoft/Office wird immer wieder betont, dass bei einer vorzeitigen Verlängerung von Office365 die Restlaufzeit nicht verloren geht. Ist bei mir aber nicht so. Wenn ich den...
Microsoft Office 15. März 2019

Konto löschen

Konto löschen: Hallo, ich habe für Testzwecke ein Office365-Konto erstellt, wie kann ich das jetzt löschen? Auf account.microsoft.com kann ich mich damit nicht anmelden und gefunden hab ich dazu auch nichts....
Microsoft Office 27. Mai 2018
Prepaid Konto löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.