Prey 2

Diskutiere und helfe bei Prey 2 im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Prey hat die Welt im wahrsten Sinne auf den Kopf gestellt und verkaufte sich zur Zufriedenheit von Publisher und Entwickler. Nun plant man also schon... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 17. August 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Prey 2


    Prey hat die Welt im wahrsten Sinne auf den Kopf gestellt und verkaufte sich zur Zufriedenheit von Publisher und Entwickler. Nun plant man also schon den Nachfolger, denn auf Nachfrage kam von 3D Realms die Antwort. "Wir arbeiten natürlich an Prey 2! Und wir werden noch mehr Innovationen einbauen!" Wir dürfen also gespannt sein. Einen Veröffentlichungstermin gibt es freilich noch nicht, PC Games rechnet aber mit einem Release im nächsten Jahr.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Prey 2

    Super ich hole mir heute von der Videothek Prey1 und dann diese Nachricht.Die müssen voll von dem Spiel überzeugt sein,mal sehen was ich davon halte.(Wenn ich es gezockt habe) :wink:
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Prey 2

    Du weißt schon, dass Du Dich mit dem Spiel online registrieren musst, oder?

    EDIT:
    Hier kannst Du das nachlesen.
     
  5. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Prey 2

    wie registrieren?Um es spielen zu können seit wann denn das? :confused:
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Prey 2

    Siehe HalfLife² und das Add-On. Das war da genauso.
     
  7. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Prey 2

    wenn man es sich ausleihen kann dann müsste der code für alle freu sein(hoffentlich). :cool:
     
  8. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Prey 2

    Da wäre ich nicht so sicher. Aber teste das ruhig mal aus.
     
  9. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Prey 2

    Also ich habe mir von der Videothek Prey geholt und?Das Spiel läuft mit meiner Grafikkarte nicht(heul :crying:).Ich downloade mir mal den Catalyst 6.7 wünscht mir glück das es geht sonst muss ich den langen weg zur Videothek nochmal laufen.Ach ja man muss das Spiel nicht Registrieren so weit ich gekommen bin.
     
  10. DaiHogo
    DaiHogo Gast

    Prey 2

    hab die demo gespielt und fands ziemlich genial.
    Nur dann erschreck ich mich immer direkt wenn ich die Preise in den Shops lese. :frown:

    @stefanosstar
    welche grafikkarte hast du denn das das spiel bei dir nicht läuft?
     
  11. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Prey 2

    DaiHogo:Ich habe eine ATI RADEON 9800SE ja Schlecht ich weis,aber ich habe jetzt den ATI CATALYST 6.7 drauf und damit geht es perfekt.Ich weis nicht warum aber bei Hitman Blood Money und so ruckelt es und bei Spiele die eine Hammer Grafik haben wie z.B Prey oder Tomb Raider Legend kann ich mit Hoher Auflösung ohne ruckeln spielen.Ich sage ja nicht das Hitman Blood money eine schlechte Grafik hat aber wenn man es mit dennen beiden Spielen vergleicht kommt man über ein negatives ergebnis für Hitman Blood Money. :grins:
     
  12. DaiHogo
    DaiHogo Gast

    Prey 2

    das hängt auch immer davon ab wie gut spiele programmiert wurden.

    oft soll es auch so sein das spiele eher bei den ati karten oder aber andererseits bei der nvidia fraktion bessert laufen sollen.

    ich selbst habe eine x700 drin die ist auch nicht wirklich schneller als deine.
     
  13. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Prey 2

    Ich werde sowieso zu NVIDIA wechseln da die für mich Leistungsstärker sind. :34:
     
  14. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Prey 2

    Ich habe das game schon durchgezockt. Super Game aber viel zu kurz.
    Sehr gut haben mir diese Rätsegeschichten gefallen bei denen man auch im Geistmodus agieren muss.
    Es gibt ne Menge versteckter Sachen die man nur im Geistmodus findet. An den Spieleautomaten die im game herumstehen, kann man verschiedene Pickups gewinnen. und man ist an keiner Stelle des Games einmal tod, da man nach einem kurzen Trip ins Reich der Ahnen wieder zurück ins eigentliche Geschehen kehrt.
     
  15. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Prey 2

    Also ich habe das Game gestern eine Stunde lang gezockt und bin begeistert von der Story her und von der Grafik.Wenn man jemanden mit ner Zange haut oder halt was anderes spritzt das Blut richtig und das ist GEIL. :partyjubel:
     
  16. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Prey 2

    Und deswegen gibt es die USK.
     
Thema:

Prey 2 - Games

Die Seite wird geladen...

Prey 2 - Similar Threads - Prey

Forum Datum

Prey - Patch ohne Fixes

Prey - Patch ohne Fixes: Bei 3D Realms ist man auch neben den Arbeiten an Duke Nukem Forever fleißig: Heute flattert uns etwa Patch 1.4 zu Prey ins Haus - das Spiel selbst ist ja nun nicht mehr taufrisch. Das Update...
Games 11. Januar 2008

Prey: Patch v1.2 Veröffentlicht!

Prey: Patch v1.2 Veröffentlicht!: Der rund 40 MB große Patch beinhaltet nicht nur die üblichen Bug-Fixes, sondern bringt auch noch 5 neue Multiplayer-Charakter/Skins und 4 brandneue Multiplayermaps mit sich. Download @3D Gamers...
Games 11. Oktober 2006

Demoversion des Ego-Shooters Prey ist verfügbar

Demoversion des Ego-Shooters Prey ist verfügbar: Ab sofort steht eine Demoversion des kommenden Ego-Shooters Prey zur Verfügung. In diesem Spiel geht es um einen Indianer namens Tommy, der unfreiwillig zum Retter der Welt wird. Er muss sich...
Games 22. Juni 2006

Prey

Prey: Wie bereits im Vorfeld angekündigt, vertreibt 3DRealms Prey auch über die Online-Plattform Triton. Was jedoch erst jetzt bekannt wurde: Auch die im Laden gekaufte Version muss über Triton online...
Games 17. Juni 2006

Prey

Prey: Die Human Head Studios kündigen vergleichsweise viel Inhalt für die spielbare Demo von Prey an, die am 22. Juni erscheinen soll. Laut Projektleiter Chris Rhinehart brauche ein durchschnittlicher...
Games 29. Mai 2006

Prey - Englische Version in Deutschland USK "ab 18"

Prey - Englische Version in Deutschland USK "ab 18": Sowohl für PC als auch für die Xbox 360 ist Prey ein Spiel für Erwachsene: Aus der Datenbank der für Altersfreigaben zuständigen USK geht für beide Versionen die Einstufung "Keine Jugendfreigabe"...
Games 15. Mai 2006

Prey

Prey: Mit einem hochaufgelösten Video setzt 2KGames den Countdown bis zur Veröffentlichung von Prey - voraussichtlich im Juli - fort. Thema des Trailers sind Portale und Schwerkraftumkehrung, die...
Games 8. Mai 2006
Prey 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.