Prey - Patch ohne Fixes

Diskutiere und helfe bei Prey - Patch ohne Fixes im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Bei 3D Realms ist man auch neben den Arbeiten an Duke Nukem Forever fleißig: Heute flattert uns etwa Patch 1.4 zu Prey ins Haus - das Spiel selbst ist... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von ZeRaTuL, 11. Januar 2008.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Prey - Patch ohne Fixes


    Bei 3D Realms ist man auch neben den Arbeiten an Duke Nukem Forever fleißig: Heute flattert uns etwa Patch 1.4 zu Prey ins Haus - das Spiel selbst ist ja nun nicht mehr taufrisch. Das Update verzichtet allerdings auch auf neue Features, Veränderungen oder Bugfixes.

    Vielmehr enthält es "Compatibility files" für die japanische Version des Spiels und entfernt die CD-Überprüfung. Spieler, die dieses Update installieren, können im Multiplayer auch weiterhin gegen Gegner mit Version 1.2 und 1.3 antreten.



    Download: Prey Patch 1.4 (49.29 MB) @eXp
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Prey - Patch ohne Fixes - Games

Die Seite wird geladen...

Prey - Patch ohne Fixes - Similar Threads - Prey Patch Fixes

Forum Datum

Wie fixe ich dies?

Wie fixe ich dies?: Ich brauche Hilfe bei diesem Problem
Apps 3. Januar 2024

Wie fixe ich dies?

Wie fixe ich dies?: Ich brauche Hilfe bei diesem Problem
Games und Spiele 3. Januar 2024

Prey: Patch v1.2 Veröffentlicht!

Prey: Patch v1.2 Veröffentlicht!: Der rund 40 MB große Patch beinhaltet nicht nur die üblichen Bug-Fixes, sondern bringt auch noch 5 neue Multiplayer-Charakter/Skins und 4 brandneue Multiplayermaps mit sich. Download @3D Gamers...
Games 11. Oktober 2006

Prey 2

Prey 2: Prey hat die Welt im wahrsten Sinne auf den Kopf gestellt und verkaufte sich zur Zufriedenheit von Publisher und Entwickler. Nun plant man also schon den Nachfolger, denn auf Nachfrage kam von 3D...
Games 17. August 2006

Prey

Prey: Wie bereits im Vorfeld angekündigt, vertreibt 3DRealms Prey auch über die Online-Plattform Triton. Was jedoch erst jetzt bekannt wurde: Auch die im Laden gekaufte Version muss über Triton online...
Games 17. Juni 2006

Prey

Prey: Die Human Head Studios kündigen vergleichsweise viel Inhalt für die spielbare Demo von Prey an, die am 22. Juni erscheinen soll. Laut Projektleiter Chris Rhinehart brauche ein durchschnittlicher...
Games 29. Mai 2006

Prey

Prey: Mit einem hochaufgelösten Video setzt 2KGames den Countdown bis zur Veröffentlichung von Prey - voraussichtlich im Juli - fort. Thema des Trailers sind Portale und Schwerkraftumkehrung, die...
Games 8. Mai 2006
Prey - Patch ohne Fixes solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.