Primär Alias für Microsoft 365 verändert, aber Sicherheitsabfrage noch über "alte" Mail-Adresse
Diskutiere und helfe bei Primär Alias für Microsoft 365 verändert, aber Sicherheitsabfrage noch über "alte" Mail-Adresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Forum,ich habe vor Kurzem in meinem Microsoft-Account eine neue E-Mail-Adresse hinterlegt: eine Outlook.com-Adresse. Bisher hing dort alles an... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Literaturagent_Muc, 28. Juli 2022.
Thema:
Primär Alias für Microsoft 365 verändert, aber Sicherheitsabfrage noch über "alte" Mail-Adresse - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Primär Alias für Microsoft 365 verändert, aber Sicherheitsabfrage noch über "alte" Mail-Adresse - Similar Threads - Primär Alias Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alte E-Mail Adresse bei Alias wiederherstellenAlte E-Mail Adresse bei Alias wiederherstellen: Ich habe bei meinen Einstellungen bei Alias die neue Adresse hinzugefügt und dabei die alte gelöscht, jetzt bekomme ich bei meiner Alten E-Mail Adresse leider keine E-Mails mehr rein. Kann ich das...
|
Outlook.com | 17. Juli 2023 |
Alias Mail Adresse in Microsoft 365 anlegenAlias Mail Adresse in Microsoft 365 anlegen: Hallo,wie lege ich in Microsoft 365 Outlook eine Alias Mail Adresse an? Ich habe es jetzt schon mehrmals versucht, aber ich bekomme es nicht hin. Entweder liegt es am Alter 69 Jahre, meinen...
|
Outlook.com | 10. Mai 2022 |
neuer primärer Alias für Microsoft Kontoneuer primärer Alias für Microsoft Konto: Guten Tag,ich habe kürzlich ein Outlook Exchange Konto mit Domain @outlook.de eröffnet.Dieses Konto wollte ich nur als primären Alias in meinem Microsoft Konto hinterlegen, um damit meine bisher...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2021 |
Primäres Microsoft Konto Alias setzenPrimäres Microsoft Konto Alias setzen: Hallo,
ich möchte mein Primäres Alias für meinen Microsoft Account ändern, für das entsprechend Alias wird mir aber nur "Entfernen" und nicht "Als primär festlegen" angeboten. Die Email war...
|
Outlook.com | 1. Mai 2018 |
Outlook: Name von Alias E-Mail Adresse gleich wie primär E-Mail Adresse?Outlook: Name von Alias E-Mail Adresse gleich wie primär E-Mail Adresse?: Hallo,
eine zweite neue E-Mail Adresse wurde als Alias erstellt und bei Konto-Profil die Name für diese geändert.
Aber der Name der primär E-Mail Adresse ist jetzt auch gleich wie der Name der...
|
Outlook.com | 17. Januar 2018 |
Primärer Mail-Alias von Office 365 Home wird nicht angezeigtPrimärer Mail-Alias von Office 365 Home wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe das Problem das der in eingestellte Primäre Mail-Alias (web.de) nicht mehr angezeigt wird (weder in der Android-App noch in Outlook (PC). Es erscheint bei beiden Geräten eine...
|
Outlook.com | 26. April 2017 |
primärer Aliasprimärer Alias: wie schon vor zwei Wochen angefragt (damals die Anwort, der primäre Alias kann nur zwei mal pro Woche geändert werden) nochmals die Frage: Sie schreiben dort " ... and you can choose a different...
|
Outlook.com | 27. Januar 2017 |