Primäre Email Adresse in Outlook geändert Emails tauchen in Postfach des neuen Primären...

Diskutiere und helfe bei Primäre Email Adresse in Outlook geändert Emails tauchen in Postfach des neuen Primären... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe, nach immer währenden Problemen mit Outlook stürzte immer wieder ab, auch nach Deinstallation und Wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von francesca von beust luti, 30. Januar 2023.

  1. Primäre Email Adresse in Outlook geändert Emails tauchen in Postfach des neuen Primären...


    Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe, nach immer währenden Problemen mit Outlook stürzte immer wieder ab, auch nach Deinstallation und Wieder Installation, das problematisch Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gelöscht und neu, mit neuem DateiOrdner, hinzugefügt. Es existierte ein sekundäres Postfach gmail.comBei der erneuten Anmeldung habe ich die Primäre eMail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** vertauscht. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit gmail.com Was ein Versehen war. Nun tauchen bei dem fehlerhaften neuen primären Postfach sehr viele der alten eMail aus dem alten Postfach auf, Ich will nachvollziehen was passiert ist
     
  2. Karl Timmermans - Ou Win User

    Primäre Email Adresse in Outlook geändert Emails tauchen in Postfach des neuen Primären Postfachs auf

    Hallo Francesca V

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Erstens werden alle E-Mail-Adressen, die in einem Beitrag enthalten sind, aus Sicherheitsgründen entfernt, damit niemand sehen kann, welche E-Mail-Adresse in Ihrem Beitrag eingegeben wurde, was es extrem schwierig macht, zu verfolgen, was passiert ist oder worauf Sie sich tatsächlich beziehen.

    Ein allgemeiner Kommentar, wenn Sie eine @gmail Adresse als primären Alias für das Konto angegeben haben, würde dies nicht dazu führen, dass etwas an das Outlook.com-Konto geliefert wird.

    In Bezug auf das Thema "alte E-Mails" benötigen Sie leider mehr Informationen darüber, worauf sich dies bezieht

    Nur damit es keine Missverständnisse gibt, ist dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum. Wir sind Benutzer wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf ein Benutzerkonto, so dass wir im Forum nichts tun oder überprüfen können.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. FranzWinzeler Win User

    Sinnloser Absender outlook_4DBECD2FD*******@outlook_Punkt_com anstatt korrekte EMail-Adresse

    Ich weiss natürlich nicht, ob das Problem von Reinhard das Gleiche ist wie meines, aber hier vielleicht noch ein Hinweis:

    Ich habe natürlich auch eine primäre EMail-Adresse. In Outlook 2016 habe ich 2 Konten eingerichtet, eines für die primäre EMail, und eines für die Outlook EMail. Mit der primären Email bin ich mit diesem Server verbunden. Für das Outlook.com Konto habe ich
    einen primären Alias definiert. Mit dem Outlook.com-Konto verbinde ich mich mit diesem primären Alias. Ich brauche aber das Outlook-Konto vor allem für das Synchronisieren des Kalenders.

    Gruss Franz
  4. PTAV Win User

    Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren

    Nehmt für die Verbindung die Email Adresse, mit der ihr euch damals bei hotmail oder live.com angemeldet habt. Mit meiner Primär-Email-Adresse hat es auch nicht funktioniert.

    Also in Outlook 2013 mit der Ursprungsadresse das Konto anlegen. Danach unter Kontoeigenschaften die Primär-Email-Adresse eintragen und schon geht's wieder.

    Gruß

  5. Desislava Dimova MSF Win User

    Emails von zweiter Domäne senden

    Hallo BerndRuffing,



    Du brauchst die Standard Antwortadresse ändern:



    Exchange Verwaltungskonsole/ Empfänger/Postfächer/Dein Postfach öffnen/ Email Adresse und die gewünschte als primäre (SMTP) einsetzen.



    In Exchange online kannst Du eine Adresse als primäre kennzeichnen.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Stephan H. W. Meusel Win User

    2. Email-Alias von Outlook.com so im Outlook 2016 einbinden damit ich davon emails verschicken kann und der richtige Absender angezeigt wird

    Ja würde mich auch interessieren, weil ich einen Alias zur primären Email Adresse gemacht habe. Kann damit senden und empfangen, alles kein Problem, aber:

    Bei Kalender Termin Teilnehmer einladen, wird in der Email als Organisator immer die alte frühere primäre Email Adresse gezeigt.

    Kann man das nicht ändern?

    Vielen Dank

    Stephan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Primäre Email Adresse in Outlook geändert Emails tauchen in Postfach des neuen Primären... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Primäre Email Adresse in Outlook geändert Emails tauchen in Postfach des neuen Primären... - Similar Threads - Primäre Email Adresse

Forum Datum

Wie kann ich die primäre email Adresse ändern / feststellen

Wie kann ich die primäre email Adresse ändern / feststellen: Wie kann ich die Primäre Mailadresse ändern? Beim der Outlook.com addy habe ich alias. Ich möchte aber einen bestimmten alias al primäre Adresse. Momen muss ich händisch auswählen.
Outlook.com 31. Januar 2024

Emails an primäre Adresse verschwinden

Emails an primäre Adresse verschwinden: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich verwende eine primäre Email-Adresse. Diese endet auf atOutlook.com. Ich nenne sie jetzt "HAUPTADRESSE".Dann habe ich 3 Alias-Adressen um private Korrespondenz...
Outlook.com 15. Januar 2024

Vorige Primär Email Adresse wiederherstellen

Vorige Primär Email Adresse wiederherstellen: Hallo, Ich wollte fragen, ob es möglich ist, meine alte Email-Adresse die auf "@hotmail.com" endet, als primären Alias wiederherzustellen. Outlook selbst gibt mir leider nur die Möglichkeit...
Outlook.com 8. Januar 2024

ich bekomme keine emails mehr weil ich meine primäre email entfernt habe und ich kann sie...

ich bekomme keine emails mehr weil ich meine primäre email entfernt habe und ich kann sie...: immer wenn ich versuche meine email wieder hinzufügen sagt das die email schon unter einer anderen domain benutzt wird obwohl ich sie nirgendswo ein gegeben habe
Outlook.com 29. November 2023

Email wurde gehackt und gelöscht bzw. Primär geändert

Email wurde gehackt und gelöscht bzw. Primär geändert: Guten Tag,Heute Nacht wurde meine Email von einem Russischen Hacker zunächst das Passwort geändert und anschließend die email auf eine andere primäre email geändert.Wenn ich auf...
Outlook.com 8. März 2023

Primärer Email-Alias

Primärer Email-Alias: Hallo zusammen! Ich kann meinen primären Alias nicht mehr ändern, obwohl in der Anleitung folgendes steht: Sie können jederzeit einen anderen Alias als primären Alias festlegen Zudem habe...
Outlook.com 6. März 2020

Primäre eMail-Adresse lässt sich nicht ändern

Primäre eMail-Adresse lässt sich nicht ändern: Hallo, habe das Problem, dass sich die primäre emailadresse eines Benutzers nicht ändern lässt. Folgende Meldung erscheint: "Da hat etwas nicht geklappt, und wir können diese Seite nicht...
Outlook.com 18. Februar 2020
Primäre Email Adresse in Outlook geändert Emails tauchen in Postfach des neuen Primären... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.