Primäre Email ändern - 48 Stunden

Diskutiere und helfe bei Primäre Email ändern - 48 Stunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sie schrieben in einer Antwort zur Änderung der primären Email Adresse: "Es ist nun so, dass Sie, wenn Sie den primären Alias geändert haben 48 Stunden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stephan H. W.Meusel, 29. Juni 2017.

  1. Primäre Email ändern - 48 Stunden


    Sie schrieben in einer Antwort zur Änderung der primären Email Adresse:
    "Es ist nun so, dass Sie, wenn Sie den primären Alias geändert haben 48 Stunden warten sollten, bis Sie ihn nochmals ändern - weil einige, damit verbundene Änderungen etwas länger brauchen. Und insgesamt können Sie den primären Alias nur zweimal pro Woche ändern. Das kann nicht geändert oder umgangen werden."

    https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/oemail-oaddacc/wir-begrenzen-die-h%C3%A4ufigkeit-mit-der-sie/4122eaae-834a-4691-8e86-488fbeb70507


    Das ist jetzt bei mir schon 4 Tage her. Wann kann ich bitte meine primäre Email Adresse erneut ändern?

    Vielen Dank
    Stephan
     
  2. Stephan H. W. Meusel Win User

    Primäre Email ändern - 48 Stunden

    Danke für die schnelle Antwort Peter,

    Hatte am Sonntag erstmals geändert und dann gleich wieder zurück, weil ich die Auswirkungen testen wollte.

    Entschied mich dann aber die beiden Email Adressen zu tauschen, also den neuen Alias als primär zu setzen. Da kam dann die Meldung: ...nächste Woche...

    Nach Recherche im Web stieß ich auf den Beitrag mit den 48 Stunden, die nun lange vorbei sind, also doch noch eine Woche warten? Oder verlängern sich die 48 Stunden jedem Mal wenn man es probiert?

    Stephan
  3. Peter.Star Win User

    Primäre Email ändern - 48 Stunden

    Hallo,

    bis alle Änderungen vollzogen sind kann es bis 48 Stunden dauern. Da du bereits 96 Stunden gewartet hast kannst du ändern.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Primäre Email ändern - 48 Stunden

    Hattest du bereits öfter den primären Alias geändert?
  5. Stephan H. W. Meusel Win User

    Primäre Email ändern - 48 Stunden

    Exakt nach 7 Tagen, einer Woche, konnte ich die primäre Email wieder ändern. Danke nochmals
  6. Stephan H. W. Meusel Win User

    Primäre Email ändern - 48 Stunden

    Danke Peter,

    Wenn es dann nach einer Woche klappt, werde ich Deinen Support als Lösung markieren. Doch da sind noch ein paar Tassen Tee zu trinken.

    Danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Primäre Email ändern - 48 Stunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Primäre Email ändern - 48 Stunden - Similar Threads - Primäre Email ändern

Forum Datum

Wie kann ich die primäre email Adresse ändern / feststellen

Wie kann ich die primäre email Adresse ändern / feststellen: Wie kann ich die Primäre Mailadresse ändern? Beim der Outlook.com addy habe ich alias. Ich möchte aber einen bestimmten alias al primäre Adresse. Momen muss ich händisch auswählen.
Outlook.com 31. Januar 2024

Ich habe ausversehen die Primäre Email gelöscht, kann man dies ändern?

Ich habe ausversehen die Primäre Email gelöscht, kann man dies ändern?: Hallo geehrte Community,ich habe vor kurzem ausversehen die herkömmliche primäre Email die die ich bei der Erstellung angegeben habe aus meinem Email Account gelöscht. Ich hatte eine Alias Email...
Outlook.com 4. November 2023

Primäre eMail-Adresse lässt sich nicht ändern

Primäre eMail-Adresse lässt sich nicht ändern: Hallo, habe das Problem, dass sich die primäre emailadresse eines Benutzers nicht ändern lässt. Folgende Meldung erscheint: "Da hat etwas nicht geklappt, und wir können diese Seite nicht...
Outlook.com 18. Februar 2020

Primären Kontoalias ändern

Primären Kontoalias ändern: Guten Abend, Vorne weg, Ich habe keine passende Kategorie zum Microsoft Account selbst gefunden, deshalb hoffe ich dass Outlook zumindest halbwegs passt. Mein Microsoft Konto verwendet eine...
Outlook.com 15. Oktober 2019

Primär alias ändern.

Primär alias ändern.: Hallo Ich habe eine Mail-adresse ins Microsoft Konto eingefügt, damit ich dann den primär Alias ändern kann. Leider bekomme ich zwar eine Bestätigungsmail, aber nach dem drücken des Links im...
Outlook.com 3. Juni 2018

primärer alias ändern

primärer alias ändern: Hallo. Ich würde gern meinen primären alias ändern. Habe aber folgendes Problem. Zur Bestätigung meiner vorhandener email Adresse muss ich auf zugeschickt link zugreifen, leider ist dieses email...
Outlook.com 20. Februar 2017

48 Stunden haltbar: Einmal-DVD kommt in die Regale

48 Stunden haltbar: Einmal-DVD kommt in die Regale: In ausgewählten Einzelhandelsgeschäften in München werden seit einigen Wochen Filme auf sogenannten Einmal-DVDs verkauft. Der neue Datenträgertyp nennt sich DVD-Disposal (DVD-D) und zeichnet sich...
Hardware 18. April 2008
Primäre Email ändern - 48 Stunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.