Primäre Kontoalias-Adresse lässt sich nicht ändern.

Diskutiere und helfe bei Primäre Kontoalias-Adresse lässt sich nicht ändern. im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich würde gerne meine primäre Kontoalias-Adresse ändern jedoch wenn ich eine andere Adresse als primäre einstellenmöchte sagt mir das... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von HerrFaßbender, 27. Dezember 2022.

  1. Primäre Kontoalias-Adresse lässt sich nicht ändern.


    Hallo zusammen,ich würde gerne meine primäre Kontoalias-Adresse ändern jedoch wenn ich eine andere Adresse als primäre einstellenmöchte sagt mir das System folgende Meldung:Wir konnten „*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***“ nicht als primären Alias festlegen. Versuchen Sie es bitte später noch mal.Das sagt das System nun schon seit mehr als 1 Woche und solangsam wird es dringend!Ich würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen.Mit freundlichen GrüßenPhilipp Faßbender
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Primäre Kontoalias-Adresse lässt sich nicht ändern. - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Primäre Kontoalias-Adresse lässt sich nicht ändern. - Similar Threads - Primäre Kontoalias Adresse

Forum Datum

Wie kann ich die primäre email Adresse ändern / feststellen

Wie kann ich die primäre email Adresse ändern / feststellen: Wie kann ich die Primäre Mailadresse ändern? Beim der Outlook.com addy habe ich alias. Ich möchte aber einen bestimmten alias al primäre Adresse. Momen muss ich händisch auswählen.
Outlook.com 31. Januar 2024

Primärer Alias lässt sich nicht ändern.

Primärer Alias lässt sich nicht ändern.: Guten Tag,Ich versuche seite einiger Zeit meinen primären Alias auf outlook.com zu ändern bekomme jedoch jedes Mal folgende Fehlermeldung:"Wir konnten „*****@outlook.at“ nicht als primären Alias...
Outlook.com 27. Oktober 2023

Warum kann ich meinen Kontoalias nicht ändern?

Warum kann ich meinen Kontoalias nicht ändern?: Guten Tag, ich habe eine Frage zu meinem Microsoft Konto. Ich möchte hier unter "Anmeldung bei Microsoft verwalten" meinen Kontoalias ändern. Dieser endet mit "@hotmail.de" Ich habe mehrere...
Outlook.com 9. April 2021

Primäre eMail-Adresse lässt sich nicht ändern

Primäre eMail-Adresse lässt sich nicht ändern: Hallo, habe das Problem, dass sich die primäre emailadresse eines Benutzers nicht ändern lässt. Folgende Meldung erscheint: "Da hat etwas nicht geklappt, und wir können diese Seite nicht...
Outlook.com 18. Februar 2020

Primären Kontoalias ändern

Primären Kontoalias ändern: Guten Abend, Vorne weg, Ich habe keine passende Kategorie zum Microsoft Account selbst gefunden, deshalb hoffe ich dass Outlook zumindest halbwegs passt. Mein Microsoft Konto verwendet eine...
Outlook.com 15. Oktober 2019

Primär alias ändern.

Primär alias ändern.: Hallo Ich habe eine Mail-adresse ins Microsoft Konto eingefügt, damit ich dann den primär Alias ändern kann. Leider bekomme ich zwar eine Bestätigungsmail, aber nach dem drücken des Links im...
Outlook.com 3. Juni 2018

primärer Kontoalias wird in Outlook.com in unter "Meine Konten" nicht angezeigt...

primärer Kontoalias wird in Outlook.com in unter "Meine Konten" nicht angezeigt...: ... stattdessen steht dort eine ID im Format "outlook_[16stellige ID].outlook.de". Außerdem wird diese ID auch als Absender angegeben, wenn ich Mails aus Outlook 2016 versende. (Konto ist bereits...
Outlook.com 6. Juni 2017
Primäre Kontoalias-Adresse lässt sich nicht ändern. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.