Primärer Alias gelöscht - rückgängig machen?

Diskutiere und helfe bei Primärer Alias gelöscht - rückgängig machen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor langer zeit mal auf zwei meiner Email Konten (eines davon benutze ich jetzt), einen sekunderen Alias angelegt und meinen primären alias... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marco 175__, 11. Juni 2019.

  1. Primärer Alias gelöscht - rückgängig machen?


    Ich habe vor langer zeit mal auf zwei meiner Email Konten (eines davon benutze ich jetzt), einen sekunderen Alias angelegt und meinen primären alias (damals noch @live.de) gelöscht.
    Ich wollte diese nämlich bei den beiden Emails tauschen.

    Ich habe dann aber gemerkt, dass mal diese leider nicht tauschen konnte. Man konnte das ganze aber auch nicht mehr rückgängig machen.


    Heißt auf deutsch, ich erhalte keinerlei Emails mehr, die an meine alten original Emails geschickt werden, was z.B. für origin und uplay blöd ist, da man die Email nur ändern kann, wenn man im alten Email Account eine Email bestätigt, die ich ja nicht mehr empfangen kann!

    Bin ich einfach nur blind oder wie kann ich meine alte emailadresse (alias) wieder rein bekommen, wieso kann man den original alias eigentlich überhaupt löschen, wenn man es nicht rückgängig machen kann? :/
     
  2. Peter.Star Win User

    Primärer Alias gelöscht - rückgängig machen?

    Hallo,l

    ein outlook.com Konto kann 60 Tage lang wiederherstellt werden. Ausnahme live.de, msn.com/de, hotmail.de diese Domains existieren nicht mehr. Können weder wiederhergestellt noch neu registriert werden.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Nach Hacker-Angriff: Angezeigte Email-Adresse weicht von der eingegebenen Adresse ab

    Hallo,

    überprüfe hier https://account.live.com -> Ihre Infos -> Microsoft Anmeldung verwalten deine Konten. Wenn dann sollte hier dein alter primärer Alias auftauchen. Sollte dies so sein dann könntest du den Alias wieder zum primären Alias machen. Bedenke jedoch
    auch das ein Log-In auch mit einem Alias möglich ist.

    Passwort ändern sollte die allererste Maßnahme sein.

    Du solltest dir auch den Wiederherstellungscode ausdrucken um alle gemachten Änderungen rückgängig machen zu können.

    Peter

    PS Sollte deine ursprüngliche Adresse nicht mehr auftauchen solltest du nach Änderung des Passwortes dein Konto schließen. Es dauert dann allerdings 90 Tage bis das Konto endgültig gelöscht ist.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Primäre Alias hotmail email gelöscht, wie kann ich es rückgängig machen

    Das ist nicht mehr möglich. Einmal registrierte Adressen können nicht weiter verwendet werden.

    Und bitte zukünftig einen eigenen Thread erstellen.
  5. Adrian_CH Win User

    Primäre Alias hotmail email gelöscht, wie kann ich es rückgängig machen

    Hallo. Habe einen Alias aus meinem outlook.com Konto gelöscht und möchte die Mailadresse als neues Konto einrichten. Wie lange muss ich warten, bis ich die E-Mail Adresse (des gelöschten Alias) wieder verwenden respektive als neues Konto registrieren kann?

    Habe den Alias vor ca. 2h gelöscht - bisher konnte ich jedoch die Adresse noch nicht neu registrieren..

    Beste Grüsse

    Adrian
  6. Donata.C Win User

    Primäre Alias hotmail email gelöscht, wie kann ich es rückgängig machen

    Danke und frohe Ostern auch an dich.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Primärer Alias gelöscht - rückgängig machen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Primärer Alias gelöscht - rückgängig machen? - Similar Threads - Primärer Alias gelöscht

Forum Datum

Gelöschten primären Alias wiederherstellen. hotmail.com

Gelöschten primären Alias wiederherstellen. hotmail.com: Hallo!Bitte um Unterstützung bei folgendem Problem:Ich wollte meine ursprüngliche hotmail.com Adresse in outlook.com ändern. Das hat geklappt. Nur leider habe ich zu früh die hotmail.com Adresse...
Outlook.com 23. November 2022

Primärer Konto Alias

Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg. Ich habe versucht, den Primären Kontoalias von...
Outlook.com 18. Juni 2020

Primäre Alias hotmail email gelöscht, wie kann ich es rückgängig machen

Primäre Alias hotmail email gelöscht, wie kann ich es rückgängig machen: Hallo Community, habe bei Outlook meine hotmail Adresse gelöscht da ich es nicht mehr miteinander synchronisiert haben wollte. Jetzt kann ich meine hotmail Adresse nicht mehr aufrufen und wenn...
Outlook.com 5. April 2020

Primärer Alias kann nicht bestätigt werden

Primärer Alias kann nicht bestätigt werden: Hallo, habe seit 11 Jahren einen Xbox Account. Damals habe ich beim Anmelden eine neue Email erstellt. (mein Name war in der Domain: z.B.: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Windows Live Essentials 5. Juli 2017

primärer alias ändern

primärer alias ändern: Hallo. Ich würde gern meinen primären alias ändern. Habe aber folgendes Problem. Zur Bestätigung meiner vorhandener email Adresse muss ich auf zugeschickt link zugreifen, leider ist dieses email...
Outlook.com 20. Februar 2017

primärer Alias

primärer Alias: wie schon vor zwei Wochen angefragt (damals die Anwort, der primäre Alias kann nur zwei mal pro Woche geändert werden) nochmals die Frage: Sie schreiben dort " ... and you can choose a different...
Outlook.com 27. Januar 2017

primärer Alias wird nicht gespreichert

primärer Alias wird nicht gespreichert: Hallo zusammen, Habe letztens einen neuen Alias hinzugefügt, jedoch nichts am primären Alias geändert. Nach ein paar Tagen habe ich festgestellt, dass nun plötzlich der neue Alias als Standart...
Outlook.com 25. Oktober 2016
Primärer Alias gelöscht - rückgängig machen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.