Primärer Alias kann nicht bestätigt werden

Diskutiere und helfe bei Primärer Alias kann nicht bestätigt werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe seit 11 Jahren einen Xbox Account. Damals habe ich beim Anmelden eine neue Email erstellt. (mein Name war in der Domain: z.B.: *hans... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LaurenceLutz, 6. Juli 2017.

  1. Primärer Alias kann nicht bestätigt werden


    Hallo,



    habe seit 11 Jahren einen Xbox Account.

    Damals habe ich beim Anmelden eine neue Email erstellt.

    (mein Name war in der Domain: z.B.: *hans *@* Peter *. * com)

    Damals habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht und xbox hat keinen Fehler gebracht.

    Habe also eine Adresse erstellt die es so nicht gibt.

    Das bedeutet ich habe seitdem meine Email nie bestätigen können (musste man auch nie).

    Leider ist für neue Funktionen von Live Accounts aber notwendig.


    Irgendwann wurden aus den Xbox Accounts - microsoft Accounts.


    Ich kann keine neue Primären Alias hinterlegen solange ich diesen nicht bestätigt habe.

    Habe bereits 2 neue Mail-Adressen hinterlegt. Trotzdem muss ich den Haupt-Alias erst bestätigen.

    Rechnungen etc. kommen bereits auf die richtigen Emails.



    habe gestern fast 2 Stunden mit dem Kundensupport telefoniert. Das Gespräch war sehr nett doch leider konnte sie mir Schlussendlich nicht weiterhelfen. Sie kann den Alias manuell nicht ändern.

    Sie meinte es liegt an der "Prüfung in zwei Schritten" Anmeldung

    die ich nur auf einer xbox360 deaktivieren kann. Bzw. meinte Sie wenn ich mich an einer Xbox 360 anmelde könnte ich dort Sicherheitseinstellungen ändern die sonst nicht zu ändern sind. Habe aber keine 360 mehr. Habe jetzt diese Einstellung trotzdem gefunden (Web). Leider kann ich immer noch nicht meinen Alias ändern.

    Jemand eine Idee.
     
  2. LaurenceLutz Win User

    Primärer Alias kann nicht bestätigt werden

    Ok.

    Vielen Dank. Ich probier mein Glück noch mal mit dem Support.

    Hoffe man kann meinen Gamertag wenn es ein Problem gibt übertragen.

    Komme ja bis jetzt zurecht. hat die letzten 11 Jahre ja auch irgendwie funktioniert.

    Wenn sich was neues raustellt poste ich das hier rein.

    Grüße

    und noch mal Danke für die Mühe.
  3. LaurenceLutz Win User

    Primärer Alias kann nicht bestätigt werden

    Hallo Valdo,



    Also ich habe einen normalen MS Account. Mit diesem kann ich auch wenn ich eingeloggt bin (account.microsoft) Emails verschicken. Wenn ich auf "Konto ->
    Posteingang anzeigen


    öffnet sich Outlook web. Dort verschicke ich aber die Emails mit einer total Automatisch vergebenen Zahlenreihe.

    Es ist aber eine (@) microsoft.com Adresse

    Die Person die die E-Mail bekommt sieht aber als Absender die Emailadresse die ich vor 11 Jahren versehentlich eingetippt habe und die es so nicht gibt.

    Mit dem Xbox Support habe ich ja von Beginn an schon Kontakt gehabt. Dieser meint ich soll mich auf einer alten xbox360 einloggen und meine Sicherheitseinstellungen entschärfen.

    Glaube aber nicht das das an meinem Problem etwas ändert da ich immer noch die Bestätigungs-Email auf eine Adresse bekomme die es so nicht gibt.



    Danke für deine Hilfe vielleicht fällt dir ja doch noch was ein.
  4. LaurenceLutz Win User

    Primärer Alias kann nicht bestätigt werden

    die beiden hinterlegen Mail-Adressen sind Empfangsberechtigt.

    Bekomme auch fast alle relevanten Emails auf diese Adressen.

    Soweit alles gut. :)

    Nur die Bestätigungs-Email für den Haupt-Alias kommt nicht auf diese Adresse. (was auch logisch ist). Da hierbei geprüft wird ob diese Email Existiert (was sie nicht tut).

    Hinweis: Benachrichtigungen an den primären Alias (***) können nicht abbestellt werden
  5. Vlado_D Win User

    Primärer Alias kann nicht bestätigt werden

    Hallo
    LaurenceLutz
    ,

    Du bist hier im Outlook.com Support. Dein Anliegen handelt von einem MS-Konto. Daher würde ich Dich an den MS-Konto Support weiterleiten.

    Hierzu der folgende Link Microsoft-Konto per E-Mail erhalten.

    Meine Kollegen im Microsoft-Konto Support sind Dir behilftlich um die Möglichkeiten die vorhanden sind durchyugehen.

    Hoffe die Information kann Dir weiterhelfen. Wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich jederzeit melden.

    Gruss

    Vlado
  6. LaurenceLutz Win User

    Primärer Alias kann nicht bestätigt werden

    Hallo,

    der Kundensupport ist für die bezahlten Programme zuständig und ist weder geschult noch zuständig für die kosten losen Dienste wie z. Bsp. outlook.com.

    Das wird so lange nicht funktionieren wie du die Sicherheitsinfos nicht ersetzt hast. https://account.live.com -> Sicherheit -> Infos aktualisieren. Dort die falschen Infos entfernen und gültige (Minimum zwei) hinzufügen. Die Wartefrist bis zur Aktivierung
    der neuen Infos beträgt 30 Tage.

    Peter

    PS Grundlage ist immer das outlook.com Konto. Dieses kann auch Microsoft-Konto, Office Account oder Xbox-Konto sein. Nur der Vollständigkeit halber. Xbox hat einen eigenen Support https://support.xbox.com
    Vielen Dank für die super schnelle Antwort.

    unter: Sicherheit -> Infos aktualisieren .

    Dort kann ich zwar meine anderen Email konten entfernen aber nicht den haupt Alias mit dem man sich auch Anmeldet.

    Dieser wird dort gar nicht aufgeführt.

    In Bis jetzt allen Menüs wo man dies änder kann ist das Feld entwerder ausgegraut oder in rot steht darunter: "Aus Sicherheitsgründen müssen Sie Ihren primären Alias bestätigen, bevor Sie einen weiteren Alias hinzufügen können.".

    Diesen kann ich aber nicht bestätigen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Primärer Alias kann nicht bestätigt werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Primärer Alias kann nicht bestätigt werden - Similar Threads - Primärer Alias bestätigt

Forum Datum

Alias Email wird nicht bestätigt

Alias Email wird nicht bestätigt: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe unter Informationen zu meinem primären E-Mail Anmelde-Adresse einen Alias (weitere E-Mail Adresse) eingegeben. Dieser Alias wird auch angezeigt. Nun muss...
Outlook.com 13. Juli 2018

Alias Email wird nicht bestätigt

Alias Email wird nicht bestätigt: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe unter Informationen zu meinem primären E-Mail Anmelde-Adresse einen Alias (weitere E-Mail Adresse) eingegeben. Dieser Alias wird auch angezeigt. Nun muss...
Microsoft Office 13. Juli 2018

Primärer Alias kann nicht bestätigt werden

Primärer Alias kann nicht bestätigt werden: Hallo, habe seit 11 Jahren einen Xbox Account. Damals habe ich beim Anmelden eine neue Email erstellt. (mein Name war in der Domain: z.B.: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Windows Live Essentials 7. August 2017

Primärer Alias kann nicht bestätigt werden

Primärer Alias kann nicht bestätigt werden: Hallo, habe seit 11 Jahren einen Xbox Account. Damals habe ich beim Anmelden eine neue Email erstellt. (mein Name war in der Domain: z.B.: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Windows Live Essentials 5. Juli 2017

primärer alias ändern

primärer alias ändern: Hallo. Ich würde gern meinen primären alias ändern. Habe aber folgendes Problem. Zur Bestätigung meiner vorhandener email Adresse muss ich auf zugeschickt link zugreifen, leider ist dieses email...
Outlook.com 20. Februar 2017

primärer Alias

primärer Alias: wie schon vor zwei Wochen angefragt (damals die Anwort, der primäre Alias kann nur zwei mal pro Woche geändert werden) nochmals die Frage: Sie schreiben dort " ... and you can choose a different...
Outlook.com 27. Januar 2017

primärer Alias wird nicht gespreichert

primärer Alias wird nicht gespreichert: Hallo zusammen, Habe letztens einen neuen Alias hinzugefügt, jedoch nichts am primären Alias geändert. Nach ein paar Tagen habe ich festgestellt, dass nun plötzlich der neue Alias als Standart...
Outlook.com 25. Oktober 2016
Primärer Alias kann nicht bestätigt werden solved

Users found this page by searching for:

  1. Primärer Alias kann nicht festgelegt werden.

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.