Primärer Alias kann nicht bestätigt werden
Diskutiere und helfe bei Primärer Alias kann nicht bestätigt werden im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe seit 11 Jahren einen Xbox Account. Damals habe ich beim Anmelden eine neue Email erstellt. (mein Name war in der Domain: z.B.: ***... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von LaurenceLutz, 7. August 2017.
Thema:
Primärer Alias kann nicht bestätigt werden - Windows Live Essentials
Die Seite wird geladen...
Primärer Alias kann nicht bestätigt werden - Similar Threads - Primärer Alias bestätigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alias Email wird nicht bestätigtAlias Email wird nicht bestätigt: Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe unter Informationen zu meinem primären E-Mail Anmelde-Adresse einen Alias (weitere E-Mail Adresse) eingegeben.
Dieser Alias wird auch angezeigt. Nun muss...
|
Outlook.com | 13. Juli 2018 |
Alias Email wird nicht bestätigtAlias Email wird nicht bestätigt: Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe unter Informationen zu meinem primären E-Mail Anmelde-Adresse einen Alias (weitere E-Mail Adresse) eingegeben.
Dieser Alias wird auch angezeigt. Nun muss...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2018 |
Primärer Alias kann nicht bestätigt werdenPrimärer Alias kann nicht bestätigt werden: Hallo,
habe seit 11 Jahren einen Xbox Account.
Damals habe ich beim Anmelden eine neue Email erstellt.
(mein Name war in der Domain: z.B.: *hans *@* Peter *. * com)
Damals habe ich mir...
|
Outlook.com | 6. Juli 2017 |
Primärer Alias kann nicht bestätigt werdenPrimärer Alias kann nicht bestätigt werden: Hallo,
habe seit 11 Jahren einen Xbox Account.
Damals habe ich beim Anmelden eine neue Email erstellt.
(mein Name war in der Domain: z.B.: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
|
Windows Live Essentials | 5. Juli 2017 |
primärer alias ändernprimärer alias ändern: Hallo. Ich würde gern meinen primären alias ändern. Habe aber folgendes Problem. Zur Bestätigung meiner vorhandener email Adresse muss ich auf zugeschickt link zugreifen, leider ist dieses email...
|
Outlook.com | 20. Februar 2017 |
primärer Aliasprimärer Alias: wie schon vor zwei Wochen angefragt (damals die Anwort, der primäre Alias kann nur zwei mal pro Woche geändert werden) nochmals die Frage: Sie schreiben dort " ... and you can choose a different...
|
Outlook.com | 27. Januar 2017 |
primärer Alias wird nicht gespreichertprimärer Alias wird nicht gespreichert: Hallo zusammen,
Habe letztens einen neuen Alias hinzugefügt, jedoch nichts am primären Alias geändert.
Nach ein paar Tagen habe ich festgestellt, dass nun plötzlich der neue Alias als Standart...
|
Outlook.com | 25. Oktober 2016 |