Primärer Alias wird nicht als Absender übernommen

Diskutiere und helfe bei Primärer Alias wird nicht als Absender übernommen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Gleiches Problem. Outlook 2016 neu eingerichtet (Profil) und als Benutzernamen die Outlook.com oder de Adresse Probiert.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von 0Thomas0, 15. November 2016.

  1. 0Thomas0
    0Thomas0 Gast

    Primärer Alias wird nicht als Absender übernommen


    Ab diesem Thread teilen.


    Gleiches Problem. Outlook 2016 neu eingerichtet (Profil) und als Benutzernamen die Outlook.com oder de Adresse Probiert. Resultat : kryptischer Absender. PrimärAlias (GMX Adresse) wird nicht als Absender übernommen.

    Nehme ich meinen Primär Alias (GMX Adresse), funktioniert es ein paar Stunden und irgendwan sychronisiert Outlook nicht mehr. Am Anfang sind E-Mails von verbundenenen Konten im Ordner Entwürfe gelandet und nicht gesendet worden. Dieses Problem tritt zumindest nicht mehr auf.
     
  2. Damian_M Win User

    Primärer Alias wird nicht als Absender übernommen

    Hallo,



    um vertrauliche Informationen verlangen zu können, werde ich dir nun eine private Nachricht schicken. Du musst bei der Community angemeldet sein, um auf die Nachricht zu antworten. Du kannst auf diese Nachricht zugreifen, indem du nach der Anmeldung
    auf "Nachrichten" oben rechts klickst.



    Mit freundlichen Grüßen



    Damian
  3. Peter.Star Win User

    Anzeigename in Email ändern

    Eigentlich nicht. Es ist nur der Account betroffen der mit Skype verbunden ist. Kann aber sein das du einen Alias angelegt hast und diesen zum primären Alias gemacht hast. Dann hat der neue primäre Alias die Einstellungen übernommen.
  4. Steven S... Win User

    Verbundene Konten / Absenderadresse

    Hallo Tamara,

    Ich meine mit „Standard-Adresse“ die Adresse welche als primärer Alias eingetragen ist. Sie fängt mit outlook_537……….@outlook.com an. Diese Adresse wird beim Empfänger als Absender angezeigt obwohl ich unter den Einstellungen / Verbundene Konten / Standardabsenderadresse
    eine andere Adresse eingestellt habe.

    Aber nur bei Kalendereinladungen. Bei normalen Emails wird die eingestellte Adresse übernommen und beim Empfänger angezeigt.

    Sg Steven
  5. Poul_M Win User

    Primären Alias geändert - wird nicht übernommen

    Hallo Jens,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Sie berichten von einem Problem nach dem Ändern Ihres primären Alias.

    Zunächst möchte ich Sie bitten unseren Artikel
    Fügen Sie Ihrem Konto mithilfe von Aliasen E-Mail-Adressen hinzu
    zu lesen.

    Sollte das Problem dadurch nicht behoben werden können, bitte ich Sie, uns den Namen des betroffenen Kontos (Emailadresse) in der privaten Nachricht die ich für Sie geöffnet habe, zu senden.

    Für Fragen stehen wir Ihnen immer gerne zu Verfügung.

    Freundliche Grüße,

    Barbara
  6. Denners-Lumia Win User

    Einen meiner Outlook.com Aliase als Absender in outlook 2016 konfigurieren

    So hat es funktioniert.

    Alten Alias aus mail einstellungen gelöscht, alias primär auf den kurzen namen gestellt, alias neu eingebunden und nach dem Start hatte ich dann den gewünschten Alias als Absender.

    Vielen Dank.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Primärer Alias wird nicht als Absender übernommen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Primärer Alias wird nicht als Absender übernommen - Similar Threads - Primärer Alias Absender

Forum Datum

Primärer Email-Alias

Primärer Email-Alias: Hallo zusammen! Ich kann meinen primären Alias nicht mehr ändern, obwohl in der Anleitung folgendes steht: Sie können jederzeit einen anderen Alias als primären Alias festlegen Zudem habe...
Outlook.com 6. März 2020

Primärer Alias kann nicht bestätigt werden

Primärer Alias kann nicht bestätigt werden: Hallo, habe seit 11 Jahren einen Xbox Account. Damals habe ich beim Anmelden eine neue Email erstellt. (mein Name war in der Domain: z.B.: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Windows Live Essentials 7. August 2017

Primärer Alias kann nicht bestätigt werden

Primärer Alias kann nicht bestätigt werden: Hallo, habe seit 11 Jahren einen Xbox Account. Damals habe ich beim Anmelden eine neue Email erstellt. (mein Name war in der Domain: z.B.: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Windows Live Essentials 5. Juli 2017

primärer alias ändern

primärer alias ändern: Hallo. Ich würde gern meinen primären alias ändern. Habe aber folgendes Problem. Zur Bestätigung meiner vorhandener email Adresse muss ich auf zugeschickt link zugreifen, leider ist dieses email...
Outlook.com 20. Februar 2017

primärer Alias

primärer Alias: wie schon vor zwei Wochen angefragt (damals die Anwort, der primäre Alias kann nur zwei mal pro Woche geändert werden) nochmals die Frage: Sie schreiben dort " ... and you can choose a different...
Outlook.com 27. Januar 2017

alias als primär festlegen

alias als primär festlegen: ich kann meinen primären alias nicht ändern, es wird lediglich jeweils die Option "entfernen" angeboten. Vielen Dank.
Outlook.com 10. Januar 2017

primärer Alias wird nicht gespreichert

primärer Alias wird nicht gespreichert: Hallo zusammen, Habe letztens einen neuen Alias hinzugefügt, jedoch nichts am primären Alias geändert. Nach ein paar Tagen habe ich festgestellt, dass nun plötzlich der neue Alias als Standart...
Outlook.com 25. Oktober 2016
Primärer Alias wird nicht als Absender übernommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.