primärer Alias wird nicht gespreichert

Diskutiere und helfe bei primärer Alias wird nicht gespreichert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Habe letztens einen neuen Alias hinzugefügt, jedoch nichts am primären Alias geändert. Nach ein paar Tagen habe ich festgestellt,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von lagesh, 25. Oktober 2016.

  1. lagesh
    lagesh Gast

    primärer Alias wird nicht gespreichert


    Hallo zusammen,


    Habe letztens einen neuen Alias hinzugefügt, jedoch nichts am primären Alias geändert.


    Nach ein paar Tagen habe ich festgestellt, dass nun plötzlich der neue Alias als Standart verwendet wird und das auf Mobile und aus dem Browser hinaus. Habe den primären Alias ein paar mal neu festgelegt, dies hat das Problem jedoch nicht gelöst.


    Habt ihr das ebenfalls festgestellt und allenfalls eine Lösung?
     
  2. Damian_M Win User

    primärer Alias wird nicht gespreichert

    Hallo Lagesh,

    damit wir diesen Fall genauer überprüfen können, müsste ich dich bitten, uns per E-Mail zu kontaktieren. Um das E-Mail-Formular aufzurufen, klicke bitte
    hier. Bitte beachte auch, dass ein Konto innerhalb einer Woche
    nur zweimal umbenannt werden kann.

    Für weitere Informationen zu Aliasen klicke bitte auf den unten angezeigten Link:

    Verwalten von Aliasen für Ihr Microsoft-Konto



    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  3. Peter.Star Win User

    Namensänderung

    Wenn alles mitgenommen werden soll erstellt man sich in dem zur Zeit genutzten primären Alias einen Alias und macht diesen zum primären Alias.
  4. bonbon4 Win User

    Alias löschen

    Ich habe bei meinem Konto den primären Alias geändert und den alten primären Alias gelöscht. In meinem Posteingang liegen jedoch immernoch emails, die an meinen alten primären Alias adressiert sind. Meine Frage ist, wie das sein kann?
  5. Peter.Star Win User

    Gelöschtes Microsoft-Konto mit gleichem E-Mail-Alias neu erstellen?

    Hallo,

    wenn du einen Alias und keinen primären Alias gelöscht hast ja. Bei einem primären Alias dauert es 90 Tage.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Verschiedene Signaturen für versch. eMail Adressen per Exchange Server Konto

    Hallo,

    du kannst nur dem primären Alias eine Signatur zuweisen, da alle Aliase die Daten des primären Alias benutzen.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

primärer Alias wird nicht gespreichert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

primärer Alias wird nicht gespreichert - Similar Threads - primärer Alias gespreichert

Forum Datum

Meinen Primären Alias wiederherstellen

Meinen Primären Alias wiederherstellen: Habe vor 3 Tagen unüberlegt, aus Schutz vor Datenmissbrauch meinen primären Alias geändert...Dies war keine gute Idee, brauche diese dringend wieder um meine e Mails empfangen zu können. Dachte...
Outlook.com 23. Januar 2024

Primärer Alias ändern

Primärer Alias ändern: Hallo, ich habe vor kurzem meinen primärern Alias meiner E-Mail Adressen geändert. Nun möchte ich dies wieder rückgängig machen. Ich habe dazu aber keine Möglichkeit. Die Option, dass man den...
Microsoft Office 13. Januar 2021

Primärer Konto Alias

Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg. Ich habe versucht, den Primären Kontoalias von...
Outlook.com 18. Juni 2020

Primärer Email-Alias

Primärer Email-Alias: Hallo zusammen! Ich kann meinen primären Alias nicht mehr ändern, obwohl in der Anleitung folgendes steht: Sie können jederzeit einen anderen Alias als primären Alias festlegen Zudem habe...
Outlook.com 6. März 2020

Primärer Alias kann nicht bestätigt werden

Primärer Alias kann nicht bestätigt werden: Hallo, habe seit 11 Jahren einen Xbox Account. Damals habe ich beim Anmelden eine neue Email erstellt. (mein Name war in der Domain: z.B.: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Windows Live Essentials 5. Juli 2017

primärer alias ändern

primärer alias ändern: Hallo. Ich würde gern meinen primären alias ändern. Habe aber folgendes Problem. Zur Bestätigung meiner vorhandener email Adresse muss ich auf zugeschickt link zugreifen, leider ist dieses email...
Outlook.com 20. Februar 2017

primärer Alias

primärer Alias: wie schon vor zwei Wochen angefragt (damals die Anwort, der primäre Alias kann nur zwei mal pro Woche geändert werden) nochmals die Frage: Sie schreiben dort " ... and you can choose a different...
Outlook.com 27. Januar 2017
primärer Alias wird nicht gespreichert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.