Primärer Mail-Alias von Office 365 Home wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Primärer Mail-Alias von Office 365 Home wird nicht angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem das der in eingestellte Primäre Mail-Alias (web.de) nicht mehr angezeigt wird (weder in der Android-App noch in Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Norbert_Schulz, 26. April 2017.

  1. Primärer Mail-Alias von Office 365 Home wird nicht angezeigt


    Hallo, ich habe das Problem das der in eingestellte Primäre Mail-Alias (web.de) nicht mehr angezeigt wird (weder in der Android-App noch in Outlook (PC). Es erscheint bei beiden Geräten eine Adresse "outlook_BEA......@outlook.com" und nicht meine hinterlegte Primäre Mail-Adresse. Über diese Adresse "outlook_BEA...@outlook.com" werden die Mails auch versendet. Was kann ich ändern, damit ich wieder meine Primäre verwenden kann. Mir freundlichen Grüßen Norbert
     
  2. Peter.Star Win User

    Microsoft Konto - Profil

    Die dort angezeigte Mail-Adresse ist der primäre Alias. Willst du diesen ändern dann mache einen Alias zum primären Alias.
    https://account.live.com -> Aliase.
  3. Peter.Star Win User

    Hauptkonto mit Primär-und Sekundär-Alias

    Hallo,

    primärer Alias und Alias bilden eine Einheit. Wird kein eigener Ordner für den Alias erstellt so befinden sich alle Mails im Posteingang des primären Alias. Meldet man sich mit einem Alias an befindet man sich im Posteingang des primären Alias. Du könntest
    aber versuchen die Mails im Ordner Gelöscht online wiederherzustellen. Hier lassen sich auch Mails die nicht mehr angezeigt werden über die Funktion in dem Ordner bis zu 10 Tagen wieder herstellen.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    2 Outlook Email-Konten aber

    Hallo,

    ist es möglich das du einen primären Alias und einen Alias hast und für den Alias einen Ordner angelegt hast in den verschoben wird?

    Üblicherweise werden die Mails vom primären und vom Alias im Posteingang angezeigt.

    Überprüfe hier ob du einen Ordner eingerichtet hast. https://outlook.live.com/owa

    Peter

    PS Das ganze hat mit Office Outlook eigentlich nichts zu tun.
  5. Eugenia_M Win User

    Primärer Mail-Alias von Office 365 Home wird nicht angezeigt

    Vielen Dank für Ihre Nachricht an den Outlook.com Support.

    Hallo Norbert!

    Entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort. Aus Ihrem Schreiben entnehme ich, dass Ihre Standardabsenderadresse nicht korrekt angezeigt wird.



    Nach der Herstellung der Verbindung von Outlook für Windows (Versionen Outlook 2016, 2013, 2010) zu Ihrem Outlook.com-E-Mail-Konto kann Folgendes auftreten:

    - Der Name Ihres E-Mail-Kontos wird im Ordnerbereich und beim Verfassen von E-Mails in Outlook für Windows als
    outlook_(lange Reihe von Buchstaben und Zahlen)@outlook.com dargestellt.

    - Empfänger erhalten zudem die E-Mail vom Sender mit dem Namen im Format
    outlook_(lange Reihe von Buchstaben und Zahlen)@outlook.com.

    - Wenn Empfänger auf die E-Mail antworten, wird diese zurückgewiesen, und Sie erhalten möglicherweise die Nachricht "Unzustellbare Nachricht", wenn Sie in Outlook über das Internet E-Mails senden.

    - Dieses Problem betrifft nur Kunden, die Outlook für Windows verwenden. E-Mails, die über Outlook.com im Web gesendet werden, funktionieren ordnungsgemäß und werden mit der korrekten E-Mail-Adresse gesendet.



    Dieses Problem tritt bei Benutzern mit mehreren Kontoaliasen auf. Wir bemühen uns derzeit aktiv um eine Lösung. Gehen Sie zur Lösung des Problems zwischenzeitlich folgendermaßen vor:

    1. Wechseln Sie zu https://account.live.com/names/Manage,
      und melden Sie sich mit Ihrem Outlook.com-Konto an.
    2. Legen Sie Ihre Outlook.com-E-Mail-Adresse als primären Alias fest.
    3. Entfernen Sie alle hier aufgeführten alten Konten, bei denen es sich nicht um Microsoft-Konten handelt und die Sie nicht verwenden, als primäre Aliase.
    4. Entfernen Sie in Outlook für Windows das Konto, und fügen Sie es erneut hinzu. Lesen Sie die Schritte in diesem Artikel:
      Hinzufügen Ihres Outlook.com-Kontos in Outlook
      für Windows

    Bitte lesen Sie den Artikel Erneutes
    Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff
    .

    Bitte teilen Sie uns mit, ob die Schritte weitergeholfen haben. Wenn das Problem weiterhin besteht, dann warten wir auf Ihre Informationen, um Ihnen weiterhelfen zu können.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, dann antworten Sie bitte auf diese E-Mail.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Eugenia
  6. Marketa_D Win User

    Obwohl korrekter E-Mail Alias vorhanden wird nur kryptisches Postfach angezeigt

    Hallo Hackow,

    handelt es sich in diesem Falle um den primären Alias oder nicht? Was passiert, nachdem du den Alias als primär eingestellt hast? Wie sieht es aus unter
    https://mail.live.com? Wird dort die E-Mail-Adresse korrekt angezeigt? Wenn du eine E-Mail aus dieser Addresse abschickst, erscheint sie auch kryptisch?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Primärer Mail-Alias von Office 365 Home wird nicht angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Primärer Mail-Alias von Office 365 Home wird nicht angezeigt - Similar Threads - Primärer Mail Alias

Forum Datum

Primärer Alias ändern

Primärer Alias ändern: Hallo, ich habe vor kurzem meinen primärern Alias meiner E-Mail Adressen geändert. Nun möchte ich dies wieder rückgängig machen. Ich habe dazu aber keine Möglichkeit. Die Option, dass man den...
Microsoft Office 13. Januar 2021

Primärer Konto Alias

Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg. Ich habe versucht, den Primären Kontoalias von...
Outlook.com 18. Juni 2020

Primärer Email-Alias

Primärer Email-Alias: Hallo zusammen! Ich kann meinen primären Alias nicht mehr ändern, obwohl in der Anleitung folgendes steht: Sie können jederzeit einen anderen Alias als primären Alias festlegen Zudem habe...
Outlook.com 6. März 2020

Primärer Alias kann nicht bestätigt werden

Primärer Alias kann nicht bestätigt werden: Hallo, habe seit 11 Jahren einen Xbox Account. Damals habe ich beim Anmelden eine neue Email erstellt. (mein Name war in der Domain: z.B.: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Windows Live Essentials 5. Juli 2017

primärer alias ändern

primärer alias ändern: Hallo. Ich würde gern meinen primären alias ändern. Habe aber folgendes Problem. Zur Bestätigung meiner vorhandener email Adresse muss ich auf zugeschickt link zugreifen, leider ist dieses email...
Outlook.com 20. Februar 2017

primärer Alias

primärer Alias: wie schon vor zwei Wochen angefragt (damals die Anwort, der primäre Alias kann nur zwei mal pro Woche geändert werden) nochmals die Frage: Sie schreiben dort " ... and you can choose a different...
Outlook.com 27. Januar 2017

primärer Alias wird nicht gespreichert

primärer Alias wird nicht gespreichert: Hallo zusammen, Habe letztens einen neuen Alias hinzugefügt, jedoch nichts am primären Alias geändert. Nach ein paar Tagen habe ich festgestellt, dass nun plötzlich der neue Alias als Standart...
Outlook.com 25. Oktober 2016
Primärer Mail-Alias von Office 365 Home wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.