Print a booklet (A5/A6) on A4 paper
Diskutiere und helfe bei Print a booklet (A5/A6) on A4 paper im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; (German below) Hi there, I would like to print small booklets (four pages, each page is A6 size, i.e. the booklet is A5 in size when opened) on A4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TomSc75, 1. Juli 2017.
Thema:
Print a booklet (A5/A6) on A4 paper - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Print a booklet (A5/A6) on A4 paper - Similar Threads - Print booklet paper |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann man ein 2. Word Dokument mit Format A5 in ein 1. Word A4 einbetten, verlinken ?Wie kann man ein 2. Word Dokument mit Format A5 in ein 1. Word A4 einbetten, verlinken ?: Problem: Hauptdokument A4 Anhangsdokument A5 Der Anhang soll 2 Blatt pro Seite im Hauptdokument angezeigt werden.Grundsätzlich fällt mir hier nur ein Screenshotts zu machen und die einzufügen.Gibt...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2024 |
A6 druckenA6 drucken: Ich habe eine Excel-Tabelle in A6. Wie kann ich diese 4mal nebeneinander auf A4 ausdrucken?
|
Microsoft Office | 7. Februar 2024 |
Was ist ein Paper Wallet?Was ist ein Paper Wallet?: Ein Paper Wallet ist eine Methode zur sicheren Aufbewahrung von Kryptowährungen. Dabei werden die Zugangsdaten, wie die öffentliche und private Schlüssel, auf einem physischen Medium wie Papier...
|
Microsoft Windows | 19. Juni 2023 |
Word 2016 Sekunden nach "Datei Drucken" wird ein bestimmtes Dokument von A4 in A5...Word 2016 Sekunden nach "Datei Drucken" wird ein bestimmtes Dokument von A4 in A5...: Welche Einstellungen bezogen auf nur auf dieses Dokument muss ich anpassen, damit der Druck wie vorgegeben in DIN A 4 vollflächig erfolgt?
|
Microsoft Office | 10. Februar 2023 |
Word: Zwei A5-quer-Seiten übereinander auf einem A4-hoch-Blatt?Word: Zwei A5-quer-Seiten übereinander auf einem A4-hoch-Blatt?: Hallo und guten Abend,für eine Vereinsversammlung habe ich mir für die Tagesordnungspunkte ein paar Notizen als kleinen Spikzettel in Word erfasst.Diese Spikzettel brauchen ja nicht groß zu sein,...
|
Microsoft Office | 29. September 2022 |
Wie DIN A5 doppelt auf DIN A4 ausdrucken?Wie DIN A5 doppelt auf DIN A4 ausdrucken?: Hallo Community,
ich weiß, dieses Thema wurde schon oft behandelt. Die vielen Anleitungen im Netz und Youtube halfen mir nicht.
Ich habe in Word 365 Single:
DIN A4 auf quer gestellt.
Unter...
|
Microsoft Office | 17. November 2020 |
A6 auf 4 x auf ein A4 erstellenA6 auf 4 x auf ein A4 erstellen: Guten Tag
irgendwie schaffe ich es nicht, dass ich mir eine Maske erstellen kann, wo ich 4 x (A6) den selber Flyer kopieren / gestalten kann.
Gibt es da vielleicht eine Vorlage?
Wenn ich...
|
Microsoft Office | 14. März 2017 |