Print Screen

Diskutiere und helfe bei Print Screen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich benutze Windows 10 auf dem PC und die Taste "prt sc" versagt neuerdings ihren Dienst. Dem Vorausgegangen war eine... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von P. Geiger, 18. März 2017.

1. P. Geiger
    P. Geiger Gast

Print Screen

Guten Tag

Ich benutze Windows 10 auf dem PC und die Taste "prt sc" versagt neuerdings ihren Dienst.

Dem Vorausgegangen war eine Wiederherstellung des PC. Nach erstmaligem Betätigen der Taste "prt sc" wurde ich gefragt, ob dieser Screenshot auf OneDrive zu speichern sei, ich verneinte und es gabe den Screenshot nicht; seither versagt "prt sc" den Dienst weiterhin.

Wie kann ich die Funktion prt sc wieder aktivieren?

Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen.

Freundliche Grüsse

Peter

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Print Screen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Print Screen - Similar Threads - Print Screen

Forum Datum

Print to PDF ist verschwunden

Print to PDF ist verschwunden: Wenn ich aus einer Software heraus ein PDF erstellen möchte, gibt es in der Auswahl nur noch meinen HP-Drucker oder OneNote Desktop? Kann mir jemand weiterhelfen?
Apps 20. Februar 2025

Print to PDF ist verschwunden

Print to PDF ist verschwunden: Wenn ich aus einer Software heraus ein PDF erstellen möchte, gibt es in der Auswahl nur noch meinen HP-Drucker oder OneNote Desktop? Kann mir jemand weiterhelfen?
Games und Spiele 20. Februar 2025

Event 1 Universal Print

Event 1 Universal Print: Hallo,wie kann ich diesen Fehler beheben?Failed to GetUserSid. hr: 0x8001012d APMon.dll
Apps 11. Februar 2025

Event 1 Universal Print

Event 1 Universal Print: Hallo,wie kann ich diesen Fehler beheben?Failed to GetUserSid. hr: 0x8001012d APMon.dll
Games und Spiele 11. Februar 2025

HP LaserJet Pro MFP M428fdw Showing "Door Open" Status in Universal Print

HP LaserJet Pro MFP M428fdw Showing "Door Open" Status in Universal Print: Dear Microsoft Community,Recently, I connected all of our company printers to Universal Print, and one of them, an HP LaserJet Pro MFP M428fdw, is showing a "Stopped" status with the reason "Door...
Microsoft Office 24. Januar 2025

Print to PDF fehlt

Print to PDF fehlt: Hallo,Ich habe einen neuen Laptop Lenovo Windows 11 und eine neue Microsoft 365 Linzenz erworben. Leider fehlt im Drucker-Drop-Down Menü "Print to PDF".Folgendes habe ich bereits probiert:- in...
Microsoft Office 20. Dezember 2024

[Loop] - Can I export/ print Loop workspaces to a target document like pdf, for the purpose...

[Loop] - Can I export/ print Loop workspaces to a target document like pdf, for the purpose...: Hello,Is it possible, to export and thus "freeze" a complete Loop-workspace with all sub-Loops and threads in it? Target format for example a pdf with the same structure as the Loop workspace.This...
Microsoft Office 29. Oktober 2024
Print Screen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.