Privacy Policy

Diskutiere und helfe bei Privacy Policy im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, kann mir jemand die folgenden Fragen definitiv beantworten: Mein Geräte: Lumia 950XL, 830 und BQ mit Android 7.x Ich habe Outlook Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelSchrade, 27. November 2017.

  1. Privacy Policy


    Hi, kann mir jemand die folgenden Fragen definitiv beantworten:

    Mein Geräte: Lumia 950XL, 830 und BQ mit Android 7.x


    Ich habe Outlook Mail installiert und für mehrere unterschiedliche Provider Konten angelegt. Es ist kein Outlook.com oder live Konto dabei.

    1. Werden die Daten bzw. E-Mails incl. Anhang, dann direkt vom Provider an mein jeweiliges Endgerät bzw. den Client geschickt?
    2. oder werden noch Umwege über Microsoft Server oder Server von Drittanbietern gemacht?
    3. Falls ja, werden die Daten auf diesen Servern gespeichert?

    1. Wie sieht es mit den Anmeldedaten meinen Login-Credentials aus? Werden die von Microsoft oder von anderen aus meinem Client oder bei der Abfrage von E-Mails auf Servern von MS oder Drittanbietern gespeichert?
    2. Falls ja, um welche Daten / Informationen handelt es sich genau?


    Vielen Dan für eure Hilfe und Antwort. Auch wenn es jetzt vielleicht unhöflich ist, es interessiert mich nicht was jemand meint, wie es sein sollte. Ich will nur wissen wie es tatsächlich ist.


    Nochmals herzlichen Dank für alle, die mindestens bis hierher gelesen haben. habt eine schöne Zeit.


    Michael
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Regkey, Eintrag UseOnlineContent, Gefahren?

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann Richtlinien
    verwenden
    , um die Verbundene Erfahrungen zu menagieren. Anscheinend kann man auch

    DropBox
    verknüpfen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2003 zu 2013 wechseln !

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich würde dir empfehlen, die Programme zu entfernen, welche die folgenden Add-Ins installiert haben:

    PDF Complete

    Privacy Manager Add-In

    Privacy Manager Encryption Provider

    Privacy Manager Signature Provider

    Wie verhalten sich die Programme aus Microsoft Office 2013 Home and Buisnes anschließend?
  4. Thomas LST Win User

    Office 365 ist offline

  5. juko80 Win User

    Office 2003 zu 2013 wechseln !

    Im Moment steht bei Inaktiven Anwendungs-Add-Ins folgendes (je nachdem welches Programm ich öffne Excel oder Word):

    COM-Add-Ins:

    PDF Complete

    Privacy Manager Add-In

    Privacy Manager Encryption Provider

    Privacy Manager Signature Provider

    One-Note Notizen zu Word-Dokumenten

    Excel Add-In:

    Analyse Funktionen

    Analyse Funktionen VBA

    Euro Currency Tools

    Solver

    XML Erweiterungspaket:

    Microsoft Actions Pane 3
  6. [[Stefan]] Win User

    SCL Stufe 6 - Mails von hausinternen Scannern und Webseiten landen neuerdings im Spam im Office 365

    Hallo Georgi.

    Vielen Dank für deine Antwort.

    Werde die Policy einmal deaktivieren.

    Die Policy haben wir seit über einem Jahr und haben nie was geändert, würde mich sehr überraschen wenn es plötzlich diese Policy sein sollte die alles als "Spam" markiert.

    Es sind eigentlich auch keine speziellen Kriterien gesetzt die sagen "Markier das Mail als Spam" oder "erhöhe den Spam Counter um 1.

    Unter "Erweiterte Optionen" haben wir keine Einträge vorgenommen.

    Was wir konfiguriert haben sind spezielle erlaubte Domänen oder Absender.

    Wir habe keine geblockten Absender oder Sender Domänen.

    Wenn ich die Policy temporär deaktiviere, wie lange muss ich ungefähr warten bis die Umstellung aktiv ist ?

    Vielen Dank für deine Hilfe Georgi!

    Stefan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Privacy Policy - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Privacy Policy - Similar Threads - Privacy Policy

Forum Datum

The Outlook.com Team <***removed for privacy***@hotmail.com>

The Outlook.com Team <***removed for privacy***@hotmail.com>: Ich bekomme Mails von The Outlook.com Team <***removed for privacy***@hotmail.com> mit Betreff "complaint about message from xxx.xx.xx.xx".Es gibt dort KEINE Möglichkeit, diese E-Mails zu stoppen...
Outlook.com 27. September 2023

Restart to apply privacy settings

Restart to apply privacy settings: Where can I find additional help. This...
Outlook.com 17. August 2023

Microsoft Family Safty, xBox profil privacy settings

Microsoft Family Safty, xBox profil privacy settings: Mein Kind möchte Sea of Thieves spielen PC und es erscheint der Error: "Avocadobear" um den zu beheben möchte ich die xBox profil privacy settings aufrufen und einstellen. Ich finde jedoch keine...
Apps 24. Januar 2023

Microsoft Family Safty, xBox profil privacy settings

Microsoft Family Safty, xBox profil privacy settings: Mein Kind möchte Sea of Thieves spielen PC und es erscheint der Error: "Avocadobear" um den zu beheben möchte ich die xBox profil privacy settings aufrufen und einstellen. Ich finde jedoch keine...
Games und Spiele 24. Januar 2023

Nachrichten an *** email address is removed for privacy *** können nicht versendet werden

Nachrichten an *** email address is removed for privacy *** können nicht versendet werden: Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:*** email address is removed for privacy ***Während der Zustellung Ihrer Nachricht an diese E-Mail-Adresse ist ein Problem...
Outlook.com 14. September 2022

Windows 11 camera app video recording microphone not working privacy settings bug?

Windows 11 camera app video recording microphone not working privacy settings bug?: Hello,I'm trying to record a video using the webcam of my laptop with the windows camera app. I get the message that I should change my privacy settings for the camera app to be able to use...
Apps 2. Februar 2022

Windows 11 camera app video recording microphone not working privacy settings bug?

Windows 11 camera app video recording microphone not working privacy settings bug?: Hello,I'm trying to record a video using the webcam of my laptop with the windows camera app. I get the message that I should change my privacy settings for the camera app to be able to use...
Games und Spiele 2. Februar 2022
Privacy Policy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.