Privat-Kunde - Surface Book 3 mit NVIDIA Quadro

Diskutiere und helfe bei Privat-Kunde - Surface Book 3 mit NVIDIA Quadro im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich als Privatkunde ein Surface Book 3 mit NVIDIA Quadro erwerben? Ist der Kauf eines Business Gerätes erlaubt / möglich? Wann kommen Privatkunden... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BernhardBeier, 22. Mai 2020.

1. Privat-Kunde - Surface Book 3 mit NVIDIA Quadro

Kann ich als Privatkunde ein Surface Book 3 mit NVIDIA Quadro erwerben? Ist der Kauf eines Business Gerätes erlaubt / möglich? Wann kommen Privatkunden "in den Genuss" eines entsprechenden Angebotes im MS Store?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Privat-Kunde - Surface Book 3 mit NVIDIA Quadro - Surface

Die Seite wird geladen...

Privat-Kunde - Surface Book 3 mit NVIDIA Quadro - Similar Threads - Privat Kunde Surface

Forum Datum

Surface Book 3 for Business mit Nvidia RTX 3000

Surface Book 3 for Business mit Nvidia RTX 3000: Hallo Ich habe mir ein neues Surface Book 3 mit Nvidia RTX 3000 gekauft also die Business Variante. Nun ist mir aufgefallen das das Gerät im heruntergefahrenen Zustand Akku braucht. Nach etwa...
Surface 26. August 2020

Surface Book 3

Surface Book 3: Guten Tag, ich würde gerne ein Surface Book bestellen. Haben Sie schon Informationen wann das Surface Book 3 erhältlich ist? Bitte antworten Sie mir an folgende E-Mail, weil die alte...
Surface 7. Mai 2020

Surface Book 2 Dual Monitor und Nvidia

Surface Book 2 Dual Monitor und Nvidia: Hallo Community, ich habe seit 2 Wochen das MS Surface Book 2 15"/1TB mit Surface Dock und 2x Samsung U28E590 4K LCD. Die Monitore sind über miniDP-DP Anschlusskabel an die Docking...
Surface 7. Februar 2020

Wie privates Office365 Abo künden?

Wie privates Office365 Abo künden?: Hallo Ich will mein privates Office 365 Abo künden. Gemäss Ihrer Hilfeseite https://support.microsoft.com/de-de/help/4027815/microsoft-account-cancel-a-microsoft-subscription sind die...
Microsoft Office 21. April 2018

Surface Book 2: Nvidia Grafikkartentreiber Treiber aktualisieren

Surface Book 2: Nvidia Grafikkartentreiber Treiber aktualisieren: Hallo, lässt sich der Treiber der Nvidia Grafikkarte (1060 GTX) ausschließlich über Windows aktualisieren? Über Geforce Experience von Nvidia bekomme in eine Fehlermeldung: Hardware nicht...
Surface 4. März 2018

Surface Book 2 - Grafikkarten - Nvidia Optimus

Surface Book 2 - Grafikkarten - Nvidia Optimus: Hallo, wer kann mir bitte helfen, ich finde keine genauen Angaben im Netz.. Es geht um das Surface Book 2. Wie ist das genau mit den beiden Grafikkarten bzw. deren Zusammenspiel? Ich möchte...
Surface 7. Dezember 2017

RemoteFX mit NVIDIA GeForce dGPU auf Surface Book nutzen?

RemoteFX mit NVIDIA GeForce dGPU auf Surface Book nutzen?: Hyper-V sagt mir, dass die NVIDIA GeForce GPU nicht den Anforderungen von RemoteFX genügt - obwohl sie es augenscheinlich doch tut: DX11 oder DX 12 (je nach dem, welches tool für die Abfrage...
Surface 17. März 2017
Privat-Kunde - Surface Book 3 mit NVIDIA Quadro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.