Privat- & Studentenkonto verbinden

Diskutiere und helfe bei Privat- & Studentenkonto verbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem Microsoftkonto ein abgelaufenes Office 365 University. Weil ich Student bin kann ich die MS Office Programme jedoch mit meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sam5678, 19. September 2017.

  1. Sam5678
    Sam5678 Gast

    Privat- & Studentenkonto verbinden


    Ich habe auf meinem Microsoftkonto ein abgelaufenes Office 365 University. Weil ich Student bin kann ich die MS Office Programme jedoch mit meinem Studentenaccount weiterhin gratis nutzen. Leider funktioniert dies nicht für die Speicherkapazität auf OneDrive. Kann ich bei meinem MS-Account meinen Sudentenaccount hinzufügen oder diese beiden Accounts irgendwie gemeinsam nutzen/verbinden?
    Danke für die Hilfe
     
  2. Georgi T. Win User

    Privat- & Studentenkonto verbinden

    Hallo Sam,



    Die Office 365 Business Konten, Studenten Konten zählen dazu, können nicht mit Microsoft private Konten zusammengeführt oder integriert werden.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Freigegebener Ordner zu meinem OneDrive hinzufügen (Studnet Account)

    Hallo,



    Wenn du ein Studentenkonto hast, dann hast du OneDrive for Business Dienst und es unterscheidet sich von deinem privaten OneDrive Konto. Du sollst dein OneDrive Klient mit deinem Office 365 Konto verbinden. Melde dich ab, und dann benutze dein Studentenkonto.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Olivia - MSFT Win User

    Wie kann ich mein privates Konto mit meinem Studentenkonto verbinden?

    Guten Tag, Max,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge möchten Sie Ihr privates Konto mit Ihrem Studentenkonto verbinden.
    <br />Nach diesem Artikel können Microsoft OneDrive für private Konten und Microsoft 365-Geschäfts-, Schul- oder Unikontos nicht zusammengeführt werden, können aber nebeneinander verwendet werden. Hier ist die Erklärung:
    <br />
    [​IMG]

    <br />Ich hoffe, dass meine Antwort auf Ihre Frage eingeht.
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. JE9498 Win User

    Zusammenführen von Studenten- Konto und privatem Konto

    Genau, das Abo für mein privates Konto ist abgelaufen, jedoch will ich das Konto beibehalten und als Alias mein Studentenkonto hinzufügen, da über mein Studentenkonto ein für mich kostenfreies Abo läuft. Ich möchte quasi beide Konten zusammenführen, aber
    wenn ich mein Studentenkonto als Alias hinzufügen möchte geht dies nicht, was aktuell ein Problem für mich darstellt.

    Danke für die schnelle Antwort!
  6. Gijs_H Win User

    Zusammenführen von Studenten- Konto und privatem Konto

    Hallo JE9498,

    danke für die Nachricht.

    Wie ist die Situation genau? Ihr Office 365 Home-Abonnement, verbunden mit Ihrem privaten Konto, ist abgelaufen, richtig? Was ist mit dem Studentenkonto? Werden Sie es als Teil von Office Education oder eine andere Business-Version nutzen?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Privat- & Studentenkonto verbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Privat- & Studentenkonto verbinden - Similar Threads - Privat Studentenkonto verbinden

Forum Datum

Wie kann ich mein privates Konto mit meinem Studentenkonto verbinden?

Wie kann ich mein privates Konto mit meinem Studentenkonto verbinden?: Hallo,mein Speicher auf meinem privaten Konto im OneDrive ist extrem knapp. Über die Uni habe ich Office 365 bwedu und müsste auch Zugriff auf eine größere Speicherkapazität haben. Wie kann ich...
Microsoft Office 18. April 2022

Ihre Verbindung ist nicht privat opera

Ihre Verbindung ist nicht privat opera: Opera: So beheben Sie „Ihre Verbindung ist nicht privat“ ? Hier ist der Fehlercode: NET::ERR_CERT_DATE_INVALID
Apps 3. April 2022

Ihre Verbindung ist nicht privat opera

Ihre Verbindung ist nicht privat opera: Opera: So beheben Sie „Ihre Verbindung ist nicht privat“ ? Hier ist der Fehlercode: NET::ERR_CERT_DATE_INVALID
Games und Spiele 3. April 2022

Studentenkonto

Studentenkonto: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Studentenkonto, da ich mein Passwort nicht mehr zurücksetzen kann. Eigentlich ist es ja so, dass man eine Email bekommt, wenn man das Passwort zurücksetzen...
Microsoft Office 4. April 2020

Studentenkonto

Studentenkonto: Hallo, ich habe folgende Frage: zur Zeit habe ich ein Abo für Word, würde mir aber gerne das Studentenkonto holen. Kann ich von meinem jetzigen Konto auf ein Studentenkonto wechseln? Danke für...
Microsoft Office 24. Oktober 2019

Studentenkonto

Studentenkonto: Liebe Community, ich habe ein ungarisches Studentenkonto mit der Adresse @sulid.hu. Die Office 365 Programme funktionieren ohne Probleme mit dieser Adresse. Aber einige andere Programme oder...
Microsoft Office 23. Juni 2019

Privat- & Studentenkonto verbinden

Privat- & Studentenkonto verbinden: Ich habe auf meinem Microsoftkonto ein abgelaufenes Office 365 University. Weil ich Student bin kann ich die MS Office Programme jedoch mit meinem Studentenaccount weiterhin gratis nutzen. Leider...
Microsoft Office 19. September 2017
Privat- & Studentenkonto verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.