privater Microsoft 365 Account mit eigener Domain

Diskutiere und helfe bei privater Microsoft 365 Account mit eigener Domain im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,gibt es noch eine Möglichkeit, privat für die Familie 4 Personen einen finanzierbaren Microsoft-Account mit eigener Mail-Domain zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hurzdemurz, 4. März 2024.

  1. hurzdemurz
    hurzdemurz Gast

    privater Microsoft 365 Account mit eigener Domain


    Hallo zusammen,gibt es noch eine Möglichkeit, privat für die Familie 4 Personen einen finanzierbaren Microsoft-Account mit eigener Mail-Domain zu bekommen bzw. zu betreiben?Anscheinend geht das mit dem family-Account seit November letzten Jahres nicht mehr.Und eine Zwangs-Umstellung unserer privaten Mailadressen auf ...@outlook.de kommt für uns nicht in Frage.Allerdings ebensowenig der Kauf von vier Business-Abos für in Summe dann ca. 320,00 EUR brutto im Jahr - ohne Office Offline-Versionen.Danke & GrußStefan
     
  2. untouchable66 Win User

    Outlook 2016 und IDN Domain Mail

    Hallo Andreas,

    bitte lies dich durch den folgenden Workaround durch und komm auf uns zu wenn du Fragen hast!

    Office 365 Domain-Verifikation - eigene Domain bestätigen

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
    Hallo Andreas

    Besten Dank für Deine Rückmeldung. Ich habe jedoch keinen O365 Account. Es ist ein Office 2016 Professional aus dem Microsoft Action Pack. Darum hilft mir Dein Link so nicht weiter.

    Gruss

    Andreas
  3. ChristianKapaun Win User

    Office 365 für Windows : "Kalender freigeben" passiert nichts

    Hallo,

    alle Emailkonten sind per IMAP eingerichtet (eigener Server, eigene Domain). Ich gehe aber davon aus, dass der Kalender mit meinem Microsoft-Account verknüpft wird und dort gespeichert wird. Ich habe mich bei Outlook daher auch mit einem MIcrosoft-Konto
    angemeldet.
  4. Roger Braconier Win User

    Outlook Postfach nicht verfügbar

    Hallo.

    Das Problem besteht bei eigenen Domains. Mit der *.onmicrosoft.de Domain funktioniert alles.

    Ich habe gerade die Lizenz entfernt, einen neuen Benutzer mit einer eigenen Domain angelegt und die Lizenz neu zugewiesen.

    Nun existiert für diesen User kein Postfach. Weder im Account dieses Users ("UserHasNoMailboxException"), noch im Exchange-Admin-Center.

    Die Domain wurde als Standarddomain eingestellt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Roger
  5. Andreas_SL Win User

    Outlook 2016 und IDN Domain Mail

  6. Alexandar Petrov Win User

    Privater MS Account - MS for Business

    Hallo Dominik,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Office 365 für Business Konten und die private kostenlost Microsoft Konten gehören zu verschiedenen Diensten, welche auf verschiedene Server laufen. Ich bin leider nur mit dem Office 365 für Business Teil bekannt. Man kann den Microsoft Authenticator
    App auch mit einem Office 365 für Business Konto verwenden. Für das Backup benötigt man einen privaten Microsoft Account als alternativen Account für die Verifizierung. Für den Store benötigt man Azure Aktive Directory.

    Ich kenne die Beschränkungen bei der Domäne-Addierung für private Microsoft Konten, wenn die Domäne bereits mit einem Office 365 für Business Account verbunden ist leider nicht. Wenn man die
    gleiche Domäne für beide Dienste nicht verwenden kann, kannst du entweder eine weitere Domäne dafür verwenden, oder einen Microsoft Account ohne die eigene Domäne erstellen. Wenn du aber einen privaten Account nur für den Store und für den Microsoft
    Authenticator App verwendest und nicht für Mail Versand, soll die Domäne kein Problem sein.

    Du kannst mehr für die private Microsoft Konten und die Beschränkungen bei der Domäne-Addierung dort in dem entsprechenden
    Forum
    erfahren.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

privater Microsoft 365 Account mit eigener Domain - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

privater Microsoft 365 Account mit eigener Domain - Similar Threads - privater Microsoft 365

Forum Datum

Eigene Domain mit Microsoft 365 Family

Eigene Domain mit Microsoft 365 Family: Ich habe die meine eigene domain nennen wir sie: akme.xyz. Gerne würde ich diese eigene Domain in Microsoft 365 Family nutzen.Also keine Weitrleitungen von einer outlook Adresse oder so. Die...
Microsoft Office 12. Juli 2024

Eigene Domain in 365 Outlook

Eigene Domain in 365 Outlook: Hallo Team,ich habe folgendes Problem, eine bereits bestehende Domain ist vermutlich in ein microsoft verbunden und deshalb funktioniert outlook nicht.Deshlab war meine Lösung ein separates...
Outlook.com 27. September 2023

Microsoft Office 365 Familiy + Eigene Domain

Microsoft Office 365 Familiy + Eigene Domain: Hallo Community,ich überlege gerade mit meiner Domain und Email Komplett nach Microsoft zu wechseln da ich das Family Packet ja eh schon habe. Jetzt die frage habe ich es richtig verstanden das...
Microsoft Office 24. Oktober 2022

eigene Domain mit Microsoft 365 Family verwenden

eigene Domain mit Microsoft 365 Family verwenden: Ich habe bereits eine Domain registrieren lassen und möchte nun Outlook/Microsoft 365 Family so konfigurieren, dass ich als E-Mail-Adresse meine eigene Domain verwende.Ich habe dazu bis dato zwar...
Outlook.com 12. Mai 2022

Personal Domain within a private account

Personal Domain within a private account: I have an active license Microsoft 365 family but also own a personal domain I would like to use as sender address. Using an alias within outlook.com creates strange email addresses as "from",...
Outlook.com 17. März 2021

Eigene Domain Mailadresse mit Microsoft 365 Family

Eigene Domain Mailadresse mit Microsoft 365 Family: Guten Tag Ich verwende bereits das MS 365 Family. Weiter habe ich bereits einen Domain bei einem Hostanbieter reserviert. Jetzt würde ich gerne eigene E-Mail Adressen erstellen und verwalten....
Microsoft Office 8. Februar 2021

Umgang mit eigener Domain und Microsoft 365

Umgang mit eigener Domain und Microsoft 365: Hallo zusammen, seit heute habe ich Microsoft 365 Family gebucht, da die Office Programme benötigt werden. Neben mir werden drei weitere Personen im Haus die Dienste & Apps ebenfalls nutzen....
Microsoft Office 13. Januar 2021
privater Microsoft 365 Account mit eigener Domain solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.