Privates Konto als Geschäftskonto

Diskutiere und helfe bei Privates Konto als Geschäftskonto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe eine Adresse private eMail Adresse aus meinem Pool mit einem Microsoft 365 verbunden. Jetzt werden alle Adressen mit der gleichen Domän als... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alexander Archipoff, 23. April 2024.

  1. Privates Konto als Geschäftskonto


    ich habe eine Adresse private eMail Adresse aus meinem Pool mit einem Microsoft 365 verbunden. Jetzt werden alle Adressen mit der gleichen Domän als Geschäftskonto angesehen. Ich kann mir keine Post an OneNote senden, weil die Adresse als Geschäftskonto angesehen wird. kann das gändert werden?***Moved from Microsoft 365 und Office / OneNote / Für Privat / Windows***
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Privates Konto von Geschäftskonto trennen

    Hallo hauni,

    Das privete Konto und Geschäftskonto können nicht verknüpft werden, weil du beide Kontos in einem Brauser benutzt. Ich kann dir empfehlen, dass du dich in verschiedenen Browser anmeldest, damit du keine Cache Probleme mit den Anmededaten hast. Oder melde dich in dem anderen Konto in einem Privaten Browser Tab an.

    Mit freundlichen GrüssenGalin KarlovMicrosoft Support Engineer
  3. hauni85 Win User

    Privates Konto von Geschäftskonto trennen

    Hallo Galin,

    Vielen Dank für die Antwort, leider ist die Aussage aber falsch. Es ist egal in welchem Browser oder an welchem Rechner ich mich anmelde, die Abfrage erscheint immer. Es ist also kein lokales Caching-Problem, sondern die Konten wurden definitiv verknüpft!

    Mfg Martin
  4. vincent1808 Win User

    Geschäfts- / Schulkonto löschen

    Ich kann immer wählen zwischen Geschäftskonto oder privat. Ich habe aber kein Geschäftskonto... Der Link auf der Microsoft Website funktioniert leider nicht. Ich hätte gerne dieses Konto gelöscht weil ich auch nicht auf Teams zugreifen kann.

    wäre sehr dankbar für Unterstützung

    Gruss

    Vincent
  5. ReinhardGeike Win User

    Geschäfts- / Schulkonto löschen

    Ich hatte ein Geschäftskonto, mit OneDrive und SharePoint Zugang. Ich habe das Unternehmen verlassen. In der Vergangenheit hatte ich wieder auf das Konto mit meinem privaten Rechner benutzt. War erlaubt (User your own device). Jetzt kann ich allerdings das
    alte Geschäftskonto nicht mehr eliminieren und ich werden immer wieder gefragt, dass Passwort einzugeben. Ich besitze zwei private Laptops und einen Desktop. Wie kann ich das alte Geschäftskonto löschen, damit auf keinem Rechner mehr eine Fehlermeldung erscheint?

    Zugriff auf meine alte Firma habe ich nicht mehr.
  6. Malte1234 Win User

    Bei Nutzung von Outlook fordert Microsoft ständig zum Log-In auf

    Liebe Olivia,
    vielen Dank für Ihre Nachricht, ich habe schon befürchtet, dass ich Windows komplett neu aufsetzen muss. Das mit dem Alias hatte ich bereits gemacht.
    Zum Geschäftskonto: Es gibt kein Unternehmen, das dieses Geschäftskonto erstellt haben könnte. Es handelt sich um meinen privaten MS-Account, den ich selbst eingerichtet habe. Vermutlich habe ich dabei aus versehen auch ein Geschäftskonto eingerichtet. Wenn Sie mir helfen könnten, dieses MS Geschäftskonto zu löschen, ohne dabei das persönliche Konto zu löschen, wäre ich Ihnen sehr dankbar. Es läuft auf dieselbe Emailadresse wie das persönliche Konto.
    Vielen Dank und liebe Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Privates Konto als Geschäftskonto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Privates Konto als Geschäftskonto - Similar Threads - Privates Konto Geschäftskonto

Forum Datum

Privates Konto als Geschäftskonto

Privates Konto als Geschäftskonto: ich habe eine Adresse private eMail Adresse aus meinem Pool mit einem Microsoft 365 verbunden. Jetzt werden alle Adressen mit der gleichen Domän als Geschäftskonto angesehen. Ich kann mir keine...
Microsoft Office 22. April 2024

Umstellen von Geschäftskonto auf privat

Umstellen von Geschäftskonto auf privat: Guten Tag, wieder wurde meine Abo-Verlängerung in Englisch per mail zugesandt.Das Problem hatte ich schon 2022 hier im Forum und damals wurde mir mitgeteilt, dass ich auf Outlook.de umstellen...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

Kann ich ein privates Konto zu einem Geschäftskonto ändern?

Kann ich ein privates Konto zu einem Geschäftskonto ändern?: Ich arbeite an einer Schule und hätte gerne zwei One Drive Konten auf meinem Rechner: Ein privates, eines für alle schulischen Dateien. Kann ich mir selbst einen Geschäftsaccount auf one Drive...
Microsoft Office 16. November 2023

Wie kann man das Privat und Geschäftskonto trennen?

Wie kann man das Privat und Geschäftskonto trennen?: Egal was andere sagen, das hat nichts mit Cache oder sonstigem zu tun. Die Verbindung ist also direkt bei den Accounts hinterlegt, ich finde weder beim einen noch beim anderen Account diese...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Privates Konto von Geschäftskonto trennen

Privates Konto von Geschäftskonto trennen: Hallo zusammen, Ich habe ein privates Office-Konto. Ferner haben wir in der Firma geschäftliche Office-Konten. Nun wurden diese offenbar automatisch miteinander verknüpft, nur weil ich mich im...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Geschäftskonto in Privates umwandeln

Geschäftskonto in Privates umwandeln: Hallo, Da ich nun meine Selbstständigkeit abmelden und somit wieder als Angestellter arbeite, will ich mein Office 365 Grad Geschäftskonto in ein Privates Konto umwandeln. Mir ist wichtig das...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Wie kann ich ein Microsoft Konto (privat) in ein Geschäftskonto umwandeln

Wie kann ich ein Microsoft Konto (privat) in ein Geschäftskonto umwandeln: Hallo, ich habe bereits ein privates Microsoft Konto mit verschiedenen registrierten Office-Lizenzen. Da die Anzahl der Office-Lizenzen in unserem Netzwerk weiter steigt möchte ich jetzt das...
Microsoft Office 26. November 2018
Privates Konto als Geschäftskonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.