Privates Konto, kostenlos. Login.

Diskutiere und helfe bei Privates Konto, kostenlos. Login. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen. Ich habe ein privates Konto in OneDrive. Heute wollte ich mich bei OneDrive anmelden. Nun ist bei der Auswahl des Kontos die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasPerschke, 29. August 2020.

  1. Privates Konto, kostenlos. Login.


    Guten Morgen.

    Ich habe ein privates Konto in OneDrive. Heute wollte ich mich bei OneDrive anmelden. Nun ist bei der Auswahl des Kontos die Schaltfläche für das Private Konto grau unterlegt. Ich kann nur das Geschäftskonto auswählen, ich habe aber kein Geschäftskonto.

    Was kann ich tun?
     
  2. Yvonne Meßmer Win User

    Microsoft Konto ist nicht vorhanden - Surface laptop GO

    Nein, ich bin am Surface einrichten. Kann mich nicht mit dem Microsoft Konto anmelden. Es ist noch nichts installiert.
    <br />Ich könnte mich jedoch mit einem privaten Login anmelden. Das würde funktionieren.
    <br />
  3. 196085b9-3663-42db-b Win User

    Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

    Hallo Georgi,

    ich habe das selbe Problem - mir wird beim Login die Auswahl zwischen meinem privaten Microsoft-Konto und einem "Geschäfts-/Schulkonto" angeboten. Wähle ich das Geschäftskonto aus, wird kein Konto mit meiner E-Mail Adresse gefunden (wieso ist mein privates
    Konto dann überhaupt damit verknüpft?).

    Ich habe somit keine Möglichkeit, das Geschäftskonto zu entfernen. Kannst du mir weiterhelfen, indem ich dir ebenfalls meine E-Mail Adresse sende?

    Edit: Wenn ich mich in meinem privaten Konto anmelde und auf "Dienste & Abonnements" klicke, ist dort "Office 365 Home Premium Preview", abgelaufen am 01.04.2013 aufgelistet. Liegt das daran?

    Viele Grüße,

    Michael
  4. Heiko Schönefeld Win User

    Aus Office365 account ein Microsoft account machen

    Hi Christian!

    Ich brauche noch ein paar Angaben zur verwendeten Lizenz:

    Nach deiner Beschreibung hört es sich so an, als würde deine E-Mail-Adresse für ein geschäftliches Konto (Business Lizenz) verwendet werden. Ist dir da etwas bekannt?

    In der Regel sollte es dennoch kein Problem sein ein zusätzliches Konto zu erstellen da private und geschäftliche Konten getrennt voneinander laufen.

    -- Um zu überprüfen, ob es sich bei deinem Account um eine geschäftliche Lizenz handelt, kannst du einfach einen Login über
    https://admin.microsoft.com versuchen, wenn eine Fehlermeldung kommt, ist es ein privates Konto.

    Wenn du Office benutzt solltest du eigentlich auch schon ein Microsoft Konto besitzen, gerade auf dem Surface meldest du dich ja damit an, oder?

    -- Navigiere einfach in die Windows Einstellungen -> Konten. Dort siehst du, ob es sich um ein Microsoft-Konto handelt oder ein lokales Konto ist.

    Alternativ: https://account.microsoft.com/ hier den Login versuchen :)

    So, alles ein wenig zu viel - aber wir müssen ja erstmal schauen, was los ist :)

    Überprüfe die Schritte mal und gibt eine kleine Rückmeldung - irgendwas von beidem (privat oder geschäftlich) muss ja funktionieren :)

    Grüße und bis gleich

    Heiko
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2016, E-Mails werden sehr langsam verschickt.

    Du bist hier im Forum schon richtig denn der Support unterstützt kostenlose Dienste nicht und ist zudem auch nicht geschult. Den Rückruf kannst du vergessen. outlook.com ist ein Konto für den privaten Anwender und dieser versendet keine solchen Mengen.
  6. Peter.Star Win User

    outlook pst-datei backup

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Die .pst enthält die aktuellen Daten deines Konto.

    Für den privaten Einsatz nutze das kostenlose MailStoreHome.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Privates Konto, kostenlos. Login. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Privates Konto, kostenlos. Login. - Similar Threads - Privates Konto kostenlos

Forum Datum

Microsoft Office Login mit privatem Account

Microsoft Office Login mit privatem Account: Liebes Microsoft Forum,ich besitze ein aktives Office Abo mit einem privaten Account.Die Verwendung meines beruflichen als auch privaten Office Accounts funktionierte bisher problemlos. Seit...
Microsoft Office 25. November 2023

Microsoft 365-Login im privaten Konto funktioniert nicht

Microsoft 365-Login im privaten Konto funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,leider funktioniert der Login in den privaten Bereich meines Kontos *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht. Seit Kurzem habe ich ein...
Microsoft Office 5. Oktober 2023

Login im privaten Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Login im privaten Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...: Sehr geehrte Damen und Herren,leider funktioniert der Login in den privaten Bereich meines Kontos *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht. Seit Kurzem habe ich ein...
Microsoft Office 5. Oktober 2023

Business-Konto zu privat

Business-Konto zu privat: Hallo,ich besitze bereits ein Business-Konto, welches über die Firma läuft, bei der ich arbeite. Bald arbeite ich nicht mehr dort, würde aber gerne meine OneNote Notizbücher und die Email-Adresse...
Microsoft Office 14. Juni 2021

privates Konto und Uni-Konto

privates Konto und Uni-Konto: Hallo zusammen,ich habe ein normales Windows 10 Konto mit meiner privaten E-Mail-Adresse, was ich auch bezahle.Da ich seit einiger Zeit studiere, wird mir von der Uni ebenfalls Windows 365...
Microsoft Office 11. Juni 2021

Konto-Login

Konto-Login: Hallo Mein Konto ist seit ca. 10 Jahren *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Von diesem Konto kann ich neuerdings mit meinem Mail-Client keine E-Mails mehr senden....
Outlook.com 26. März 2019

StudentenLizenz und privates Konto

StudentenLizenz und privates Konto: Da ich meine Hochschulstudium abgebrochen habe, ist auch meine Studentenlizens abgelaufen. Nun habe ich das Office 365 priivat gekauft und installiert. Wenn ich jedoch ein Progamm öffne, sind...
Microsoft Office 29. Oktober 2018
Privates Konto, kostenlos. Login. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.