Privates Konto schließen, Firmenkono offen lassen

Diskutiere und helfe bei Privates Konto schließen, Firmenkono offen lassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit mit meiner Firmenemailadresse ein privates MS-Konto. Seit ein paar Tagen hat meine Firma einen Account... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver Engelstadt, 17. August 2020.

  1. Privates Konto schließen, Firmenkono offen lassen


    Hallo zusammen,


    ich habe seit geraumer Zeit mit meiner Firmenemailadresse ein privates MS-Konto.

    Seit ein paar Tagen hat meine Firma einen Account für mich erstellt, mit selbiger Adresse.


    Ich möchte das private Konto jetzt nicht mehr haben, da es überflüssig ist habe es zb. für Skype verwendet, jetzt habe ich aber Skype for Business.


    Wie kann ich das Private Konto schließen, ohne das mein Firmenkonto entfernt wird?

    VG, Oliver
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Privates Konto schließen, Firmenkono offen lassen

    Guten Morgen,

    Bitte schuae Dir einmal diesen
    Artikel
    an.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. KleSt Win User

    2 email Konten

    Ich habe 2 Konten erstellt aber auch 2 Ordner. sidn beide über Alfhosting und beide POP3. Habe über Regel auch alles so eingestellt das alles so kommt wie ich es möchte. Aber jetzt kommt das problem. Ein Konto ist mein Privates und daher Passwortgeschützt.
    Wenn ich mein Passwort nicht eingebe so das ich nur auf das offene konto zugreifen kann kommen aber auch die emails die auf mein Privates Konto kommen in dem offenen Ordner an
  4. Denzler Daniel Win User

    Microsoft-Konto doppelt vorhanden

    Guten Tag

    Vielen Dank, ich habe bei meinem Privat-Konto die Mailadresse durch eine Adresse die ich nur privat nutze ersetzt, so hat es funktioniert.

    Nun konnte ich auch die Office Apps auf meinem Smartphone mit dem richtigen Konto anmelden und Onedrive synchronisiert nun mit meinem Onedrive for Business, soweit sieht das alles schon mal besser aus. MS Teams hatte ich schon zuvor hingebracht, wahrscheinlich
    musste ich mich zuvor mal erst mit meinem Geschäfts-Konto irgendwo anmelden um das zu aktivieren oder so, zuvor hatte ich bei Teams immer die Fehlermeldung erhalten, dass nur mein Administrator das einrichten kann.

    Der einzige Punkt der noch offen ist, ist SharePoint eines Partnerunternehmens, hier kann ich mich nach wie vor nur mit meinem Privat-Konto anmelden und ich nehme an wenn ich das Konto schliesse werde ich mich gar nicht mehr anmelden können.

    Hier werde ich wohl den Administrator der Arbeitsgruppe bitten müssen mir eine neue Einladung zu schicken.
  5. Sorgenlos Win User

    Erinnerungsfenster in Outlook 2010

    Hallo Agnethe,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung.

    Updates habe ich immer abgelehnt, den abgesichterten Modus habe ich noch nicht getestet, werde ich aber morgen mal machen.

    Das Verwunderliche ist, dass mein geschildertes Problem sowohl auf meinem privaten PC als auch auf dem PC bei der Arbeit vorhanden ist. Auf beiden PCs ist Windows 7 als Betriebssystem installiert, daher schließe ich ehrlich gesagt ein beschädigtes Update-Add-In
    aus.

    Sowohl auf dem privaten PC als auch auf dem PC bei der Arbeit ist kein Cleaning-Tool installiert, als Anti-Virusprogramm ist auf dem privaten PC Avast und auf dem Arbeits-PC McAffee installiert.

    Vielleicht schildere ich noch einmal das Problem am Beispiel der Outlook-Erinnerungen bei Outlook 2010 auf dem PC bei der Arbeit: Ich muss bei der Arbeit gewisse Tätigkeiten zu bestimmten Zeiten durchführen, am Tag sind es insgesamt so 40 Tätigkeiten, in
    der Nacht und am frühen Morgen (6 Uhr) ca. 10. Für jede einzelne Aufgabe habe ich einen täglichen Reminder (Erinnerung) eingerichtet. Wenn ich morgens ins Büro komme und Outlook 2010 starte, erscheint das Pop-Up-Fenster mit ca. 35 Erinnerungen, das ich erst
    einmal offen lasse. Ich lese erst einmal alle E-Mails und erledige schon einige Aufgaben, für die es Erinnerungen gibt. Wenn ich später im Erinnerungsfenster die Erinnerungen durchgehe und manche Erinnerungen schließe (Aufgaben die ich bereits erledigt habe),
    manche in einer Stunde erneut erinnern lasse (Aufgaben, die ich später erledigen möchte), so baut sich das Erinnerungsfenster nach jedem Klick auf "Schließen" bzw. "Erneut erinnern" neu auf und die Markierung ist dann bei der ersten oder letzten Erinnerung.
    Das ist blöd, weil ich dann wieder die noch offenen Erinnerungen Erinnerungen, die ich beim Lesen übersprungen habe, erneut anschauen muss. Das raubt Zeit und ist extrem nervig, jeden Tag aufs Neue.

    Ich hoffe, meine Beschreibung über das Outlook-Problem verständlich erklärt zu haben.

    Für jede Hilfe danke ich Dir.

    Gruß

  6. OliBauer Win User

    Office 365 und/oder Exchange Online , was genau benötige ich?

    Hallo Alexander Petrov,

    Hier hätte ich mir mehr als einen Textbaustein gewünscht. Meine Fragen 3 sind noch offen:

    Bitte erklären Sie mir die Unterschiede!

    Eventuell kommt noch ein Firmen Email Konto hinzu, das kann ich ja aber getrennt über meinen eigene Domain laufen lassen oder?

    Reicht hier nicht schon ein kostenloses MS Konto? Ich kann ja per WP die Kontakte/Kalender jetzt schon(nutze ich privat) mit Outlook Synchronisieren. Soll bis zu 5 mobilen Geräten gehen?

    Können sie mir diese Fragen beantworten?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Privates Konto schließen, Firmenkono offen lassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Privates Konto schließen, Firmenkono offen lassen - Similar Threads - Privates Konto schließen

Forum Datum

Konto schliessen

Konto schliessen: Hallo,Ich habe bereits im abstand von 2 wochen 3 mal versucht mein hotmailkonto zu löschen. Ich bin nach ihrer anleitung vorgegangen bis zum ende .. Konto deaktivieren und aus welchem grund.Mein...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Office 365 Anwendungen lassen sich nicht schliessen

Office 365 Anwendungen lassen sich nicht schliessen: Ich habe das Problem, dass Word sich nicht schliessen lässt. Es erscheint "Schließen: Dateiname.docx" Das Programm lässt sich nur noch über den Taskmanager beenden. Die bearbeiteten Dateien werden...
Microsoft Office 11. Oktober 2022

privates Konto und Uni-Konto

privates Konto und Uni-Konto: Hallo zusammen,ich habe ein normales Windows 10 Konto mit meiner privaten E-Mail-Adresse, was ich auch bezahle.Da ich seit einiger Zeit studiere, wird mir von der Uni ebenfalls Windows 365...
Microsoft Office 11. Juni 2021

Outlook IPad Pro Anhänge lassen sich nicht öffen

Outlook IPad Pro Anhänge lassen sich nicht öffen: Hallo, ich habe mehrere mit Outlook verknüpfte EMail Konten. Seit dem heutigen Update lasse sich Anhäng, z.B. .pdf, nicht mehr öffnen. Fehlermeldung : Datei konnte nicht geladen werden Auf...
Microsoft Office 27. Oktober 2020

Aufgelöste Kommentare wieder offen & Kommentare lassen sich nicht schließen.

Aufgelöste Kommentare wieder offen & Kommentare lassen sich nicht schließen.: Hallo, seit gestern 02.10.19 können Kommentare im Word nicht mehr geschlossen werden. Nach dem Speichern des Dokuments und des nochmaligen öffnen, sind die Kommentare wieder offen. Auch sind...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Microsoft-Konto / Hotmail-Konto schliessen

Microsoft-Konto / Hotmail-Konto schliessen: Ich beziehe mich auf meine Fragen vom 8.10.2012 und 21.1.2014. Auch wenn ich in der Zwischenzeit verstanden habe, dass Microsoft den Datenschutz als nicht wichtig beachtet; möchte ich darauf...
Windows Live Essentials 25. Oktober 2018

Konto schließen

Konto schließen: Ab diesem Thread teilen. ich möchte ein hotmail konto komplett löschen oder zuminstest das kennwort ändern, da mir das handy geklaut worden ist und die nummer auch schon gesperrt ist. ich habe...
Outlook.com 24. Juni 2017
Privates Konto schließen, Firmenkono offen lassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.