privates Konto und Uni-Konto
Diskutiere und helfe bei privates Konto und Uni-Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein normales Windows 10 Konto mit meiner privaten E-Mail-Adresse, was ich auch bezahle.Da ich seit einiger Zeit studiere, wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EvelynRQ, 11. Juni 2021.
Thema:
privates Konto und Uni-Konto - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
privates Konto und Uni-Konto - Similar Threads - privates Konto Uni |
Forum | Datum |
---|---|---|
Übernahme von OneDrive Uni-Konto zu PrivatÜbernahme von OneDrive Uni-Konto zu Privat: Hallo, ich nutze derzeit die Office Services über die Uni. Mein Studium geht bald zu ende und da wollte ich wissen, ob ich meine Cloud-Daten auf mein privates Konto übernehmen kann oder ob alles...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2024 |
Uni Konto löschenUni Konto löschen: Guten Tag, ich hatte gelesen, dass man mit der Studenten Mail die Desktop Version von Office laden kann. Jedoch nach dem Registrieren hab ich gesehen, dass das nicht möglich ist. Ich wollte...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2021 |
2 Konten, Privat und Uni Konto2 Konten, Privat und Uni Konto: Hallo, ich habe leider ein Problem.
Und zwar habe ich ein persönliches Microsoft Konto, welches ich auf meinem Laptop nutze, und ein Uni-Konto, jedoch mit derselben Mail-Adresse. Nun musste ich...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2020 |
OneDrive: Am PC von privatem zu Uni-Konto wechselnOneDrive: Am PC von privatem zu Uni-Konto wechseln: Hallo zusammen,
ich habe über meine Universität Office 365 bestellt, in dem meines Wissens auch OneDrive mit erweitertem Speicherplatz enthalten ist. Auf meinem PC bin ich aber bereits mit...
|
Allgemeines | 21. Januar 2020 |
Uni KontoUni Konto: Hallo, ich habe mich auf meinem alten Laptop bei dem Office Studium Paket angemeldet. Dies war für mich kostenlos. Leider ist nun mein Laptop kaputt gegangen und ich kann mich bei meinem neuen...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2020 |
Uni Mail-Adresse für privates Konto genutztUni Mail-Adresse für privates Konto genutzt: Guten Tag,
Ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt und wollte mir dann wieder Office installieren da ich es über die Hs-Bochum kostenlos beziehen kann, bevor ich den Rechner neu gemacht habe konnte...
|
Microsoft Office | 3. November 2018 |
Das Uni-Office 365 A1 for students Konto mit dem privaten Konto verknüpfenDas Uni-Office 365 A1 for students Konto mit dem privaten Konto verknüpfen: Hallo,
seit knapp zwei Monaten bin ich Student und habe mich mit meiner Uni-eMail-Adresse angemeldet, damit ich Word, Excel und PowerPoint auch auf dem iPad nutzen kann. Ist es möglich das...
|
Microsoft Office | 25. November 2017 |