Privates Konto wurde gesperrt, Wiederherstellung ist nicht möglich, SMS kann nicht gesendet...
Diskutiere und helfe bei Privates Konto wurde gesperrt, Wiederherstellung ist nicht möglich, SMS kann nicht gesendet... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,mein privates Konto wurde scheinbar gesperrt. Um das wieder zu entsperren kommt folgende Aufforderung:"Geben Sie Ihre Telefonnummer ein, und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus_381, 26. Februar 2023.
Thema:
Privates Konto wurde gesperrt, Wiederherstellung ist nicht möglich, SMS kann nicht gesendet... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Privates Konto wurde gesperrt, Wiederherstellung ist nicht möglich, SMS kann nicht gesendet... - Similar Threads - Privates Konto gesperrt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Konto gesperrt, Wiederherstellung nicht möglichKonto gesperrt, Wiederherstellung nicht möglich: Seit Tagen versuche ich nur mich bei meinem Microsoftkonto anzumelden das aufgrund angeblich verdächtiger Aktivitäten gesperrt wurde. Die Kontowiederherstellung scheitert jedoch jedes Mal daran...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2024 |
Konto gesperrt, keine Wiederherstellung möglich!Konto gesperrt, keine Wiederherstellung möglich!: Guten TagIch habe einen neuen Laptop und hatte eine Mailadresse letzte Woche erstellt und meinen HP Laptop zu aktivieren Mit dieser Mailadresse habe ich auch das Office Basis für 69.90 gekauft mit...
|
Outlook.com | 8. August 2024 |
Konto gesperrt, keine Wiederherstellung möglich!Konto gesperrt, keine Wiederherstellung möglich!: Guten TagIch habe einen neuen Laptop und hatte eine Mailadresse letzte Woche erstellt und meinen HP Laptop zu aktivieren Mit dieser Mailadresse habe ich auch das Office Basis für 69.90 gekauft mit...
|
Microsoft Office | 8. August 2024 |
Konto gesperrt, keine Möglichkeit der WiederherstellungKonto gesperrt, keine Möglichkeit der Wiederherstellung: Guten Tag,ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, hier kann mir jemand helfen:Ich nutze seit ich ein Kind war also vermutlich seit 15 Jahren eine E-Mail-Adresse mit der Endung...
|
Outlook.com | 23. Februar 2024 |
Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werdenKonto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden: Hallo Miteinander,mein Microsoft Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt. Leider kann ich es nicht entsperren. Ich habe mich eingeloggt und die...
|
Outlook.com | 16. April 2023 |
Outlook Konto Gesperrt / SMS kann nicht an diese Nummer gesendet werdenOutlook Konto Gesperrt / SMS kann nicht an diese Nummer gesendet werden: Ich glaube das Problem ist hier schon öfters gelistet und so langsam werde ich sauer! Zum glück kann ich mich mit meinem Hauptaccount noch anmelden. Ich habe vor ein paar Tagen eine neue Outlook...
|
Outlook.com | 27. Februar 2023 |
Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden.Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden.: Hallo,mein Microsoft Konto privat, @outlook.com wurde für mich grundlos gesperrt. Keider kann ich es nicht entsperren. Probiert habe ich folgendes:1 Zusenden eines Codes. Hier kommt der Fehler,...
|
Outlook.com | 21. Februar 2023 |