Privates Konto wurde gesperrt, Wiederherstellung ist nicht möglich, SMS kann nicht gesendet...

Diskutiere und helfe bei Privates Konto wurde gesperrt, Wiederherstellung ist nicht möglich, SMS kann nicht gesendet... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,mein privates Konto wurde scheinbar gesperrt. Um das wieder zu entsperren kommt folgende Aufforderung:"Geben Sie Ihre Telefonnummer ein, und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus_381, 26. Februar 2023.

  1. Markus_381
    Markus_381 Gast

    Privates Konto wurde gesperrt, Wiederherstellung ist nicht möglich, SMS kann nicht gesendet...


    Guten Tag,mein privates Konto wurde scheinbar gesperrt. Um das wieder zu entsperren kommt folgende Aufforderung:"Geben Sie Ihre Telefonnummer ein, und wir senden Ihnen einen Sicherheitscode zu"Wenn ich jetzt hier meine Handy-Nummer eingebe die auch SMS empfangen kann wird angezeigt:"An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden."Auch sämtliche andere Handy-Nummern die ich probiert habe und die ebenfalls SMS empfangen können funktionieren scheinbar nicht. Auf dieser Login-Seite gibt es auch leider keine andere Alternative um weiterzukommen.Bitte um Hilfe!
     
  2. Shakiru Soenu Win User

    Privates Konto wurde gesperrt, Wiederherstellung ist nicht möglich, SMS kann nicht gesendet werden

    Hello Markus_381! Thank you for writing to the Microsoft Answer community forum. I'm Shakiru, an Independent Consultant and a user like you, and I'm happy to help you today. I'm sorry to hear you're having trouble accessing your account. If you have already tried the recovery process https://account.live.com/acsr
    and it doesn't work. The next step I will recommend is to contact the Microsoft support team again via https://support.microsoft.com/contactusas they have access to your account and are in the best position to assist you in recovering that account. Please note that this forum is user to user support and we do not have permission to access your account and personal information. Kind regards Shakiru

    This reply has been automatically translated. Therefore, it may contain grammatical errors or foreign expressions.
  3. MJ_Something Win User

    Gesperrtes Konto wiederherstellen / Supportmitarbeiter erreichen

    Hallo, das haben wir bereits mehrmals probiert. Per SMS können wir keinen Code erhalten ("Es können keine SMS an diese Telefonnummer gesendet werden") und wenn wir den Weg über E-Mail gehen und die Wiederherstellung starten, wird die Anfrage zur Wiederherstellung einfach abgelehnt weil nicht genug Informationen vorhanden sind (siehe mein Beitrag oben).
  4. RenéBerger1 Win User

    Microsoft 365 Family-Konto gesperrt, was kann ich tun

    Hallo Thomas
    <br />Ja klar gehört meine Tochter zum Haushalt, habe sie hinzugefügt, sie hat bestätigt und nun ist sie im Portal als Familienmitglied aufgeführt.
    <br />Die Meldung lautet wie folgt:
    <br />Ihr Konto wurde gesperrt
    <br />Wir haben Aktivitäten festgestellt, die gegen unseren Microsoft-Servicevertrag verstoßen. Ihr Konto wurde daher gesperrt.
    <br />Ihr Konto wird entsperrt
    <br />Klicken Sie auf Weiter, und wir senden einen Prüfcode an Ihr Telefon. Nachdem Sie den Code eingegeben haben, können Sie wieder auf Ihr Konto zugreifen.
    <br />Klicke ich dann auf weite, kommt folgende Meldung:
    <br />Geben Sie Ihre Telefonnummer ein, und wir senden Ihnen einen Sicherheitscode zu
    <br />Wir senden einen Überprüfungscode als SMS. Auf diese Weise können wird Spam vermeiden – wir geben Ihre Telefonnummer nicht weiter. Der Code läuft in ungefähr 10 Minuten ab.
    <br />Mit Eingabe der Tel. Nr klappt es nicht, es kommt keine SMS.
    <br />
  5. Shakiru Soenu Win User

    An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden.

    Hallo Mvh S!

    Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Konto gesperrt wurde

    Wenn Sie den Wiederherstellungskontoprozess bereits über den untenstehenden Link in einem anderen Browser ausprobiert haben und dennoch keine SMS auf Ihre Telefonnummer empfangen können
    https://account.live.com/acsr

    Der nächste Schritt, den ich empfehlen werde, besteht darin, das Microsoft-Supportteam erneut über https://support.microsoft.com/contactus zu kontaktieren, da es Zugriff auf Ihr Konto hat und am besten in der Lage ist, Ihnen bei der Wiederherstellung dieses Kontos zu helfen.

    Bitte beachten Sie, dass es sich bei diesem Forum um einen Benutzer-zu-Benutzer-Support handelt und wir keine Berechtigung haben, auf Ihr Konto und Ihre persönlichen Daten zuzugreifen.

    Alles Gute
    Shakiru

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Yvonne_B Win User

    Synchronisation Hotmail Konto mit Outlook 2010

    Wenn ich mich von fremden PCs aus auf der Webseite einloggen, wird mir per Email oder SMS ein Code gesendet. Erst wenn ich den eingebe, bekomme ich Zugriff auf mein Konto. Kann es etwas damit zu tun haben? Kann man diesen Sicherheitsmechanismus ausschalten?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Privates Konto wurde gesperrt, Wiederherstellung ist nicht möglich, SMS kann nicht gesendet... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Privates Konto wurde gesperrt, Wiederherstellung ist nicht möglich, SMS kann nicht gesendet... - Similar Threads - Privates Konto gesperrt

Forum Datum

Konto gesperrt, keine Möglichkeit der Wiederherstellung

Konto gesperrt, keine Möglichkeit der Wiederherstellung: Guten Tag,ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, hier kann mir jemand helfen:Ich nutze seit ich ein Kind war also vermutlich seit 15 Jahren eine E-Mail-Adresse mit der Endung...
Outlook.com 23. Februar 2024

Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden

Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden: Hallo Miteinander,mein Microsoft Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt. Leider kann ich es nicht entsperren. Ich habe mich eingeloggt und die...
Outlook.com 16. April 2023

Outlook Konto wurde gesperrt und kann es nicht entsperren, da die SMS nicht versendet...

Outlook Konto wurde gesperrt und kann es nicht entsperren, da die SMS nicht versendet...: Hallo,ich habe noch ein Outlook Konto, aber dieser wurde mir heute gesperrt aus welchem Grund auch immer. Nun wollte ich diese wieder entsperren in dem ich einen Code per SMS bekomme. Doch da...
Outlook.com 14. März 2023

Outlook Konto Gesperrt / SMS kann nicht an diese Nummer gesendet werden

Outlook Konto Gesperrt / SMS kann nicht an diese Nummer gesendet werden: Ich glaube das Problem ist hier schon öfters gelistet und so langsam werde ich sauer! Zum glück kann ich mich mit meinem Hauptaccount noch anmelden. Ich habe vor ein paar Tagen eine neue Outlook...
Outlook.com 27. Februar 2023

Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden.

Konto gesperrt und es kann keine SMS an die Telefonnummer gesendet werden.: Hallo,mein Microsoft Konto privat, @outlook.com wurde für mich grundlos gesperrt. Keider kann ich es nicht entsperren. Probiert habe ich folgendes:1 Zusenden eines Codes. Hier kommt der Fehler,...
Outlook.com 21. Februar 2023

Email Konto gesperrt, Wiederherstellung ist nicht möglich,

Email Konto gesperrt, Wiederherstellung ist nicht möglich,: Hallo,das Konto meiner Frau ist wegen eines Hackerangriffes gesperrt worden. Ich kann es nicht wiederherstellen, da meine Frau verstorben ist. Ich würde das Konto ruhen lassen, allerdings wurde...
Outlook.com 9. August 2022

Anmeldung nicht möglich, Konto wurde nun gesperrt

Anmeldung nicht möglich, Konto wurde nun gesperrt: Hallo Windowsteam, auch bei mir kam die Meldung, dass jemand fremdes in meinem Account eingeloggt wäre. Ich habe die Bögen öfter ausgefüllt doch erfolglos. Ich verzweifle richtig denn das ist...
Outlook.com 12. Oktober 2016
Privates Konto wurde gesperrt, Wiederherstellung ist nicht möglich, SMS kann nicht gesendet... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.