Privates Office Abo auf Business übertragen

Diskutiere und helfe bei Privates Office Abo auf Business übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; meine Firma stellt mir MS Office zur Verfügung, ich habe es allerdings privat bereits abonniert: was passiert, wenn ich das private Abo kündige?? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jutta_123, 29. Juni 2020 um 13:32 Uhr.

1. Jutta_123
    Jutta_123 Gast

Privates Office Abo auf Business übertragen

meine Firma stellt mir MS Office zur Verfügung, ich habe es allerdings privat bereits abonniert: was passiert, wenn ich das private Abo kündige??

2. Peter.Star Win User

Outlook 2016 Exchange 2016 stürzt ab

Hallo,

welches Office 365 ist im Einsatz? Die private Version Abo oder die Business Version?

Peter
  3. Peter.Star Win User

Surface Pro 6

Hallo,

deine Frage ist nicht eindeutig. Womit meldest du dich wo an? Mit einem Microsoft oder mit einem Schul- oder Geschäftskonto? Bei Windows oder in Office? Du meinst tatsächlich Business oder das private Abo?

Peter
  4. Peter.Star Win User

Anmeldung Office 365 mit zwei verschiedenen Email Adressen

Hallo,

nein, das Home/Personal Abo bedingt ein Microsoft Konto die Business Variante benötigt ein Schul- oder Geschäftskonto.

Es bleibt dir aber unbenommen das private Abo zu beenden.

Peter
  5. Iris_H. Win User

Anmeldung Office 365 mit zwei verschiedenen Email Adressen

Hallo,

nein, das Home/Personal Abo bedingt ein Microsoft Konto die Business Variante benötigt ein Schul- oder Geschäftskonto.

Es bleibt dir aber unbenommen das private Abo zu beenden.

Peter
    Hallo,

gehen, wenn ich das private Abo kündige meine Daten aus dem Konto verloren?

Oder kann ich evtl. die Email Adresse in dem Schulkonto angeben, um an meine bisherigen Daten zu gelangen?

Wenn das nicht geht, wie kann ich vom Family Abo ins Single Abo wechseln?

Mit freundlichen Grüßen

Iris
  6. Desislava Dimova MSF Win User

Outlook 2016 Kontaktgruppen in Exchange / ActiveSync

Hallo JensWolf,

Dann geht es um kein Business Abo, sondern um ein Abo für private Anwender. Da die privaten Anwender aber nicht in dieser Community betreut werden, mach

hier
    ein neues Thread auf, damit die zuständnigen Kollegen Dir weiterhelfen können.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Privates Office Abo auf Business übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Privates Office Abo auf Business übertragen - Similar Threads - Privates Office Abo

Forum Datum

OneNote von privatem Account komplett auf einen business Account übertragen

OneNote von privatem Account komplett auf einen business Account übertragen: Hallo, ich möchte gerne alle meine OneNote Notizbücher mehrere aus einem privaten Account komplett in einen business Account übertragen. Wie muss ich vorgehen? Danke für die Hilfe.
Microsoft Office 8. Mai 2020

Bestehendes Office Abo auf MacBook Air übertragen

Bestehendes Office Abo auf MacBook Air übertragen: Sehr geehrte Community, ich habe ein bestehendes Office Abo (Microsoft Office Home and Student). Das ist so, dass ich auf das MacBook Air umgestiegen bin und die Programme gerne weiterhin nutzen...
Microsoft Office 14. September 2019

Office Abo auf anderen Account übertragen

Office Abo auf anderen Account übertragen: Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich Office 365: Mein Abo ist auf ein Konto mit der zugehörigen E-Mail Adresse registriert, und über dieses Konto teile ich das Abo mit zwei weiteren Konten....
Microsoft Office 26. März 2019

ABO Office 365 - Übertragung auf eine andere Person

ABO Office 365 - Übertragung auf eine andere Person: Liebe Community ich habe meiner Schwester ein Microsoft Konto im Juni 2018 eingerichtet, weil ich ein ABO v. Office 365 auf ihren Laptop runtergeladen habe - dieses ABO ist jetzt noch ein Jahr...
Microsoft Office 10. September 2018

Wie privates Office365 Abo künden?

Wie privates Office365 Abo künden?: Hallo Ich will mein privates Office 365 Abo künden. Gemäss Ihrer Hilfeseite https://support.microsoft.com/de-de/help/4027815/microsoft-account-cancel-a-microsoft-subscription sind die...
Microsoft Office 21. April 2018

Office 365 - Onedrive Speicherplatz zu privaten Account übertragen

Office 365 - Onedrive Speicherplatz zu privaten Account übertragen: Hallo, ich bin Student und bin für Office365 berechtigt. Ich weiß nicht wie ich es angestellt hatte, jedoch hab ich (vermutlich ein Jahr lang) 1 TB OneDrive Speicherplatz aus Office 365 in...
Microsoft Office 23. April 2017

Office Personal ABO auf anderes Notebook übertragen - geht das ?

Office Personal ABO auf anderes Notebook übertragen - geht das ?: Hallo, kann ich mein Office-Personal-Abo , welches ja nur für 1 PC zur Verfügung steht, auf ein anderes Notebook "umbuchen", zum Beispiel wegen Neuanschaffung. (Ich habe es jetzt auf Windows 10...
Microsoft Office 5. Oktober 2016
Privates Office Abo auf Business übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.