Privates Office Abo auf Business übertragen

Diskutiere und helfe bei Privates Office Abo auf Business übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; meine Firma stellt mir MS Office zur Verfügung, ich habe es allerdings privat bereits abonniert: was passiert, wenn ich das private Abo kündige?? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jutta_123, 29. Juni 2020.

  1. Jutta_123
    Jutta_123 Gast

    Privates Office Abo auf Business übertragen


    meine Firma stellt mir MS Office zur Verfügung, ich habe es allerdings privat bereits abonniert: was passiert, wenn ich das private Abo kündige??
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Wechsel MS Account / andere Email-Adresse

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die private Microsoft Konten und die bezahlte Office 365 für
    Business Konten laugen auf verschiedene Server und bedienen verschiedene Dienste. Man kann keine Abonnements, oder Lizenzen zwischen solche Konten übertragen. Man kann einfach das private Abo kündigen, ein Office 365 für Business Tenant erstellen
    und das gewünschte Abo abschließen. Die Office Anwendungen kann man lieber deinstallieren und aus dem neuen Abo installieren.
    Wenn die Office Version gleich ist, kann man sich einfach abmelden und mit dem neuen Account anmelden.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Manuel S.t. Win User

    Privates Office Abo auf Business übertragen

    Hallo Jutta,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Nachdem dein privates Abo ausgelaufen ist, fordern alle Geräte, auf denen du mit diesem Konto angemeldet warst, dass du dich mit einem aktiven Konto anmeldest.

    Du kannst dich dann theoretisch mit dem geschäftlichen Konto anmelden.

    Je nach Unternehmen darf deine Firma auf deine geschäftlichen Daten zugreifen.

    Meldest du dich mit dem geschäftlichen Office Konto an und erstellst private Dateien, könnte deine Firma unter Umständen auf diese Dateien zugreifen (bspw. Dokumente, Mails, OneDrive).

    Grüße,

    Manuel
  4. LaurentRachensberger Win User

    Microsoft 365 Business/ Microsoft 365 Single oder Family-Aktuelle Version

    Hallo ich habe einmal ein Office 365 Abo Business Privat
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

    Kann ich bei Kündigung meine Email-Adresse behalten?

    Hallo,
    Die Hotmail Adresse verwendest Du diese auch privat oder nur durch das private Exchange Abo?
    Wenn auch private dann ja wenn ur durch Exchange dann wird diese auch mit entfernt einige Zeit nach dem das Abo gekündigt ist.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 Exchange 2016 stürzt ab

    Hallo,

    welches Office 365 ist im Einsatz? Die private Version Abo oder die Business Version?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Privates Office Abo auf Business übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Privates Office Abo auf Business übertragen - Similar Threads - Privates Office Abo

Forum Datum

Office 365 Abo auf anderen Account übertragen

Office 365 Abo auf anderen Account übertragen: Hallo!Mein Office 365 Single Abo hat sich Anfang Dezember ärgerlicherweise verlängert. Ich wollte es aber beenden und auf einem neuen Account neu buchen. Wie kann ich das Abo übertragen? Kann der...
Microsoft Office 5. Januar 2023

Office Abo auf zweiten Account übertragen

Office Abo auf zweiten Account übertragen: Guten TagIch habe ein Account 1 eröffnet und nun nach ein paar Jahren beim Kauf eines neuen Laptops leider einen zweiten Account 2 aktiviert, über welchen 2 nun das Jahresabo "Microsoft 365"...
Microsoft Office 14. Juni 2021

OneNote von privatem Account komplett auf einen business Account übertragen

OneNote von privatem Account komplett auf einen business Account übertragen: Hallo, ich möchte gerne alle meine OneNote Notizbücher mehrere aus einem privaten Account komplett in einen business Account übertragen. Wie muss ich vorgehen? Danke für die Hilfe.
Microsoft Office 8. Mai 2020

Wie organisieren: Office privat und business mit Partner

Wie organisieren: Office privat und business mit Partner: Hallihallo MS-Community, ich habe bisher immer einen eigenen MS Account gehabt und da ich nun eine eigene kleine Firma mit Business-Partner habe, bin ich mir unschluessig ob ich den Firmen MS...
Microsoft Office 6. Juni 2019

Office Business verhindert Privat-Office-Anmeldung

Office Business verhindert Privat-Office-Anmeldung: Hallo zusammen, auf meinem Mac habe ich versucht, mich über die Business-Lizenz meines Arbeitgebers anzumelden. Dies hat nicht funktioniert. Leider kann ich mich jetzt auch nicht mehr über mein...
Microsoft Office 6. April 2019

Office Abo auf anderen Account übertragen

Office Abo auf anderen Account übertragen: Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich Office 365: Mein Abo ist auf ein Konto mit der zugehörigen E-Mail Adresse registriert, und über dieses Konto teile ich das Abo mit zwei weiteren Konten....
Microsoft Office 26. März 2019

ABO Office 365 - Übertragung auf eine andere Person

ABO Office 365 - Übertragung auf eine andere Person: Liebe Community ich habe meiner Schwester ein Microsoft Konto im Juni 2018 eingerichtet, weil ich ein ABO v. Office 365 auf ihren Laptop runtergeladen habe - dieses ABO ist jetzt noch ein Jahr...
Microsoft Office 10. September 2018
Privates Office Abo auf Business übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.