Privates und Businesskonto mit gleicher Mail - aber kein Adminzugriff
Diskutiere und helfe bei Privates und Businesskonto mit gleicher Mail - aber kein Adminzugriff im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe unter meiner privaten Mailadresse ein Persönliches Konto und leider auch ein Business-Konto. habe keine Idee, wie ich das hinbekommen habe Für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steffen aus Stuttgart, 27. September 2023.
Thema:
Privates und Businesskonto mit gleicher Mail - aber kein Adminzugriff - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Privates und Businesskonto mit gleicher Mail - aber kein Adminzugriff - Similar Threads - Privates Businesskonto gleicher |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Authenticator-Endlosschleife für Businesskonto nach HandywechselAuthenticator-Endlosschleife für Businesskonto nach Handywechsel: Ich habe eine Business-Lizenz für Office 365 und Teams.Ich habe ein neues Mobiltelefon und musste feststellen, dass für die Anmeldung als Admin ich bin der einzige Admin die Authenticator App mit...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2025 |
Ich habe ein BusinessKonto erstellt und kann nicht darauf zugriefen, das ich den einzigen...Ich habe ein BusinessKonto erstellt und kann nicht darauf zugriefen, das ich den einzigen...: Ich habe ein BusinessKonto erstellt und kann nicht darauf zugriefen, das ich den einzigen Benutzer gelöscht habe. Jetzt ist das Problem, dass ich eine Rechnung bekomme, das ich ja eine...
|
Microsoft Office | 4. März 2024 |
Installation nur mit Admin-Rechten möglich - kein Adminzugriff vorhandenInstallation nur mit Admin-Rechten möglich - kein Adminzugriff vorhanden: Hallo zusammen,ein Kollege hat ein Problem bei der Installation einer Anwendung. Hier muss man normalerweise ja nur Änderungen zulassen, allerdings wird bei ihm die Anmeldung mit Admin-Rechten...
|
Apps | 6. März 2023 |
Team beruflich und privat mit der gleichen Telefonnummer nutzenTeam beruflich und privat mit der gleichen Telefonnummer nutzen: Ich habe ein dienstlich-subventioniertes Mobile-Telefon zur privaten Nutzung.Ich habe einen dienstlichen Office365 Account.Ich will mich mit meiner privaten Outlook-Adresse bei dem privaten TEAMS...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2021 |
ständiges Empfangen der gleichen Mailständiges Empfangen der gleichen Mail: Ich habe vor ein paar Tagen eine Mail an einen Mitarbeiter weitergeleitet. Seitdem empfängt sein Outlook diese Mail mehrmals täglich. Ich habe sie mit der Windows Mail-App versendet.
Sie ist...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2020 |
Problem: Gleicher Account für Privat und OrganisationProblem: Gleicher Account für Privat und Organisation: Hallo,
ich habe Probleme, weil ich mit der gleichen EMail sowohl "Privat" als auch in einer "Organisation" eingetragen bin.
Wenn ich beispielsweise zu Teams von extern eingeladen werden, kann...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2020 |
Familienaccount in Businesskonto umwandelnFamilienaccount in Businesskonto umwandeln: Guten Tag,
ein Vorgänger hat einen Microsoft Account mit unserer "Haupt" IT email gemacht "service@..." angelegt, dies allerdings als Familienaccount.
Wie kann ich diesen in einen...
|
Microsoft Office | 18. Mai 2020 |