Privateskonto zu Unikonto
Diskutiere und helfe bei Privateskonto zu Unikonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe versehentlich mein Unikonto als Privates Konto angegeben und kann nun das kostenlose Programm nicht auf meinem Laptop nutzen. Auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Laura2205, 15. Dezember 2019.
Thema:
Privateskonto zu Unikonto - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Privateskonto zu Unikonto - Similar Threads - Privateskonto Unikonto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Identifizierungscode bei UniKonto geht nichtIdentifizierungscode bei UniKonto geht nicht: Hallöle, ich wollte mich letztens über meine Uni-eMail bei Microsoft anmelden wir haben ein Abo, weswegen das möglich ist. Jetzt möchte er aber auf meine alte Handynummer einen Code senden....
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2024 |
Anmeldung mit meinem Unikonto/ Unikonto gesperrtAnmeldung mit meinem Unikonto/ Unikonto gesperrt: Hallo Zusammen, ich habe ein Unikonto ...@bwedu.de mit dem ich mich nicht mehr anmelden kann. Es kommt nur die Nachricht, das Konto ist gesperrt ich solle mich an den System Administrator melden....
|
Microsoft Office | 25. November 2024 |
Office 365 Plus Unikonto bwedu wegen Überschreitung des Speichers gesperrt - Löschen von...Office 365 Plus Unikonto bwedu wegen Überschreitung des Speichers gesperrt - Löschen von...: Hallo zusammen,mein Microsoft Konto von der Uni wurde gesperrt, da Microsoft die Lizenzbedingungen geändert hat und jetzt nur noch 10 GB auf OneDrive gespeichert werden dürfen, was ich...
|
Microsoft Office | 13. November 2024 |
Wir konnten kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit dieser E-Mail-Adresse finden.Wir konnten kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit dieser E-Mail-Adresse finden.: Leider wird beim Anmeldeversuch bei Microsoft Excel angezeigt: "Wir konnten kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit dieser E-Mail-Adresse finden." Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 10. November 2024 |
Ehemaliges Unikonto: Kein Zugriff auf Admin Center, um mein Abonnement zu kündigenEhemaliges Unikonto: Kein Zugriff auf Admin Center, um mein Abonnement zu kündigen: Liebe Community,ich möchte mein Microsoft 365 Abonnement kündigen. Leider habe ich jedoch kein Zugriff auf das Admin Center, um dies zu tun. Es heisst, dass ich Teil einer Organisation bin es...
|
Microsoft Office | 15. September 2024 |
Wie kann ich mein Unikonto löschen?Wie kann ich mein Unikonto löschen?: Ich habe mich vorhin über meine Uni-Mailadresse angemeldet um zu sehen, ob es für meine Hochschule eine kostenlose Lizenz für Word gibt. Das scheint nicht der Fall zu sein. Jetzt möchte ich mein...
|
Microsoft Office | 12. September 2024 |
Microsoft 365 Apps-Verknüpfung mit dem UnikontoMicrosoft 365 Apps-Verknüpfung mit dem Unikonto: Hallo, meine Uni hat mit Microsoft einen Deal, der uns ermöglicht ein Abo für kleines Geld 4€ abzuschließen. Daher wollre ich mein Abo für 70€ in das für 4€ ändern. Allerdings werden dafür ein...
|
Microsoft Office | 11. September 2024 |