Pro 7 - Bildschirm zeigt weiß mit leichtem Gelbstich
Diskutiere und helfe bei Pro 7 - Bildschirm zeigt weiß mit leichtem Gelbstich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich habe seit ein paar Monaten ein Surface Pro 7. Mir ist aber lange nicht aufgefallen, dass mein Weiß nicht richtig weiß ist, sonder leicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PeerM, 26. Mai 2020.
Thema:
Pro 7 - Bildschirm zeigt weiß mit leichtem Gelbstich - Surface
Die Seite wird geladen...
Pro 7 - Bildschirm zeigt weiß mit leichtem Gelbstich - Similar Threads - Bildschirm zeigt leichtem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neues Surface Pro 7 hat leicht andere Farbdarstellung als Altes, normal???Neues Surface Pro 7 hat leicht andere Farbdarstellung als Altes, normal???: Hallo Leute,
ich bin von meinem Surface Pro 7 i5, 8GB RAM, 256GB SSD auf das Surface Pro 7 i7, 16GB RAM, 256GB umgestiegen, da mir die Leistung nicht mehr ausgereicht hat. Jetzt ist mir sofort...
|
Surface | 11. April 2021 |
Surface Pro 7 Bildschirm flackernSurface Pro 7 Bildschirm flackern: Hallo zusammen,
Ich habe inzwischen das... 4.? Surface
Beim ersten gab's starkes Flackern im Bildschirm. Ich glaubte an einen Wackelkontakt. Ich hab es eingeschickt, das Ganze dann 2 mal....
|
Surface | 12. November 2020 |
Surface Pro 7 Einfrieren des BildschirmsSurface Pro 7 Einfrieren des Bildschirms: Ich habe im September 2020 ein Surface Pro 7 incl. Stift gekauft. Mittlerweile hängt es sich unvermittelt immer wieder auf. Wenn der Bildschirm einfriert, hilft nur noch ein langes Betätigen der...
|
Surface | 15. Oktober 2020 |
Surface Pro 7 Bildschirm-TimeoutSurface Pro 7 Bildschirm-Timeout: Hallo zusammen,
normalerweise kann man unter Windows 10 immernoch über die Systemsteuerung und dann über die Energieoptionen einstellen, wann der Bildschirm ausschalten und wann das Gerät in den...
|
Surface | 3. April 2020 |
Surface Pro 7 Display GelbstichSurface Pro 7 Display Gelbstich: Hallo,
das Display meines neuen Surface Pro 7 hat einen extremen Gelbstich. Bei weißem Bild geht es schon fast ins rote. Wenn ich mein altes Surface Pro 2017 daneben stelle, sieht das neue...
|
Surface | 1. Februar 2020 |
Bildschirm Helligkeit Surface 7 ProBildschirm Helligkeit Surface 7 Pro: Die Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr verändern.
Haken bei Automatische Anpassung ist nicht gesetzt, wenn ich den Regler darüber bewege ändert sich nichts. Es bleibt immer gleich hell....
|
Surface | 30. Januar 2020 |
Surface Book 2: Display hat im Vergleich zum Vorgängermodell einen leichten gelbstichSurface Book 2: Display hat im Vergleich zum Vorgängermodell einen leichten gelbstich: Hallo,
habe heute mein neues Surface Book 2 erhalten. Mir ist aufgefallen, dass der Bildschirm etwas "wärmer" bzw. gelblicher ist als beim Vorgängermodell. Habe dann auch einen direkten...
|
Surface | 4. Juni 2018 |