Pro 7 hängt sich auf

Diskutiere und helfe bei Pro 7 hängt sich auf im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir vor einem Monat das Surface Pro 7 i3 gekauft. Leider ist es jetzt schon vermehrt vorgekommen, dass der Bildschirm aus dem nichts... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BerndHundeshagen, 23. Januar 2020.

1. Pro 7 hängt sich auf

Ich habe mir vor einem Monat das Surface Pro 7 i3 gekauft. Leider ist es jetzt schon vermehrt vorgekommen, dass der Bildschirm aus dem nichts "einfriert" beziehungsweise stehen bleibt. Man kann dann nichts mehr machen und einem bleibt dann nichts anderes mehr übrig, als Power-Taste gedrückt zu halten und somit eine Neustart zu erzwingen. Ich habe bereits nach neuen Updates gesucht, jedoch sind keine verfügbar. Für diesen Preis sollte das Gerät einwandfrei funktionieren, zumal es erst einen Monat alt ist. Ich bin echt entäuscht, da ich eigentlich von Microsoft einen anderen Standard gewohnt war.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pro 7 hängt sich auf - Surface

Die Seite wird geladen...

Pro 7 hängt sich auf - Similar Threads - hängt

Forum Datum

Forza Horizon 5 konnte nichtmehr gestartet werden, deinstalliert, hängt jetzt im...

Forza Horizon 5 konnte nichtmehr gestartet werden, deinstalliert, hängt jetzt im...: Hallo, ich habe letztens FH5 nicht starten können, dann deinstalliert und als ich es wieder installieren wollte geht es nichtmehr weiter. Ich klicke auf dieses Cloud Icon und es wird dauerhaft ein...
Apps Mittwoch um 20:23 Uhr

Forza Horizon 5 konnte nichtmehr gestartet werden, deinstalliert, hängt jetzt im...

Forza Horizon 5 konnte nichtmehr gestartet werden, deinstalliert, hängt jetzt im...: Hallo, ich habe letztens FH5 nicht starten können, dann deinstalliert und als ich es wieder installieren wollte geht es nichtmehr weiter. Ich klicke auf dieses Cloud Icon und es wird dauerhaft ein...
Games und Spiele Mittwoch um 20:23 Uhr

Hallo! One Drive online dupliziert Dateien und hängt den Namen meines Computers an. Wie...

Hallo! One Drive online dupliziert Dateien und hängt den Namen meines Computers an. Wie...: Hallo! One Drive online dupliziert Dateien und hängt den Namen meines Computers an. Wie kann ich diese entfernen?Habe auf meinem Mac die App OneDrive gelöscht. Dennoch bleiben in der Cloud die...
Microsoft Office 27. Juni 2025

Windows 11 Insider Preview 10.0.26200.5641 bricht update ab. Hängt sich bei ca. 90 Prozent auf

Windows 11 Insider Preview 10.0.26200.5641 bricht update ab. Hängt sich bei ca. 90 Prozent auf: Das Update bricht ständig ab. Siehe Bild10.0.26120.416110.0.26200.5622und heuteWindows 11 Insider Preview 10.0.26200.5641 ge_release_upr Reparaturversionbis ca. 80 Prozent plus kommt das Update immer.
Windows Insider 23. Juni 2025

Microsoft Store Version 22401.1400.6.0 hängt bei Installation von Apps

Microsoft Store Version 22401.1400.6.0 hängt bei Installation von Apps: Mit der Version 22401.1400.6.0 vom Microsoft Store kann ich keine Apps updaten oder installieren. Der Status bleibt ewig auf "Ausstehend". Ich habe schon diverse mal eine neuinstallation vom store...
Apps 31. Mai 2025

Microsoft Store Version 22401.1400.6.0 hängt bei Installation von Apps

Microsoft Store Version 22401.1400.6.0 hängt bei Installation von Apps: Mit der Version 22401.1400.6.0 vom Microsoft Store kann ich keine Apps updaten oder installieren. Der Status bleibt ewig auf "Ausstehend". Ich habe schon diverse mal eine neuinstallation vom store...
Games und Spiele 31. Mai 2025

Warum hängt das Media Creation Tool bei 51% fest und kommt nicht weiter ?

Warum hängt das Media Creation Tool bei 51% fest und kommt nicht weiter ?: Die einzig wahre Hilfe erhielt ich von einem Bekannten, der mir riet, auf Linux umzusteigen, und das war die beste Entscheidung, die ich je in meinem computerrelevanten Dasein traf. Seither, nach...
Apps 24. Mai 2025
Pro 7 hängt sich auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.