Pro 7 hängt sich auf

Diskutiere und helfe bei Pro 7 hängt sich auf im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir vor einem Monat das Surface Pro 7 i3 gekauft. Leider ist es jetzt schon vermehrt vorgekommen, dass der Bildschirm aus dem nichts... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BerndHundeshagen, 23. Januar 2020.

1. Pro 7 hängt sich auf

Ich habe mir vor einem Monat das Surface Pro 7 i3 gekauft. Leider ist es jetzt schon vermehrt vorgekommen, dass der Bildschirm aus dem nichts "einfriert" beziehungsweise stehen bleibt. Man kann dann nichts mehr machen und einem bleibt dann nichts anderes mehr übrig, als Power-Taste gedrückt zu halten und somit eine Neustart zu erzwingen. Ich habe bereits nach neuen Updates gesucht, jedoch sind keine verfügbar. Für diesen Preis sollte das Gerät einwandfrei funktionieren, zumal es erst einen Monat alt ist. Ich bin echt entäuscht, da ich eigentlich von Microsoft einen anderen Standard gewohnt war.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pro 7 hängt sich auf - Surface

Die Seite wird geladen...

Pro 7 hängt sich auf - Similar Threads - hängt

Forum Datum

Maus ruckelt, hängt, stottert nach einigen sekunden, minuten

Maus ruckelt, hängt, stottert nach einigen sekunden, minuten: Hallo, nach dem ich mein Surface Book hochgefahren habe oder auch die Maus Logitech G700s per USB oder Funk kein unterschied anschließe funktioniert sie erstmal ein paar 1-2 Min. normal. Danach...
Surface 18. März 2020

Bei dem formatieren einer Zelle hängt sich Excel auf

Bei dem formatieren einer Zelle hängt sich Excel auf: Guten Tag allerseits, seit 2 Wochen habe ich ein sehr kurioses Problem in Excel und zwar sobald ich versuche eine Zelle zu formatieren hängt sich Excel auf. Hierbei ist es egal ob es sich um ein...
Microsoft Office 19. Februar 2020

Excel 365 auf Mac unbrauchbar - langsam - hängt

Excel 365 auf Mac unbrauchbar - langsam - hängt: Es ist eine Katastrophe mit Excel zu arbeiten. Mein neuer Mac 16GB i9 dreht durch. Es hat ein paar Logos und Sonderzeichen in der Tabelle und das Programm ist am Ende! Was ist denn das für eine...
Microsoft Office 15. Januar 2020

Mauszeiger hängt immer wieder

Mauszeiger hängt immer wieder: Hallo Community, hab seit ca. 2 Monaten ein Surface Laptop 3 15 und ein Maus von Microsoft Bluetooth! mir bleibt immer wieder der Mauszeiger stehen ca. 2-5 Sec lang dann kommt unten in der...
Surface 13. Januar 2020

Upgrade auf Windows10 - Updatesuche hängt bei 46%

Upgrade auf Windows10 - Updatesuche hängt bei 46%: Hallo, seit nunmehr zwei Stunden hängt das automatische Update von Windows 7 auf 10 bei der Suche nach Updates bei 46% - ist das normal? Es kommt weder eine Fehlermeldung noch kann der Vorgang...
Allgemeines 12. Januar 2020

Explorer hängt sich bei Nutzung von OneDrive auf

Explorer hängt sich bei Nutzung von OneDrive auf: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Seit ein paar Tagen stürzt mein Explorer sofern ich versuche eine Datei zu öffnen ab. Nachdem ich nun schon so...
Microsoft Office 8. Januar 2020

playlist hängt

playlist hängt: Mein Sohn hört den ganzen Tag Songs von der RPR1 Playlist. Diese hängt sich immer wieder auf. Hat jemand einen Tipp für mich? Das passiert seit über 6 Monaten und ich habe extra einen neuen PC...
Windows Media Player 22. Dezember 2019
Pro 7 hängt sich auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.