Pro 7 stürzt andauernd im Ruhezustand ab

Diskutiere und helfe bei Pro 7 stürzt andauernd im Ruhezustand ab im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, leider habe ich große Probleme mit meinem neuen Surface Pro 7. Hab hier seit 2 Tagen schon einiges gelesen im Forum, aber nichts... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ManuStan, 31. März 2020.

  1. ManuStan
    ManuStan Gast

    Pro 7 stürzt andauernd im Ruhezustand ab


    Hallo allerseits,


    leider habe ich große Probleme mit meinem neuen Surface Pro 7. Hab hier seit 2 Tagen schon einiges gelesen im Forum, aber nichts war mit meinem Problem vergleichbar.


    Und zwar stürzt mein Pro7/16/512 nach ca. 5 Minuten immer und ausschließlich ab, sobald ich nichts daran mache, sprich Display ist an. Aber ich benutze es halt gerade nicht.


    Solange ich am arbeiten bin, surfe, spiele, sachen downloade, was auch immer. Läuft alles sehr geschmeidig und es kommt zu keinerlei abstürzen.


    Setze ich das Pro7 in den Flugzeugmodus kommt es auch im 'Ruhezustand' zu keinerlei abstürzen. Sobald ich aber den Flugzeugmodus ausschalte brauche ich nicht lange warten, und zwischen 2 und 5 Minuten kommt es immer zum Absturz. Dazu muss nicht zwingend eine Internetverbindung hergestellt sein.


    Ich will das Surface nur ungern zurückschicken da ich es fürs Homeoffice in der aktuellen Lage nur zu gut gebrauchen kann.


    Das habe ich versucht, um die Abstürze loszuwerden:


    - Alle Updates die möglich waren wieder Deinstalliert. Als mir das Problem aufgefallen ist, war das Surface auf aktuellstem Stand

    - Alle externen Geräte/SD Karten entfernt

    - Windows wiederhergestellt einmal mit Daten behalten, und einmal komplette Neuinstallation

    - Funktion 'Netzwerk zurücksetzen' mit Treiberneuinstallation benutzt.

    -Treiberpaket direkt von Microsoft.com heruntergeladen, und manuell installiert.


    Leider hat nichts geholfen und sobald das Pro7 nicht im Flugzeugmodus ist, oder Gesperrt ist kommt der Absturz.


    Hat jemand noch eine Idee oder komme ich um das zurückschicken nicht drumherum?


    Grüße,

    Manu
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pro 7 stürzt andauernd im Ruhezustand ab - Surface

Die Seite wird geladen...

Pro 7 stürzt andauernd im Ruhezustand ab - Similar Threads - stürzt andauernd Ruhezustand

Forum Datum

Onenote App stürzt auf iPadOS andauernd ab

Onenote App stürzt auf iPadOS andauernd ab: Hallo zusammenAuf meinem iPad stürzt Microsoft OneNote im Minutentakt ab.Hardware: iPad Air 4.GenerationSoftware: iPadOS 17.1.1OneNote Version: 16.79Ich habe schon alles probiert:iPad neu...
Microsoft Office 13. November 2023

Surface Pro 7 stürzt ab

Surface Pro 7 stürzt ab: Hi,Seit 2 Tagen klappt es so gut wie gar nicht mehr.Erst wurde es plötzlich schwarz. Mehrmaliges starten klappte zunächst nicht. Ab und an reagierte die Kamera oder ich sah das Windows Logo, mehr...
Surface 21. Juli 2023

Surface Pro 7, Kamera stürzt ab

Surface Pro 7, Kamera stürzt ab: Guten Tag, bei meinem Surface Pro 7, Windows 11, stürzt regelmäßig die Kamera ab oder Sie öffnet erst gar nicht. Ich habe dann meist einen Bluescreen und das Gerät startet neu. Ist das ein Soft-...
Apps 14. Januar 2023

Microsoft Journal stürzt andauernd ab

Microsoft Journal stürzt andauernd ab: Guten Tag, ich war bis jetzt sehr zufrieden mit Microsoft Journal, allerdings bricht es jetzt andauernd ab. Sobald ich die App öffne und anfange zu schreiben braucht es nur wenige Sekunden, dann...
Apps 9. März 2022

Microsoft Journal stürzt andauernd ab

Microsoft Journal stürzt andauernd ab: Guten Tag, ich war bis jetzt sehr zufrieden mit Microsoft Journal, allerdings bricht es jetzt andauernd ab. Sobald ich die App öffne und anfange zu schreiben braucht es nur wenige Sekunden, dann...
Games und Spiele 9. März 2022

System stürzt im Ruhezustand ab 0x0000009f

System stürzt im Ruhezustand ab 0x0000009f: Die folgende Meldung erhalte, nachdem mein Rechner neu gestartet wurde. Ich gehe davon aus, dass dies während des Ruhezustandes passiert. Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu...
Apps 12. Oktober 2021

System stürzt im Ruhezustand ab 0x0000009f

System stürzt im Ruhezustand ab 0x0000009f: Die folgende Meldung erhalte, nachdem mein Rechner neu gestartet wurde. Ich gehe davon aus, dass dies während des Ruhezustandes passiert. Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu...
Games und Spiele 12. Oktober 2021
Pro 7 stürzt andauernd im Ruhezustand ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.