Prob mit WindowBlinds und Windows
Diskutiere und helfe bei Prob mit WindowBlinds und Windows im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Tagchen, seit ich WindowBlinds drauf habe, sind die Symbole viel kleiner. Ich meine z.B. die Desktopsymbole. Hab mal nen Bild eingefügt. Weiß jemand,... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 3. Januar 2006.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Prob mit WindowBlinds und Windows - Software
Die Seite wird geladen...
Prob mit WindowBlinds und Windows - Similar Threads - Prob WindowBlinds Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie Probe-Abo kündigen?Wie Probe-Abo kündigen?: Sehr geehrtes Support-Team, ich habe ein Abonnement Microsoft 365 zuhause abgeschlossen und möchte dieses nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen. Enden tut dieses Probe-Abo am 22. Juni....
|
Microsoft Office | 15. Juni 2024 |
Probe ABOProbe ABO: Hallo !
Wie kann ich bitte das Probe Abo kündigen !
Es handelt sich um microsoft office auf ipad und iphone !
Danke!
Gruss Heike
|
Microsoft Office | 18. Januar 2018 |
windows service pack 1 probswindows service pack 1 probs: hier mein problem arbeite mit win 7 64 bit wenn ich den service pack neu innstalliert habe funktionien die updats nich mehr hab schon alles versucht alles neu install wurde aber nix danach...
|
Allgemeines | 20. Oktober 2017 |
Arcor ProbArcor Prob: Hab mir einen PC mit Vista Home Premium gekauft.
hab erstmal alles installaerit und mich mit Vista ein bisschen vertraut gemacht.
Dann wollt ich denn Vista PC ans Internet anschließen, hab Aror...
|
Software | 7. April 2008 |
programm zu "windowblinds themes erstellen"programm zu "windowblinds themes erstellen": Hi, wie schon gesagt ich suche ein prog. um windowblinds themes zu erstellen.
Welches programm nehmen die andren leute die die Vista themes geamcht haben ?
|
Grafiken | 7. September 2006 |
WindowBlinds 5WindowBlinds 5: Hallo
Ich habe mir vor kurzem Windowblinds Installiert,dabei habe ich aber gemerkt das dort kein glasseffekt angezeigt wird.Ich habe denn Style tomek-st geschiekt und er hatte glasseffekt.was muss...
|
Windows Insider | 23. Juli 2006 |
WindowBlinds 5.0 streiktWindowBlinds 5.0 streikt: Hallo liebe User!
Ich hab ein Problem mit meinem WindowBlinds.
Bisher benutze ich einen "normalen" Vista Style für mein XP (also ohne Transparenz usw.)
und das kam aus einem Transformation Pack....
|
Windows Insider | 29. März 2006 |