Prob mit WindowBlinds und Windows

Diskutiere und helfe bei Prob mit WindowBlinds und Windows im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Tagchen, seit ich WindowBlinds drauf habe, sind die Symbole viel kleiner. Ich meine z.B. die Desktopsymbole. Hab mal nen Bild eingefügt. Weiß jemand,... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 3. Januar 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Prob mit WindowBlinds und Windows


    Tagchen, seit ich WindowBlinds drauf habe, sind die Symbole viel kleiner. Ich meine z.B. die Desktopsymbole. Hab mal nen Bild eingefügt. Weiß jemand, wie man das rückgängig macht?
    P.S.: Die sind auch so klein, wenn WindowBlinds "unloaded" ist...


    Verdammt kann keine Dateianhänge machen. Was ist denn da los?
    Keine Smilies, keine Umfrage, keine Dateianhänge. (Weder mit Firefox 1.5 noch mit IE 6):13:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. logitech_
    logitech_ Gast

    Prob mit WindowBlinds und Windows

    Ja, zur Zeit ist hier der Wurm drinne..haben mehrere mit den Smiles und dateianhänge.

    hm...Willst du denn das Styleprogramm noch unbedingt drauf behalten?
    Also ich finde das frisst sowas von Resourcen..und ich hab mir damit schon sooo oft mein komplettes System zerschossen..ne nicht mehr mit mir ^^

    Aber sonst, vllt. hast du ja einfach eine andere "Symbolpalette" geladen. Ich habe keine Ahnung ob das der richtige Begriff dafür ist..Aber ich hoffe und glaube du weißt was ich meine..

    Sonst versuch doch einmal mit:
    Rechtsklick auf dem Desktop -> Eigenschaften -> Designwählen.

    da wähl doch mal ganz normal das XP Style.
    vllt ist dadurch der Fehler ausgehebelt
     
  4. Ramm
    Ramm Gast

    Prob mit WindowBlinds und Windows

    Wenn du glaubst das es an WindowsBlinds liegt dann Deinstalliere es und installiere es wieder.
     
  5. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Prob mit WindowBlinds und Windows

    Oder lade dir TuneUp Utilities 2006 runter (glaub da gibt es eine Trial-Version) und stelle es da ein. Da kann man von 16x16 bis 128x128 einstellen.
     
  6. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Prob mit WindowBlinds und Windows

    Mit Tweak-UI gehts glaub ich auch. (kenn das Programm aber net)
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Prob mit WindowBlinds und Windows

    Das ist aber dann auch nicht das Gelbe vom Ei. Dann habe ich ja noch ein Programm, was im Hintergrund läuft. Ich glaube, ich schmeiß einfach alles runter und gut sein lassen...
     
  8. WinVista
    WinVista Gast

    Prob mit WindowBlinds und Windows

    Hi,
    Wenn du die Symbole in TuneUp Utilities 2006 änderst,wird das gleich im System übernehmen.Das muss dann nicht mehr im Hintergrund laufen.Aber trotzdem ist dein Problem nicht normal.

    P.s. Dein Problem mit Dateianhängen usw. haben wir ja in einem anderen Thread schon besprochen.

    Mfg Phillies
     
  9. Ramm
    Ramm Gast

    Prob mit WindowBlinds und Windows

    Falsch wenn du mit TunUP WinStyler dein Sys verschönerst oder so wird auch ein neuer dienst von TunUp in Windows XP sein.

    Wenn du im Task manager bist such mal nach den namen:

    WinStylerThemeSvc.exe
    Verbraucht aber nur 836 KB Arbeitsspeicher :98:
    Würde in aber NICHT beenden sonst gibst Probleme mit Windows.

    UUUPSSS

    Lösch doch Bitte die Doppelpost
     
  10. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Prob mit WindowBlinds und Windows

    Mhm. Na mal sehen, wie ich's mache. Erstmal danke schön!
     
  11. WinVista
    WinVista Gast

    Prob mit WindowBlinds und Windows

    Hi,
    Das ein Dienst im Hintergrund läuft,wenn man etwas im TuneUp Styler2 verändert,stimmt teils.Zumindest werden beim verändern der Symbole keine Dienste von seiten TuneUp mehr geöffnet.Vielleicht ist es bei anderen Anwendungen in TuneUp Styler2 so...

    Mfg Phillies
     
  12. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Prob mit WindowBlinds und Windows

    Hab WindowBlinds nun deinstalliert. Aber nix tut sich. Ist alles beim Alten!
    :-(
     
  13. Ramm
    Ramm Gast

    Prob mit WindowBlinds und Windows

    Wähl doch einfach mal das STANDART Desing von XP aus. ??
     
  14. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Prob mit WindowBlinds und Windows

    Hab ich ja. Seh ja nur diese doofe silberne Leiste vor mir. Bei der blauen kommt auch nix, genauso wenig, wie bei Windows - klassisch.
     
  15. logitech_
    logitech_ Gast

    Prob mit WindowBlinds und Windows

    tja, ich schätze mal, du bzw WindBlinds hat deine regestri so vollgebombt mit den schei* einstellungen, das das wohl nicht wieder zu machen ist...
     
  16. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Prob mit WindowBlinds und Windows

    Hat wer nen Tipp???
     
  17. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Prob mit WindowBlinds und Windows

    Sprecht ihr von Windowblinds 5? Wenn ja dann liegt das problem vielleicht an der falschen Medizin die du verwendest. Sofern dein Windowblinds nicht gekauft wurde.
     
  18. Ramm
    Ramm Gast

    Prob mit WindowBlinds und Windows

    Kannst du mal ein Bild von deinen desktop Posten wenns net Funktioniert benutz den Erweiterten editor oder machs auf ne Webspace.

    Hmmm

    Systemwiederherstellung ?

    Oder:
    Ist jetzt vieleicht ein bischen dumm aber egal.
    Installiere StyleXP.
    Wenn du dein System neustarten sollst tu das.
    Starte mal StyleXP und Beende es wieder.
    Danach DeInstalliere StyleXP wieder.
    So.
    Nach meiner erfahrung stelt StyleXP dein XP auf Standart zurück.
    Jetzt kann sein das dein XP auf windows (ein veränderten) Klasisch steht.
    Jetzt stell dein XP auf den Windows Xp Standart Blau oder Silber Style zurück.
    Wenn du du tuneUp besizt stell damit dein Style auf Standart XP und repariere am besten noch dein Symbolcache.

    http://www.computerbase.de/downloads/software/betriebssysteme/style_xp/?url=2788
     
  19. Ramm
    Ramm Gast

    Prob mit WindowBlinds und Windows

    Das kannst du aber nicht beweisen. Ach und woher willst DU das wissen
     
  20. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Prob mit WindowBlinds und Windows

    ich wollte damit werder etwas andeuten noch etwas unterstellen! ich wollte einfach nur wissen ob es ein offizilles oder ein gecracktes Windowblinds ist. Wenn es mit C**ck ist, dann könnte ich evtl. helfen. ;)
     
  21. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Prob mit WindowBlinds und Windows

    ??? Wo soll ich denn Webspace hernehmen?

    @Willforce: Ich hatte lediglich die Shareware ohne "Medizin".
     
Thema:

Prob mit WindowBlinds und Windows - Software

Die Seite wird geladen...

Prob mit WindowBlinds und Windows - Similar Threads - Prob WindowBlinds Windows

Forum Datum

Probe Monat vergessen zu kündigen

Probe Monat vergessen zu kündigen: Sehr geehrtes Support-Team, ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte nach der 1-monatigen Testversion es wieder kündigen, da ich ein anderes Angebot gefunden habe. Leider wusste ich...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Probe ABO

Probe ABO: Hallo ! Wie kann ich bitte das Probe Abo kündigen ! Es handelt sich um microsoft office auf ipad und iphone ! Danke! Gruss Heike
Microsoft Office 18. Januar 2018

windows service pack 1 probs

windows service pack 1 probs: hier mein problem arbeite mit win 7 64 bit wenn ich den service pack neu innstalliert habe funktionien die updats nich mehr hab schon alles versucht alles neu install wurde aber nix danach...
Allgemeines 20. Oktober 2017

Arcor Prob

Arcor Prob: Hab mir einen PC mit Vista Home Premium gekauft. hab erstmal alles installaerit und mich mit Vista ein bisschen vertraut gemacht. Dann wollt ich denn Vista PC ans Internet anschließen, hab Aror...
Software 7. April 2008

programm zu "windowblinds themes erstellen"

programm zu "windowblinds themes erstellen": Hi, wie schon gesagt ich suche ein prog. um windowblinds themes zu erstellen. Welches programm nehmen die andren leute die die Vista themes geamcht haben ?
Grafiken 7. September 2006

WindowBlinds 5

WindowBlinds 5: Hallo Ich habe mir vor kurzem Windowblinds Installiert,dabei habe ich aber gemerkt das dort kein glasseffekt angezeigt wird.Ich habe denn Style tomek-st geschiekt und er hatte glasseffekt.was muss...
Windows Insider 23. Juli 2006

WindowBlinds 5.0 streikt

WindowBlinds 5.0 streikt: Hallo liebe User! Ich hab ein Problem mit meinem WindowBlinds. Bisher benutze ich einen "normalen" Vista Style für mein XP (also ohne Transparenz usw.) und das kam aus einem Transformation Pack....
Windows Insider 29. März 2006
Prob mit WindowBlinds und Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.