Probe Monat vergessen zu kündigen
Diskutiere und helfe bei Probe Monat vergessen zu kündigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Support-Team, ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte nach der 1-monatigen Testversion es wieder kündigen, da ich ein anderes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von YousiefSalih, 10. Januar 2019.
Thema:
Probe Monat vergessen zu kündigen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Probe Monat vergessen zu kündigen - Similar Threads - Probe Monat vergessen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Monatliche Kündigung?Monatliche Kündigung?: Hallo ich habe zur Zeit den testmonat von Microsoft 365 gebucht, dieser läuft bald ab. Ich möchte es gerne behalten aber nicht jährlich sonder monatlich buchen. Jetzt meine Frage, wenn ich die...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2025 |
Wie Probe-Abo kündigen?Wie Probe-Abo kündigen?: Sehr geehrtes Support-Team, ich habe ein Abonnement Microsoft 365 zuhause abgeschlossen und möchte dieses nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen. Enden tut dieses Probe-Abo am 22. Juni....
|
Microsoft Office | 15. Juni 2024 |
Passwort vergessen + KündigungPasswort vergessen + Kündigung: Hallo, ich habe vor zwei Jahren einen Account bei Microsoft erstellt und habe unter dieser Adresse ein Testabo für Office365 gehabt. Nach der Testphase wollte ich das Abo kündigen, allerdings...
|
Microsoft Office | 7. März 2024 |
Rechtzeitige Kündigung zum Ende des Probe MonatsRechtzeitige Kündigung zum Ende des Probe Monats: Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Probe Monat des Microsoft 365 Pakets endet am 10.04.2021.
Sehr gerne möchte ich dieses rechtzeitig kündigen damit keine Kosten entstehen. Können sie mir dies...
|
Microsoft Office | 8. April 2021 |
Abo vergessen zu kündigenAbo vergessen zu kündigen: Ich habe mein abo vergessen zu kündigen nachdem Testversion. 99 euro wurde von mein konto abgebucht. Ich will aber Microsoft 365 family benutzen habe kein family das zu teilen . Könnte ich mein...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2020 |
Abo vergessen zu kündigenAbo vergessen zu kündigen: Hallo,
ich habe ein Abonnement namens Office 365 Home abgeschlossen und wollte es nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich ein anderes Angebot gefunden habe. Leider wusste ich...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2019 |
Abo vergessen zu kündigenAbo vergessen zu kündigen: Sehr geehrtes Support-Team,
ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte es nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich ein anderes Angebot gefunden habe. Leider wusste ich...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2019 |