Probelem der Synchronisation

Diskutiere und helfe bei Probelem der Synchronisation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich benutze OneNote 365 für mein Studium. Ich habe die Notzibücher nach Semester gegliedert und diese wieder in Abschnitte (Fächer)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PascalInauen, 17. Februar 2017.

  1. Probelem der Synchronisation


    Guten Tag


    Ich benutze OneNote 365 für mein Studium. Ich habe die Notzibücher nach Semester gegliedert und diese wieder in Abschnitte (Fächer) strukturiert.

    Wenn ich nun in einem Abschnitt in ein Dokument zoomen will wird das gesamte Dokument plötzlich ausgeblendet bis man wieder wegzoomt. Woran liegt das und wie könnte man dies verhindern?


    Besten Dank für eure Hilfe.
     
  2. Agnethe_E Win User

    Probelem der Synchronisation

    Hallo Pascallnauen,

    Zu aller erst bitten wir Dich alle Schritte in genau der vorgegebenen Reihenfolge in

    diesem Artikel
    durchzuführen. Denn es kann sein das ein Update add-ins beschädigt hat und diesen Fehler verursacht. Wenn dies jedoch keine Lösung für das Problem bringt, bitten wir Dich um folgendes:

    1. Bitte versuche
    OneNote zu reparieren.


    2. Bitte teste wie sich das Problem auch im
    abgesicherten Modus
    verhält.

    3. Bitte bestätige welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast.

    Wir warten gespannt auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Galin Karlovv Win User

    OneNote Online zeigt keine Bilder an

    Hallo anskhue,

    Besteht das gleiche Probelem auch für anderen Mitglieder in deiner Organisation?

    Welcher Dateityp und Grosse sind die Bilder?

    Wenn ja, bitte prüf mit deinem Administrator im Admin Center unter Status / Dienstatus, ob das beschriebene Problem unter Microsoft 365 angezeigt ist.

    Mit freundlichen GrüssenGalin KarlovMicrosoft Support Engineer
  4. Franz_T_St Win User

    Es gibt ein Problem mit der Zwischenablage, jedoch können Sie den Inhalt weiterhin in diese Arbeitsmappe einfügen

    Hallo Daniel,

    danke für den Hinweis, ich habe das selbe Problem, aber bei mir läuft keine VNC-Viewer.

    Ich wundere mich auch, weil ich früher nie ein Probelem mit der Zwischenablage hatte und auch schon lange kein neues Programm installiert habe.

    Bei mir besteht das Problem also weiterhin und ich hoffe, dass es doch noch eine Lösung gibt...

    Viele Grüße

    Franz
  5. Thomas Löwe Win User

    Probelem mit Installation OFFICE 2013 Professional

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem in diesem Fall auch?

    Wie äußert sich das Problem mit der Rechtschreibprüfung?
  6. Norix-Raius Win User

    Separate Office-Aktivierung für verschiedene Windows-Benutzerkonten auf einem PC erforderlich.

    Danke für die schnelle Antwort.
    <br />Das heißt, inzwischen benötigt jeder Windows-Benutzer einen Zugang zu einem Microsoft-Konto mit Lizenz umd Office nutzen zu können? Das war früher bei Office 365 nicht erforderlich. Es reichte ein berechtigtes Konto pro PC.
    <br />Allerdings verwundert mich das, weil mein oben genanntes Probelem erst mit der erstmaligen Abmeldung des Microsoft-Kontos auftrat. Außerdem kann ein, auf dem Laptop meiner Eltern vorhandenes lokales Benutzerkonto nach wie vor auf Office zugreifen, ohne das sich unter diesem Konto jemand mit einem Microsoft-Konto angemeldet hat. Auch hier erfolgte die Aktivierung von Office durch eines der beiden anderen Online-Konten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probelem der Synchronisation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probelem der Synchronisation - Similar Threads - Probelem Synchronisation

Forum Datum

Wie entferne ich ein komplettes Gerät von der OneDrive Synchronisation?

Wie entferne ich ein komplettes Gerät von der OneDrive Synchronisation?: Hallo,ich bin mit 2 Windowsgeräten am gleichen Konto angemeldet. Jetzt wird bei beiden alles auf OneDrive synchronisiert. Ich möchte aber nur mein Desktop-PC synchronisieren, meinen Laptop nicht....
Microsoft Office Gestern um 18:32 Uhr

Intervall von der Synchronisation von Kalendern einstellen

Intervall von der Synchronisation von Kalendern einstellen: Hallo,ich hätte gerne gewusst wo und wie ich das Intervall für die Synchronisation eines abonnierten Kalender im neuen Outlook ändern kann. Es handelt sich hierbei um eine Kalender, den ich per...
Outlook.com 11. April 2024

Deaktivierung der automatischen Synchronisation mit Onedrive löscht alle Daten

Deaktivierung der automatischen Synchronisation mit Onedrive löscht alle Daten: Guten Tag!Ich habe Windows neu installiert und soweit alles wieder ordentlich hinbekommen. Nun sehe ich, dass plötzlich alle meine Daten, Fotos incl. Desktopicons an Onedrive gesendet werden. Ich...
Microsoft Office 7. April 2024

Outlook-Synchronisation mit zweitem Microsoft-Konto klappt nicht

Outlook-Synchronisation mit zweitem Microsoft-Konto klappt nicht: Hallo zusammen,Da Sie meinen Thread leider sehr schnell geschlossen haben, weil ich nicht gleich antwortete, kopiere ich hier nun das Problem erneut rein und nehme weiter unten Stellung zu Ihren...
Outlook.com 18. März 2024

Synchronisation von Kontakten

Synchronisation von Kontakten: Guten Tag,die Synchronisation von Kontakten dauert ca. 24-48 Std., die Synchronisation von Kalenderdaten geschieht sofort?Wie kann ich beides auf sofort ändern?
Outlook.com 16. März 2024

Gravierende Probleme und einige Fehlermeldungen mit OneNote: Synchronisation + im Browser +...

Gravierende Probleme und einige Fehlermeldungen mit OneNote: Synchronisation + im Browser +...: Guten Tag,ich bin nach nun 4 Tagen Recherche, alle FAQs durchwühlen, wirklich alle Artikel hier auf der Seite ausprobieren und Stunden in Support-Chats verbringen komplett ratlos und am Ende....
Microsoft Office 12. März 2024

Probelem bei der dauherhaften Etablierung einer Objekt-Verknüpfung PowerPoin Vision in...

Probelem bei der dauherhaften Etablierung einer Objekt-Verknüpfung PowerPoin Vision in...: Guten Tag,ich habe folgendes Problem.Die Verknüpfung mehrere eingebetteter MS Visio Sheets in eine PowerPoint-Präsentation ist nicht persistent. Beide Dateien, PowerPoint als auch Visio sind auf...
Microsoft Office 23. März 2023
Probelem der Synchronisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.