Probemonat
Diskutiere und helfe bei Probemonat im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bis wann und wie kann ich mein Testmonat MS 365 kündigen wenn ich es heute abschließe? Danke für Info! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von B_BB, 24. November 2020.
Thema:
Probemonat - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Probemonat - Similar Threads - Probemonat |
Forum | Datum |
---|---|---|
Klarna berechnet 99€ für Microsoft 365 Family, obwohl im Probemonat rechtzeitig gekündigt wurdeKlarna berechnet 99€ für Microsoft 365 Family, obwohl im Probemonat rechtzeitig gekündigt wurde: Ich hatte ein Probe-Abo Microsoft 365 Family abgeschlossen. Dieses wurde auch rechtzeitig im Gratiszeitraum gekündigt. Trotzdem schickt mir KLARNA Zahlungsaufforderungen. In meinem Microsoft-Konto...
|
Microsoft Office | 6. November 2024 |
Zahlung beansprucht trotz ProbemonatZahlung beansprucht trotz Probemonat: Hallo,Ich benötige für eine Klausur sowohl Excel als auch Word und wollte von dem Probemonat gebrauch machen. Bei der Option und bei der Buchung stand anbei, dass ich einen Probemonat habe und...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2024 |
Key schon während Probemonat einlösbar?Key schon während Probemonat einlösbar?: Ich habe einen Probemonat für Microsoft 365 aktuell am laufen auf Windows. Jetzt habe ich aber einen Key für ein Jahr. Kann ich den Key schon während des Probemonats einlösen oder erst dannach?
|
Microsoft Office | 27. November 2022 |
Xbox game pass PC Probemonat mit Paypal verknüpft - wie aufhebenXbox game pass PC Probemonat mit Paypal verknüpft - wie aufheben: Ich habe mir einen Laptop geholt von MSI. Mit dabei war ein Probemonat von xbox game pass, den ich auch genutzt habe und deshalb mit meinen Paypalkonto verknüpfte. Leider entsprach der Laptop...
|
Apps | 22. Dezember 2021 |
Xbox game pass PC Probemonat mit Paypal verknüpft - wie aufhebenXbox game pass PC Probemonat mit Paypal verknüpft - wie aufheben: Ich habe mir einen Laptop geholt von MSI. Mit dabei war ein Probemonat von xbox game pass, den ich auch genutzt habe und deshalb mit meinen Paypalkonto verknüpfte. Leider entsprach der Laptop...
|
Games und Spiele | 22. Dezember 2021 |
Office 2016 und Probemonat Microsoft 365Office 2016 und Probemonat Microsoft 365: Ich verwende Office 2016 auf meinem Rechner und möchte für Office 365 den Probemonat nutzen. Geht bei der Installation von Office 365 meine Installation von Office 2016 verloren oder kann ich sie...
|
Microsoft Office | 31. März 2021 |
Office 2016 und Probemonat Office365Office 2016 und Probemonat Office365: Ich verwende Office 2016 auf meinem Rechner und möchte für Office 365 den Probemonat nutzen. Geht bei der Installation von Office 365 meine Installation von Office 2016 verloren oder kann ich sie...
|
Microsoft Office | 31. März 2021 |