Probemonat

Diskutiere und helfe bei Probemonat im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bis wann und wie kann ich mein Testmonat MS 365 kündigen wenn ich es heute abschließe? Danke für Info! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von B_BB, 24. November 2020.

  1. B_BB
    B_BB Gast

    Probemonat


    Bis wann und wie kann ich mein Testmonat MS 365 kündigen wenn ich es heute abschließe?

    Danke für Info!
     
  2. Donata.C Win User

    Probemonat

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo B_BB,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin. Sie sollten Ihren Microsoft 365-Testzeitraum heute abbestellen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

    https://support.microsoft.com/office/6334375a-a...


    Wenn Sie Ihr Abonnement nicht kündigen können, können Sie sich per Chat oder Telefon an den Microsoft-Support wenden (siehe Nummer für Ihr Land):

    Chat:

    1) Gehen Sie hier
    https://support.microsoft.com/contactus


    2) Tippen Sie Sprechen Sie mit einem Agenten

    3) Wählen Sie Office & Microsoft (für Zu Hause)

    4) Wählen Sie Die Abrechnung

    Bitte beachten Sie, dass die Öffnungszeiten der Support-Kanäle von Ihrem Standort abhängen können und Sie aufgrund der COVID-19-Situation möglicherweise eine kleine zusätzliche Wartezeit haben.

    Telefon: https://support.microsoft.com/help/4051701

    Herzliche Grüße.
  3. FridolinDobernik Win User

    office 365 aktivieren

    Die Aktivierung erfolgte nach Bestellung ohne Probemonat.
  4. Eric Habke Win User

    Key schon während Probemonat einlösbar?

    Und wieso geht's dann bei mir nicht?
    Kann es sein, da ich im Probemonat Family habe und der Token dann Single ist?
  5. Britta ElisabethMohr Win User

    Keine Aktivierung -nach Installation von Office 365 auf Mac- möglich

    Hallo, direkt online bei Microsoft gekauft, bzw Probemonat.

    Gruß

    Britta
  6. ChristianeKS Win User

    Office 365

    Hallo Thomas,

    nein, kein weiteres Abo wird angezeigt. Der Probemonat ist auch bereits abgelaufen.

    Gruß Christiane
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probemonat - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probemonat - Similar Threads - Probemonat

Forum Datum

Key schon während Probemonat einlösbar?

Key schon während Probemonat einlösbar?: Ich habe einen Probemonat für Microsoft 365 aktuell am laufen auf Windows. Jetzt habe ich aber einen Key für ein Jahr. Kann ich den Key schon während des Probemonats einlösen oder erst dannach?
Microsoft Office 27. November 2022

Xbox game pass PC Probemonat mit Paypal verknüpft - wie aufheben

Xbox game pass PC Probemonat mit Paypal verknüpft - wie aufheben: Ich habe mir einen Laptop geholt von MSI. Mit dabei war ein Probemonat von xbox game pass, den ich auch genutzt habe und deshalb mit meinen Paypalkonto verknüpfte. Leider entsprach der Laptop...
Apps 22. Dezember 2021

Xbox game pass PC Probemonat mit Paypal verknüpft - wie aufheben

Xbox game pass PC Probemonat mit Paypal verknüpft - wie aufheben: Ich habe mir einen Laptop geholt von MSI. Mit dabei war ein Probemonat von xbox game pass, den ich auch genutzt habe und deshalb mit meinen Paypalkonto verknüpfte. Leider entsprach der Laptop...
Games und Spiele 22. Dezember 2021

Office 2016 und Probemonat Microsoft 365

Office 2016 und Probemonat Microsoft 365: Ich verwende Office 2016 auf meinem Rechner und möchte für Office 365 den Probemonat nutzen. Geht bei der Installation von Office 365 meine Installation von Office 2016 verloren oder kann ich sie...
Microsoft Office 31. März 2021

Office 2016 und Probemonat Office365

Office 2016 und Probemonat Office365: Ich verwende Office 2016 auf meinem Rechner und möchte für Office 365 den Probemonat nutzen. Geht bei der Installation von Office 365 meine Installation von Office 2016 verloren oder kann ich sie...
Microsoft Office 31. März 2021

Microsoft 365 Family zu Einzellizenz im Probemonat wechseln

Microsoft 365 Family zu Einzellizenz im Probemonat wechseln: Hi, habe Office 365 für 6P gekauft, würde aber gerne nach einem Test im Probemonat dieses beenden und auf einen Einzeluser Einzellizenz umstellen. Kann man den Wechsel unkompliziert machen oder...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Office 365 Family zu Einzellizenz im Probemonat wechseln

Office 365 Family zu Einzellizenz im Probemonat wechseln: Hi, habe Office 365 für 6P gekauft, würde aber gerne nach einem Test im Probemonat dieses beenden und auf einen Einzeluser Einzellizenz umstellen. Kann man den Wechsel unkompliziert machen oder...
Microsoft Office 2. Februar 2021
Probemonat solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.