"Probesitzen" auf der GC

Diskutiere und helfe bei "Probesitzen" auf der GC im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Raubkopierer haben auf der Games Convention die Chance, ihren zukünftigen Wohnsitz schon einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Die Kampagne... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 17. August 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    "Probesitzen" auf der GC


    Raubkopierer haben auf der Games Convention die Chance, ihren zukünftigen Wohnsitz schon einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Die Kampagne "Raubkopierer sind Verbrecher" baut vom 23. bis zum 27 August in der Glashalle C08 eine authentische Gefängniszelle nach, in der jeder Interessierte probesitzen darf. Das "Gefägnispersonal" klärt dabei über die Gefahren des Raubkopierens auf und steht für Fragen zur Verfügung. Na dann: Ab hinter schwedische Gardinen!

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    "Probesitzen" auf der GC

    Stellt sich jetzt nur die Frage, ob für die Macher des ganzen alle "interessierten" auch als "potentielle Verdächtige" zählen. :33:
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    "Probesitzen" auf der GC

    Ich habe mal bei uns auf'm Bahnhof die Kollegen der BPol gefragt, ob ich mir mal Spaßeshalber ne Zelle von innen angucken kann. Die hatten damit kein Problem. An dem Tag war auch nix los.
    Also ging ich baarfuss rein (Schuhe muss man ausziehen). Dann fragte er mich, ob er die Tür mal zu machen soll. Und ich sagte ja.
    Wie soll ich's sagen. Ich war nur 2 oder 3 Minuten drin und bin fast durchgedreht. Das ist nen richtig schön beschissenes Gefühl in so einer Zelle.

    *BTT*
    Ich glaube nicht, dass die jeden Menschen, der sich die Zelle mal anschauen will als potenziellen Raubkopierer betrachten. Das wäre ziemlich hart.
     
  5. DaiHogo
    DaiHogo Gast

    "Probesitzen" auf der GC

    Wobei dies da auf der Games Conevention wohl mehr eine Attraktion für die Besucher ist.

    Raubkopien gab's frueher auch. Da lief es mit Videokassetten ab. Ist
    doch jedes Jahr das gleiche. Ich sah mal ne Statistik, dass besonders
    die Leute, die viel Musik saugen, sich auch viel original kaufen.

    ich würde im Titel noch hinzufügen

    Raubkopien....das Säbelrasseln geht weiter...
     
Thema:

"Probesitzen" auf der GC - Software

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.