Problem bei Änderungsmodus inWord

Diskutiere und helfe bei Problem bei Änderungsmodus inWord im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bearbeite ein Dokument im Änderungsmodus. Danach schließe ich es. Ich öffne es einige Zeit später wieder, um neue Änderungen einzufügen oder auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MonikaFlintrop, 30. August 2017.

  1. Problem bei Änderungsmodus inWord


    Ich bearbeite ein Dokument im Änderungsmodus. Danach schließe ich es. Ich öffne es einige Zeit später wieder, um neue Änderungen einzufügen oder auch die vorher vorgenommenen Änderungen wieder zu löschen. Hierbei wird aber der Text nicht gelöscht, sondern durchgestrichen. Ich möchte aber, dass dieser Text dann auch gelöscht ist. Kann mir hier jemand weiterhelfen?



    [verschoben; kein Windows Thema!]
     
  2. MonikaFlintrop Win User

    Problem bei Änderungsmodus inWord

    Leider hilft dies nicht weiter. In anderen Dokumenten war es immer so, dass wenn ich meine vorher geänderten Passagen wieder löschen möchte, diese (ohne Deaktivierung des Änderungsmodus) gelöscht und nicht gestrichen hat. Er hat mich also als Autor erkannt.
    Nun ist es so, als würde ein anderer Autor an dem Dokument arbeiten, obwohl ich NICHT "Änderung nach Autor" ausgewählt habe. Ich hoffe, ich konnte das Problem nun besser darstellen. Für weitere Hilfe wäre ich echt dankbar!
  3. jens aus B Win User

    Problem bei Änderungsmodus inWord

    Register ... "Überprüfen" ... "Änderungen nachverfolgen" ... ausschalten

    oder

    Strg + Umschalt + E

    anklicken zum Deaktivieren

    gruß
  4. jens aus B Win User

    Problem bei Änderungsmodus inWord

    bin im Mom nur mit dem Handy unterwegs ... sorry

    aber eventuell hat ja wer anders ne Idee

    gruß
  5. Harald Gans Win User

    Problem bei Änderungsmodus inWord

    Hallo MonikaFlintrop,

    wenn du die gelöschten Passagen wirklich entfernen willst, musst du die Änderungen auch annehmen:


    [​IMG]


    Oder du stellst in den "Erweiterten Optionen zur Nachverfolgung von Änderungen" für den Löschvorgang "Ausgeblendet" ein, falls du es doch noch nicht wirklich löschen willst:


    [​IMG]


    Mit freundlichen Grüßen

    Harald
  6. MonikaFlintrop Win User

    Problem bei Änderungsmodus inWord

    Hallo Michael,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Wenn Verträge überarbeitet werden müssen, arbeite ich im Änderungsmodus, damit die andere Seite sieht, welche Änderungen vorgenommen wurden. In normalen Dokumenten arbeite ich ohne Änderungsmodus.

    Gruß, Monika
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem bei Änderungsmodus inWord - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem bei Änderungsmodus inWord - Similar Threads - Problem Änderungsmodus inWord

Forum Datum

Ich habe ein Problem!

Ich habe ein Problem!: ich habe eine Problem! Ich hab mein Laptop gestartet und dann stand das da als ich mein Pin eingeben wollte . Ich habe gedrückt auf pin einrichten aber da passiert es nichts . Ich habe ein Post...
Apps 3. November 2022

Eigene Änderungen werden im Änderungsmodus angezeigt

Eigene Änderungen werden im Änderungsmodus angezeigt: Hallo zusammen, wir erstellen einen Vertrag bei word. Dieser wird von A und B abwechselnd bearbeitet. A möchte nun Änderungen vornehmen und macht dies im Änderungsmodus. A schließt die Datei,...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Problem

Problem: Hallo, seit heute kommt beim Öffnen von Excel 0xc0000142 als Fehlermeldung. Nun habe ich euren Anweisungen aus anderen Einträgen gefolgt und Online-Reparieren gewählt. Dann kam die Mitteilung,...
Microsoft Office 4. August 2020

Ein Problem

Ein Problem: Hallo, Ich habe mir die Minecraft 10 Edison gekauft. Jedoch kann ich den Mehrspieler Modus nicht nutzen, wegen Datenschutz Erklärung, da ich erst 12 bin. Auf jeden fall steht da noch das ich...
Games und Spiele 14. Januar 2020

Word Änderungsmodus

Word Änderungsmodus: Hallo! Ich brauche unbedingt Hilfe! Ich arbeite zur Zeit mit Word im Änderungsmodus und es hat bis gestern auch alles gut funktioniert. Nun hab ich folgendes Problem: Wenn ich meine Datei...
Microsoft Office 5. Juni 2019

Beim Löschen von Text im Änderungsmodus in Word für MAC wird das durchgestrichene Wort...

Beim Löschen von Text im Änderungsmodus in Word für MAC wird das durchgestrichene Wort...: Sobald ich im Änderungsmodus einen Buchstaben lösche, erscheint im Text das Wort "Automatisch" das durchgestrichen wird. Dieses kann nur gelöscht werden, wenn ich den Änderungsmodus. Dann ist die...
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Problem bei Änderungsmodus inWord

Problem bei Änderungsmodus inWord: Ich bearbeite ein Dokument im Änderungsmodus. Danach schließe ich es. Ich öffne es einige Zeit später wieder, um neue Änderungen einzufügen oder auch die vorher vorgenommenen Änderungen wieder zu...
Allgemeines 30. August 2017
Problem bei Änderungsmodus inWord solved

Users found this page by searching for:

  1. Problem word änderungsmodus in formularfeldern

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.