Problem bei Aktivierung und Geschäftskonto

Diskutiere und helfe bei Problem bei Aktivierung und Geschäftskonto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community Heute habe ich meinen Rechner für eine kleine Firma neu eingerichtet und ein versehentlich Persönliches Microsoft angelegt. Dann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DirkSchuh, 4. September 2020.

  1. DirkSchuh
    DirkSchuh Gast

    Problem bei Aktivierung und Geschäftskonto


    Liebe Community


    Heute habe ich meinen Rechner für eine kleine Firma neu eingerichtet und ein versehentlich Persönliches Microsoft angelegt.

    Dann habe ich Outlook in Betrieb genommen und es funktioniert erstmal mit der Geschäfts-Emailadresse. Nun möchte ich Outlook und insgesamt Office 365 Business Premium noch aktivieren. Hier habe ich versucht über die Konten in Einstellungen von WIN10 zu gehen. Dort gibt es mir allerdings nur die Möglichkeit mich anzumelden und es wird mir angezeigt, dass die Email als Benutzername möglicherweise nicht korrekt ist. Andernfalls müsse man sich an den Administrator wenden, den ich nicht habe.


    Dann habe ich versucht die Aktivierung direkt über Outlook vorzunehmen, aber dort heisst es: Es ist offenbar bereits ein Konto mit dem Namen "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" vorhanden. Falls dies Ihr Konto ist, wechseln Sie zurück, und melden Sie sich an. Andernfalls wählen Sie einen anderen Benutzernamen.

    Beim Versuch mich anzumelden komme ich wieder zur Auskunft, dass der Benutzername möglicherweise nicht korrekt ist, siehe oben.

    Beim Versuch die Aktivierung über den Product Key vorzunehmen, werde ich automatisch zu meinem Persönlichen Microsoft Konto im Explorer weitergeleitet, der allerdings kein Business Konto ist, wie eingehend gesagt.

    Wer kann mir helfen?

    Danke vorab!


    Schöner Gruss,

    Dirk
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office übertragen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 ProPlus wird über ein Microsoft Geschäftskonto (Organiationskonto) installiert.

    Bist du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt?

    Frage bitte bei dem globalen Adminstrator in deiner Firma nach.

    Meine Hinweise auf eine telefonische Aktivierung bezogen sich auf den Fall, dass nach erfolgreicher Installation die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Galin Karlovv Win User

    Problem bei der Überprüfung der Identität von Geschäftskonto

    Hallo Christoph,
    Eine Serviceanfrage wurde für dein Microsoft 365 Konto eröffnet.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

    Problem bei der Überprüfung der Identität von Geschäftskonto

    Hallo Christoph,
    Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Christoph Kaupa Win User

    Problem bei der Überprüfung der Identität von Geschäftskonto

    Herr Galin Karlov könnten sie sich bitte wieder melden.
    Oder jemand anderes der mir helfen könnte?
    mfg
  6. Fenriz44 Win User

    Outlook Kalender Bug

    Also Inkognito Modus hat nichts am Problem verändert und ja das ist ein O365-Geschäftskonto
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem bei Aktivierung und Geschäftskonto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem bei Aktivierung und Geschäftskonto - Similar Threads - Problem Aktivierung Geschäftskonto

Forum Datum

Problem bei der Überprüfung der Identität von Geschäftskonto

Problem bei der Überprüfung der Identität von Geschäftskonto: Hallo,ich habe das Problem das seit heute mein Microsoft Konto meine Identität überprüfen möchte.Das ist soweit kein Problem nur will es das machen anhand eines Anrufes oder SMS nur wird eine...
Outlook.com 3. Mai 2023

Problem mit Aktivierung im Ausland

Problem mit Aktivierung im Ausland: Sehr geehrte Damen und Herren - ich habe schon lange ein Office 365 Abo, dass automatisch jeweils bezahlt wird. Ich bin mehrmals pro Jahr im Ausland unterwegs an Orten, wo keine...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

Microsoft Konten - Private und Geschäftskonto Problem

Microsoft Konten - Private und Geschäftskonto Problem: Als erstes ein herzliches Servus, ich habe unbedacht zu meinem 'privaten' Microsoft Konto ein 'Geschäftskonto' eröffnet. Das Problem ist, beide habe ich mit der selben E-Mail Adresse registriert...
Microsoft Office 18. März 2020

Geschäftskonto

Geschäftskonto: bitte um HILFE! ich kann mich hier auf der Community-Plattform nicht mehr mit dem Geschäftskonto das mir von meiner Firma zur Verfügung gestellt wurde anmelden. jedes Mal wenn ich dies versuche...
Microsoft Office 7. Januar 2020

Problem mit Word Aktivierung

Problem mit Word Aktivierung: Guten Tag, hab mir vor knapp 2 Monaten das neue Office 2016 gekauft. Es lief zuerst auf Windows 7 (dort wurde es auch aktiviert) da mein PC aber ein schwerwiegendes Software-Problem hatte, habe...
Microsoft Office 27. September 2018

Problem mit Word Aktivierung

Problem mit Word Aktivierung: Guten Tag, hab mir vor knapp 2 Monaten das neue Office 2016 gekauft. Es lief zuerst auf Windows 7 (dort wurde es auch aktiviert) da mein PC aber ein schwerwiegendes Software-Problem hatte, habe...
Microsoft Office 27. September 2018

Problem bei der Aktivierung des Lizenzschlüssels

Problem bei der Aktivierung des Lizenzschlüssels: Guten Tag, Ich habe einen Computer mit Windows 10 und Office 2016. Ich musste es erneuern mit einem Lizenzschlüssel, die ich bei Nerdzplanet gekauft habe. Jedoch habe ich mich eingeloggt und...
Microsoft Office 18. September 2017
Problem bei Aktivierung und Geschäftskonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.