Problem bei Anmeldung von Office 365 Education

Diskutiere und helfe bei Problem bei Anmeldung von Office 365 Education im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich will mich seit gestern mit meiner Studenten-Mailadresse für Office 365 Education anmelden und immer kommt folgendes: Vielen Dank, dass Sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sarah95_17, 11. Juli 2017.

  1. Sarah95_17
    Sarah95_17 Gast

    Problem bei Anmeldung von Office 365 Education


    Hallo, ich will mich seit gestern mit meiner Studenten-Mailadresse für Office 365 Education anmelden und immer kommt folgendes:

    Vielen Dank, dass Sie vorangehen
    Sie sind einer der Ersten, die sich bei stud.uni-stuttgart.de anmelden.
    Wir sind noch mit der Einrichtung beschäftigt, sollten aber in 15 Minuten fertig sein.

    Wiederholen




    Habe es schon mehrfach versucht und bisher hat es nicht geklappt...


    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education-Mindestalter

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Eine Anmeldung zu Office 365 Education kann nur von den Berechtigten, deinen Kindern, durchgeführt werden.

    Somit kann die Anmeldung zu Office 365 Education von deinen Kindern erst erfolgen, wenn das Mindestalter von 16 Jahren vollendet worden ist.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Education ohne Schul-E-Mail-Adresse

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soll die Anmeldung zu Office 365 Education erfolgen, um die Desktopversionen (Vollversionen der Office Programme) nutzen zu können?

    Wenn, ja:

    Mit der Anmeldung zu Office 365 Education wird der Plan Office 365 A1 bereitgestellt. Dieser enthält nicht die Desktopversionen (Vollversionen der Office Programme).

    Frage bei deiner Schule nach, ob dort die Desktopversionen (Vollversionen der Office Programme) bereitgestellt werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. gerhard71 Win User

    Office 365 von Schülerkonto auf Studentenkonto wechseln

    Kostenfrei, sowohl von der Schule und von der Universität, jetzt ist sie an der Universität für Bodenkultur Wien angemeldet. Ja, nach der Installation des Office 365 für Studenten wird zur Anmeldung aufgefordert mit der E-mail Adresse von der Uni.

    Hier hat sie sich angemeldet:

    https://www.microsoft.com/de-at/education/students/default.aspx

    Das Programm heißt: Office 365 Education
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education ohne E-Mail

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Anmeldung zu Office 365 Education ist nur mit einer E-Mailadresse deiner Bildungseinrichtung möglich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Problem bei Anmeldung von Office 365 Education

    Hallo Sarah,



    Hast du die Schritte gemacht, wie es
    auf der Seite
    von deiner Uni beschrieben ist? Du sollst dich am Link
    https://bildung365.de/ anmelden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem bei Anmeldung von Office 365 Education - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem bei Anmeldung von Office 365 Education - Similar Threads - Problem Anmeldung Office

Forum Datum

Microsoft 365-Problem bei der Office-Anmeldung

Microsoft 365-Problem bei der Office-Anmeldung: HiIch habe mich als Administrator von Notebook abgemeldet und meiner Tochter übergeben. Ich kann meine Dateien von Office nicht mehr abrufen auf dem neuen Notebook. Gebe die email Adresse ein und...
Microsoft Office 24. September 2023

Microsoft 365: Problem bei der Office-Anmeldung

Microsoft 365: Problem bei der Office-Anmeldung: Seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr auf den Office Apps von meinem Mac aus anmelden.Es gibt folgende Fehlermeldung:Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie...
Microsoft Office 26. August 2023

Anmeldung bei 365 Education nicht möglich.

Anmeldung bei 365 Education nicht möglich.: Guten Tag, ich versuche mich seit ca. 2 Wochen bei meinem Office 365 Konto anzumelden. Bei den Mobile Apps funktioniert das problemlos und auch an meinem zweiten PC gibt es keine Probleme. An...
Microsoft Office 13. August 2023

Office 365 Education Anmeldung

Office 365 Education Anmeldung: Hallo liebes Microsoft Team , Ich bin Studierende an einer Hochschule und habe neulich versucht das Office 365 Education , welches für Schüler / Studierende gedacht ist , zu erwerben. Bei der...
Microsoft Office 14. November 2019

Anmeldung für Office 365 Education (offline auf dem Laptop)

Anmeldung für Office 365 Education (offline auf dem Laptop): Hallo, Menschen! Ich habe eigentlich ein Problem, und zwar: beim Versuch offline auf dem Laptop anzumelden (durch der Wahl des Uni-Kontos) und bei richtiger Angabe des Passworts steht es, dass...
Microsoft Office 15. Februar 2018

Problem bei Anmeldung von Office 365 Education

Problem bei Anmeldung von Office 365 Education: Hallo, ich will mich seit gestern mit meiner Studenten-Mailadresse für Office 365 Education anmelden und immer kommt folgendes: Vielen Dank, dass Sie vorangehen Sie sind einer der Ersten, die...
Microsoft Office 11. Juli 2017

Office 365 Education erneut downloaden und anmelden

Office 365 Education erneut downloaden und anmelden: Hallo, Und zwar habe ich vor ein paar Monaten das Office 365 Education Paket für Studenten runtergeladen und alles hat wunderbar funktioniert. Allerdings musste mein Laptop jetzt General...
Microsoft Office 21. Juni 2017
Problem bei Anmeldung von Office 365 Education solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.