Problem bei dem Versand einer E-Mail an einen Öffentlichen Ordner

Diskutiere und helfe bei Problem bei dem Versand einer E-Mail an einen Öffentlichen Ordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe hier das Problem, schickt ein externer Absender eine Mail an den E-Mail aktivierten Öffentlichen Ordner, kommt diese Mail an. Berechtigung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankThomasS+B, 12. Juli 2017.

  1. Problem bei dem Versand einer E-Mail an einen Öffentlichen Ordner


    Hallo, habe hier das Problem, schickt ein externer Absender eine Mail an den E-Mail aktivierten Öffentlichen Ordner, kommt diese Mail an. Berechtigung Anonymous = erstellen von Objekten erlaubt. Schickt ein Absender innerhalb der Organisation eine Mail an genau den

    selben Öffentlichen Ordner, kommt eine NDR Meldung. Habe *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Empfänger probiert. NDR bei beiden Mailadressen. Schicke ich von einem Absender außerhalb der Organisation eine Mail, kommt Mail an. Wie kann ich da den Fehler finden? Gruß FT
     
  2. ASKNiko Win User

    Outlook-Fehler beim Öffnen öffentlicher Ordner - Exchange online (365)

    Die Fehlermeldung, die Sie in Outlook sehen, wenn Sie versuchen, öffentliche Ordner zu öffnen, legt nahe, dass die Anzahl der Elemente, die gleichzeitig geöffnet werden können, vom Serveradministrator begrenzt wurde.
    Eine mögliche Lösung für dieses Problem besteht darin, den Outlook-Cache-Modus zu aktivieren und die Option zum Herunterladen von Favoriten für öffentliche Ordner auszuwählen .
    Dazu können Sie die Systemsteuerung öffnen, zu Mail gehen, dann Email-Konten auswählen, das Email-Konto auswählen, auf Ändern klicken, den Cache-Exchange-Modus verwenden auswählen und dann auf Weitere Einstellungen klicken.
    Gehen Sie zur Registerkarte Erweitert und wählen Sie Favoriten für öffentliche Ordner herunterladen.
    Wenn dies das Problem nicht löst, kann es sein, dass es ein Problem mit dem AutoDiscover-Dienst gibt, der die E-Mail-Adresse nicht erkennen kann, die auf dem Postfach des öffentlichen Ordners angegeben ist .
    In diesem Fall müssen Sie möglicherweise AutoDiscover-bezogene DNS-Einträge für die E-Mail-Adresse erstellen, die auf dem Postfach des öffentlichen Ordners angegeben ist oder die E-Mail-Adresse des Postfachs des öffentlichen Ordners ändern, um sie an eine E-Mail-Domain anzupassen, für die bereits AutoDiscover-Einträge veröffentlicht wurden .
    Ich hoffe das hilft!
    *Alle angaben wie immer ohne Gewähr.
  3. Alexandar Petrov Win User

    IMAP mit öffentlichen Postfach

    Hallo Paul,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Würdest du bitte mehr Informationen mitteilen. Hast du diese Öffentlichen Ordner im Outlook als separaten Postfächer eingerichtet? Wurden die Berechtigungen für diese Öffentlichen Ordner ähnlich organisiert? Haben alle Benutzer das gleiches Problem?
    Kannst du im Outlook Web App im Office 365 Portal Mails von den Öffentlichen-Ordnern versenden?

    Beantworte bitte meine private Nachricht und bestätige die E-Mail-Adressen von den betroffenen Öffentlichen Ordner, sodass ich weiter nachforschen kann.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. FrankThomasS+B Win User

    Unzustellbarbenachrichtigung an Mailadresse von EMail aktivierten Öffentlichen Ordner

    Hallo, habe hier das Problem, schickt ein externer Absender eine Mail an den E-Mail aktivierten Öffentlichen Ordner, kommt diese Mail an. Berechtigung Anonymous = erstellen von Objekten erlaubt. Schickt ein Absender innerhalb der Organisation eine Mail an
    genau den

    selben Öffentlichen Ordner, kommt eine NDR Meldung. Habe L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Empfänger probiert. NDR bei beiden Mailadressen. Schicke ich von einem Absender außerhalb der Organisation eine Mail, kommt Mail an. Wie kann ich da den Fehler finden? Gruß FT
  5. OliverPrietze Win User

    Per Outlook versendete Emails in GMX nicht synchronisiert

    Diese Erklärung habe ich gerade noch auf der GMX-Seite gefunden. Das würde mein Problem erklären. Aber ich bin sicher, dass bis letzte Woche auch der Ordner "Gesendet" in GMX synchronisiert wurde, denn ich konnte in der GMX App auf dem IPhone auch die aus
    Outlook 2013 gesendeten Mails sehen.

    ???

    Gesendete und gelöschte E-Mails werden in Outlook 2013 standardmäßig lokal gespeichert: Wenn Sie eine E-Mail über Outlook 2013 senden, wird die E-Mail nach dem Versand im Ordner "Gesendete Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013
    und nicht im Ordner "Gesendet" in Ihrem GMX Postfach (www.gmx.de) angezeigt. Wenn Sie eine E-Mail in Outlook 2013 löschen, wird die E-Mail im Ordner "Gelöschte Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013 und nicht im Ordner "Gelöscht" in Ihrem GMX Postfach
    (www.gmx.de) angezeigt.
  6. Dame81 Win User

    Windows 10 / Outlook 365 / 2016

    Der Postausgang ist grundsätzlich leer nach Versand der Mails. Anschließend sind sie im Ordner Gesendete Elemente, Sent, Sent Items je nach Provider.
    Ich habe nur den Ordner Postausgang. Es scheint eine App zu sein, jedenfalls öffnet sie sich mit dem Namen Windows 365. Und es scheint keine Vollversion zu sein, da ich aufgefordert werde, die Aufwendungen zu aktuallisieren welches wiederum mit Kosten verbunden
    ist. Dennoch kann ich E-Mails von meinem t-online Account empfangen und auch E-Mails senden, nur der Ordner gesendete Elemente existiert nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem bei dem Versand einer E-Mail an einen Öffentlichen Ordner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem bei dem Versand einer E-Mail an einen Öffentlichen Ordner - Similar Threads - Problem Versand Mail

Forum Datum

Problem mit dem Ordner „Junk-E-Mails“

Problem mit dem Ordner „Junk-E-Mails“: Ich bräuchte mal Ihren Rat: Seit Neuestem lässt sich keine der Mails in meinem Ordner „Junk-E-Mails“ Löschen oder in andere Ordner verschieben: Es kommt immer die Fehlermeldung: "Fehler bei...
Outlook.com 15. Februar 2024

Kein E-Mail-Versand möglich

Kein E-Mail-Versand möglich: Ich kann keine e-Mails senden über hotmail.com. Der Empfang von E-Mails funktioniert aber.Beim Senden erhalte ich folgende Nachricht als Fehlermeldung: "Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da...
Outlook.com 6. November 2023

Blockierter E-Mail-Versand

Blockierter E-Mail-Versand: Ich habe auf Outlook 6 E-Mails verfasst und versandt. Die Empfängeradressen sind korrekt. In der Rubrik "Sent Items" werden aber nur 2 E-Mails angezeigt und in der unteren Leiste im Hauptfenster...
Outlook.com 3. März 2023

E-Mail-Versand

E-Mail-Versand: Wie kann ich eine gesendete E-Mail erneut versenden
Outlook.com 12. Mai 2019

Outlook E-Mail-Versand

Outlook E-Mail-Versand: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Outlook-Postfach auf dem PC: Immer wieder einmal bleibt eine Mail im Postausgang hängen und versendet sich viele Male an den Empfänger. Es passiert...
Outlook.com 10. Januar 2019

Öffentliche Ordner - Mails unzustellbar

Öffentliche Ordner - Mails unzustellbar: Hallo Zusammen, ich habe zunächst ein Postfach für Öffentliche Ordner angelegt und anschließend die einzelnen Öffentlichen Ordner. Wenn ich nun an den Öffentlichen Ordner den ich Mailaktiviert...
Microsoft Office 16. Februar 2018

Kein Versand von E-Mail nach Migration - Mails landen im Ordner "Entwürfe"

Kein Versand von E-Mail nach Migration - Mails landen im Ordner "Entwürfe": Ab diesem Thread teilen. Guten Tag, ich habe das gleiche Problem. Nach der Migration zu Outlook.com werden sämtliche mails in den entwürfe-Ordner verschoben. Leider werden sie nicht...
Outlook.com 13. November 2016
Problem bei dem Versand einer E-Mail an einen Öffentlichen Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.