Problem bei der Aktivierung der Microsoft Office 2024-Lizenz auf dem Mac
Diskutiere und helfe bei Problem bei der Aktivierung der Microsoft Office 2024-Lizenz auf dem Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft Office 2024 auf einem Mac OSX installiert und bin auf ein scheinbar häufiges Problem gestoßen. Es ist nicht aktiviert und fragt mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hudder, 11. Januar 2025 um 13:53 Uhr.
Thema:
Problem bei der Aktivierung der Microsoft Office 2024-Lizenz auf dem Mac - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Problem bei der Aktivierung der Microsoft Office 2024-Lizenz auf dem Mac - Similar Threads - Problem Aktivierung Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aktivierung Microsoft Office 2024Aktivierung Microsoft Office 2024: Ich habe das Office 2024 für MAC Ventura gekauft auf von Microsoft. Der Schlüssel lässt sich nicht afktivieren nur möglich über 365 was ich nicht möchte!!Der MAC ist 100% aktuell und auf Software...
|
Microsoft Office | 18. November 2024 |
Microsoft Office 2024Microsoft Office 2024: Aus diesem Thread ausgliedern. Wieso unternimmt Microsoft nichts gegen diese Händler? Besonders der im ersten Post genannte Händler wirbt damit "zertifizierter Microsoft-Händler" zu sein.
|
Microsoft Office | 8. September 2024 |
Microsoft Office 2019 Mac-LizenzMicrosoft Office 2019 Mac-Lizenz: Hallo zusammenIch kann meine Office Apps auf dem Mac nicht aktivieren, obwohl sie es im Microsoft Konto den Kauf = Produkte, die Sie gekauft haben via Key anzeigt.Fehlermeldung: keine Lizenz...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2021 |
Microsoft Office 2016 Home and Student-Lizenz Problem bei der AktivierungMicrosoft Office 2016 Home and Student-Lizenz Problem bei der Aktivierung: Hallo
Es geht um ein schwerwiegendes Problem bei meinem Office2016-Paket. Aufgrund von Problemen bei der Kommunikation mit einem Add-in für Word habe ich, wie empfohlen, die ausführliche...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2020 |
Aktivierung Office LizenzAktivierung Office Lizenz: Hallo, liebe Leute, ich bin neu auf Windows 10. Ich finde leider nicht die Stelle, an der ich meinen Lizenzschlüssel für Office 365 Home eingeben kann. Wäre sehr dankbar, wenn jemand helfen würde....
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2019 |
Problem bei der Aktivierung von Office 365 bei macProblem bei der Aktivierung von Office 365 bei mac: Hallo.
Ich will Mic.Office nach der Installation im mac aktivieren. Ich gebe die Logindaten an und es bleibt ewig und lange im Loading-Modus. Das Komische daran, es zeigt keine Fehlmeldung,...
|
Microsoft Office | 18. Mai 2017 |
Problem bei Aktivierung: Office 365 MacProblem bei Aktivierung: Office 365 Mac: Hallo zusammen,
ich habe seit gestern ein neues MacOS-System. Auf meinem alten Laptop hatte ich bereits die Office 365 Version durch die Lizenzierung meiner Uni installiert und aktiviert.
Nun...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2017 |