Problem bei der Aktivierung des Lizenzschlüssels

Diskutiere und helfe bei Problem bei der Aktivierung des Lizenzschlüssels im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe einen Computer mit Windows 10 und Office 2016. Ich musste es erneuern mit einem Lizenzschlüssel, die ich bei Nerdzplanet gekauft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnaëALLEMANDI, 18. September 2017.

  1. Problem bei der Aktivierung des Lizenzschlüssels


    Guten Tag,

    Ich habe einen Computer mit Windows 10 und Office 2016.

    Ich musste es erneuern mit einem Lizenzschlüssel, die ich bei Nerdzplanet gekauft habe.

    Jedoch habe ich mich eingeloggt und nach einem Monat habe ich erneut eine Fehlermeldung bekommen

    und einen neuen Lizenzschlüssel erhalten, die nach einem Monat wieder eine Fehlermeldung angezeigt hat.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe gemerkt dass ich immer noch Word 2016 verwenden kann,

    aber wielang weiß ich auch nicht.

    Könnten Sie mir vielleicht helfen beim Lösen dieses Problems?

    Ich bedanke mich im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Anae
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Problem bei der Aktivierung des Lizenzschlüssels

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Welche Meldungen werden angezeigt, stelle den Wortlaut hier bereit.
  3. Nicco_88 Win User

    Fehlermeldung: Irgendetwas stimmt mit Ihrem Konto nicht.

    Hast du eine neue/andere E-Mail-Adresse angegeben, für die erneute Aktivierung mit dem neuen Lizenzschlüssel den du bekommen hast?
  4. Hermann_L Win User

    Microsoft Office 2010-Nach Hardwareänderung neu aktivieren

    Hallo Thomas,

    Sie haben recht bei den günstigen Angeboten ist nur eine einmalige Aktivierung möglich.

    Ich habe mir einen neuen Lizenzschlüssel besorgt und mein Office "läuft" wieder.

    vielen Dank für die Hilfe

    grüße

    Hermann
  5. Samuel Steven Win User

    Microsoft Office Home&Student 2016: plötzlich jedes Mal Neuaktivierung beim Start von Word/Excel etc.

    Hallo Thomas

    Ich habe soeben die manuelle Deinstallation durchgeführt, PC neu gestartet und Office anschliessend neu installiert.

    Ohne Erfolg. Gleiche Fehlermeldung.

    1. Wenn ich den Lizenzschlüssel eingebe (anstelle mich anzumelden) kommt die Fehlermeldung, dass dieser Lizenzschlüssel bereits verwendet wurde und ich mich mit dem Microsoft Konto anmelden soll, mit dem der Lizenzschlüssel zum ersten Mal verwendet wurde.
    2. An wen kann ich mich wenden, wenn ich Informationen über alle laufenden Abonnements zu einem Microsoft Konto haben möchte?
    3. Ich kann keine telefonische Aktivierung auswählen.

    Danke für deine Antworten.

    Gruss

    Samuel
  6. DaveM121 Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Lizenz einem Microsoft Konto zuordnen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo JiříVašíček

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Wenn Sie die Lizenzschlüssel haben, ist es am besten, einen Lizenzschlüssel über den folgenden Link einzugeben, der die Lizenz mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft und die Aktivierung von Office und die spätere Neuinstallation von Office auf einem anderen PC erleichtert.

    https://setup.office.com/Home?wa=wsignin1.0
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem bei der Aktivierung des Lizenzschlüssels - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem bei der Aktivierung des Lizenzschlüssels - Similar Threads - Problem Aktivierung Lizenzschlüssels

Forum Datum

Microsoft 365-Problem mit Lizenzschlüssel

Microsoft 365-Problem mit Lizenzschlüssel: Ich habe mir bei einem Händler einen Lizenzschlüssel für die Verlängerung von Office365 gekauft. Bei der Aktivierung habe ich eine nichtssagende Fehlermeldung erhalten irgendwas, verwenden Sie...
Microsoft Office 15. März 2021

Problem mit Lizenzschlüssel

Problem mit Lizenzschlüssel: Ich habe mir bei einem Händler einen Lizenzschlüssel für die Verlängerung von Office365 gekauft. Bei der Aktivierung habe ich eine nichtssagende Fehlermeldung erhalten irgendwas, verwenden Sie...
Microsoft Office 15. März 2021

Microsoft Office 2019-Aktivierung des Lizenzschlüssels

Microsoft Office 2019-Aktivierung des Lizenzschlüssels: Hallo, eine Frage zu der Aktivierung eines Lizenzschlüssels für MS Office 2019. Ich lebe zurzeit in Österreich, aber ich muss meinen Schlüssel aus einem Grund in Russland kaufen. Kann ich mein...
Microsoft Office 21. April 2019

Lizenzschlüssel wird erkannt, aber die Aktivierung bricht ab

Lizenzschlüssel wird erkannt, aber die Aktivierung bricht ab: Lizenzschlüssel wird erkannt, aber die Aktivierung bricht ab
Microsoft Office 26. März 2019

Lizenzschlüssel

Lizenzschlüssel: Hallo Ihr lieben, ich habe mir einen Office2016 Professional Plus Key gekauft. Die erste aktivierung war auch Okay, leider hat meine Freundin sich einen Virus auf meinem Notebook eingefangen....
Microsoft Office 5. März 2019

Lizenzschlüssel

Lizenzschlüssel: Hallo Ich habe mir einen neuen Lizenzschlüssel gekauft, für 6 Personen bzw. für mehrere Pc´s. Am Standrechner ging alles reibungslos, doch jetzt wollte ich den Lizenzschlüssel am Lepi eingeben...
Microsoft Office 19. Januar 2019

Problem Lizenzschlüssel Office 2013

Problem Lizenzschlüssel Office 2013: Hi, Ich habe vor Jahren einen Produktschlüssel für Office 2013 gekauft. Das Programm lief bisher einwandfrei. Doch nun, wenn ich ein Dokument öffnen möchte, zeigt es mir an, dass es ein nicht...
Microsoft Office 29. Oktober 2018
Problem bei der Aktivierung des Lizenzschlüssels solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.