Problem bei der Aktivierung von Office 2013

Diskutiere und helfe bei Problem bei der Aktivierung von Office 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine MS Office 2013 Pro Lizenz im Online-Handel erworben. Download, Installation nach neu aufgesetzten Win 7 Pro problemlos, Funktion i.O. Bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangH_770, 6. Juni 2017.

  1. Problem bei der Aktivierung von Office 2013


    Ich habe eine MS Office 2013 Pro Lizenz im Online-Handel erworben. Download, Installation nach neu aufgesetzten Win 7 Pro problemlos, Funktion i.O. Bei der Aktivierung gibt es ein Problem: Nach Eingabe der erhaltenen Produkt-ID erscheint die Meldung: "Leider kann Ihr Produkt nicht aktiviert werden, da diese Lizenz auf mehr Geräten installiert wurde, als ... vorgesehen ist."

    Ich habe die Software aber nur auf EINEM PC installiert, ehrlich! Jetzt weiß ich nicht mehr weiter, kann mir bitte jemand einen Tipp geben?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Nimmt Produkt-Key nicht an

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach Berichten in den englischsprachigen Foren besteht gegenwärtig ein Problem bei der Aktivierung von Microsoft Office 2013/Office 365.

    Microsoft untersucht nach den dortigen Berichten zur Zeit das Problem.

    Bitte wiederhole die Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal

    Hallo Dieter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach Berichten in den englischsprachigen Foren besteht gegenwärtig ein Problem bei der Aktivierung von Microsoft Office 2013/Office 365.

    Microsoft untersucht nach den dortigen Berichten zur Zeit das Problem.

    Bitte wiederhole die Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt.
  4. Thomas Löwe Win User

    Problem bei der Aktivierung von Office 2013

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde die Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional von dir einem Microsoft Konto hinzugefügt?

    Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional erfolgreich aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Problem bei der Aktivierung von Office 2013

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Alle Lizenzen von Microsoft Office 2013 Professional müssen einem Microsoft Konto zugeordnet werden.

    Nach deinen Angaben wurde dir ein Produkt-Key aus einem anderen Microsoft Konto übermittelt, welchem die Lizenz zugeordnet worden ist.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Wende dich an deinen Verkäufer als deinen Vertragspartner.

    Wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Peter.Star Win User

    Problem bei der Aktivierung von Office 2013

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem bei der Aktivierung von Office 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem bei der Aktivierung von Office 2013 - Similar Threads - Problem Aktivierung Office

Forum Datum

Aktivierung Office 2013

Aktivierung Office 2013: Hallo. Ich kann mein Office nicht zu meinem Acount aktivieren. Was muss ich tun? LG Jörg
Microsoft Office 26. August 2020

Aktivierung Office 2013

Aktivierung Office 2013: Hallo, ich habe Office2013 im Jahre 2016 gekauft. Das habe ich dann normal über Internet mit einem Konto auf einem anderem Rechner angemeldet. Auf meinem jetzige Rechner konnte ich Office...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Office 2013 Aktivierung

Office 2013 Aktivierung: habe office 2013 am laptop, habe den laptop gewechselt, die Festplatte wieder eingebaut und seither kann ich office 2013 nicht mehr aktivieren. Bitte um Hilfe
Microsoft Office 4. September 2018

Aktivierung office 2013

Aktivierung office 2013: Nachdem ich Office 2013 gekauft und runtergeladen hatte, sollte ich vor Nutzung des Programms eine Aktivierung vornehmen. Hierbei wurde ich weitergeleitet an Microsoft, wo ich mich anmelden...
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Office 2013 aktivierung

Office 2013 aktivierung: Ich will meinen Office 2013 Key aktivieren, da ich meinen PC resettet habe. Nun wird angezeigt, dass es diesen Key nicht gibt. Das Produkt wurde auf keinem Konto gespeichert und ein Anruf beim...
Microsoft Office 8. Dezember 2016

Aktivierung von Office 2013

Aktivierung von Office 2013: Ich habe mir Office 2013 Home an Student auf der Seite Softbillig gekauft. Der Aktivierungsschlüssel und Downloadlink für 32- und 64bit waren in der E-Mail. Mein jetziges Betriebssystem Windows...
Microsoft Office 17. November 2016

Aktivierung von Office 2013

Aktivierung von Office 2013: Office 2013 lässt sich problemlos mit meinen Key aktivieren, nach einem Neustart hat Office den Key vergessen und verlangt einen neuen Key. Wer kennt dies Problem und kann Helfen? OS: Win 10 Home...
Microsoft Office 29. Oktober 2016
Problem bei der Aktivierung von Office 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.