Problem bei der Aktivierung von Office 365 bei mac

Diskutiere und helfe bei Problem bei der Aktivierung von Office 365 bei mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich will Mic.Office nach der Installation im mac aktivieren. Ich gebe die Logindaten an und es bleibt ewig und lange im Loading-Modus. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zuli Hasch, 18. Mai 2017.

  1. Zuli Hasch
    Zuli Hasch Gast

    Problem bei der Aktivierung von Office 365 bei mac


    Hallo.


    Ich will Mic.Office nach der Installation im mac aktivieren. Ich gebe die Logindaten an und es bleibt ewig und lange im Loading-Modus. Das Komische daran, es zeigt keine Fehlmeldung, sondern stundenlang bleibt im Loadingmodus. Den laptop habe ich mehrmals neugestartet, aber nicht geholfen.


    Bitte helft mir.


    Danke.


    Haschmat
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsof Office

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Office 365 Home Abonnement erlaubt die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf bis zu fünf PC/Mac.

    Alternativ erlaubt ein Office 365 Home Abonnement die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf einem PC/Mac und das Teilen mit bis zu vier weiteren Personen in deinem Haushalt.

    Ein Office 365 Home Abonnement erlaubt nicht die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf einer belibigen Anzahl von PC/Mac.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Problem bei Aktivierung: Office 365 Mac

  4. Julius_w Win User

    Problem bei Aktivierung: Office 365 Mac

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Diesen Schritt hatte ich bereits nach eigener Recherche durchgeführt. Leider kam nach erneuter Installation die gleiche Fehlermeldung.

    Viele Grüße,

    Julius
  5. Julius_w Win User

    Problem bei Aktivierung: Office 365 Mac

    Hallo,

    gibt es keinen anderen Lösungsweg? Ich bin wirklich sehr verärgert, da ich auf Outlook etc. angewiesen bin.

    Hat es eventuell etwas mit meiner installierten Version auf meinem alten Laptop zu tun?

    Die Installation hatte ich eigentlich schon online im Microsoft Online Bereich deaktiviert...

    Viele Grüße,

    Julius
  6. Thomas Löwe Win User

    Problem bei Aktivierung: Office 365 Mac

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem bei der Aktivierung von Office 365 bei mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem bei der Aktivierung von Office 365 bei mac - Similar Threads - Problem Aktivierung Office

Forum Datum

Office 365 Problem mit Aktivierung > Keine Rechte

Office 365 Problem mit Aktivierung > Keine Rechte: Hallo,ich habe auf meinem Mac Office 365 Business inkl. Desktop Apps von meiner Firma XYZ installiert bekommen. In der Firma arbeite ich nicht mehr und ich habe jetzt mein eigenes Office 365...
Microsoft Office 7. Januar 2024

Office 365 - Plötzlich Problem mit der Aktivierung - Aktivierung erforderlich

Office 365 - Plötzlich Problem mit der Aktivierung - Aktivierung erforderlich: Hallo zusammen, ich verwende seit drei Monaten etwa mein Office 365. Bisher lief alles problemfrei. Derzeit verwende ich eine Office 365 Version auf meinem Surface Pro 6 und eine auf meinem...
Microsoft Office 2. September 2019

Aktivierung von Office 365 geht nicht Mac

Aktivierung von Office 365 geht nicht Mac: Hallo, ich habe ein riesiges Problem, und zwar kann ich momentan auf keines der Office Produkte zugreifen, da jedesmal nach dem Anmelden die Fehlermeldung "Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung...
Microsoft Office 5. April 2019

Office 365 Home-Aktivierung auf dem Mac

Office 365 Home-Aktivierung auf dem Mac: Meinem Microsoft Account ist ein gültiges Office-Home 365 Abo hinterlegt. Der versuch Word oder Excel auf dem Mac zu aktivieren endet mit der Fehlermeldung: Abonnement abgelaufen Ihr...
Microsoft Office 29. März 2019

Aktivierung Office 365 auf Mac

Aktivierung Office 365 auf Mac: Hallo, ich habe das Problem, dass mir bei der Aktivierung von Office 365 die Fehlermeldung "Es besteht keine Internetverbindung" angezeigt wird. Jedoch besteht eine Internetverbindung. Muss...
Microsoft Office 21. März 2018

Problem Office 365 Aktivierung

Problem Office 365 Aktivierung: Hallo zusammen, nachdem unsere Office-Lizenzen ausgelaufen sind, haben wir uns vergangene Woche für MS Office 365 angemeldet. Mir wurde ein Benutzerkonto eingerichtet mit Benutzernamen und temp....
Microsoft Office 19. April 2017

Problem bei Aktivierung: Office 365 Mac

Problem bei Aktivierung: Office 365 Mac: Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein neues MacOS-System. Auf meinem alten Laptop hatte ich bereits die Office 365 Version durch die Lizenzierung meiner Uni installiert und aktiviert. Nun...
Microsoft Office 15. Februar 2017
Problem bei der Aktivierung von Office 365 bei mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.