Problem bei der Anmeldung meines Xbox Kontos

Diskutiere und helfe bei Problem bei der Anmeldung meines Xbox Kontos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem bei der Anmeldung meines Kontos auf meiner Xbox. Ich habe nämlich vor 2 Wochen einen Hauptschlüssel erstellt, weil ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarsKrone737, 29. August 2017.

  1. Problem bei der Anmeldung meines Xbox Kontos


    Hallo, ich habe ein Problem bei der Anmeldung meines Kontos auf meiner Xbox. Ich habe nämlich vor 2 Wochen einen Hauptschlüssel erstellt, weil ich einem Freund vor 2 1/2 Wochen meine Daten gegeben habe, weil er unbedingt auf meinem Konto Just Cause 2 spielen wollte, da er bei seinem Konto noch nicht so weit in diesem Spiel ist und ich einen größeren Fortschritt habe als er. Ich war jetzt 10 Tage weg und bin gestern am 28.08.17 wieder angekommen und wollte mich direkt anmelden. Um mich anzumelden musste ich ja erst meinen Hauptschlüssel und das habe ich auch gemacht. Der Hauptschlüssel war auch korrekt, aber es hat kurz geladen und ich wurde nicht angemeldet. Egal wie oft ich es wersucht habe, ichn konnte mich irgendwie nicht anmelden, obwohl ich meinen Hauptschlüssel immer richtig eingegeben habe.


    Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte. Schonmal im voraus ein Danke.
     
  2. Vlado_D Win User

    Problem bei der Anmeldung meines Xbox Kontos

    Hallo MarsKrone737,

    vielen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com Support.

    Wie Peter.Star bereits erwähnt hat. solltest Du Dich bitte beim Xbox-Support melden.

    Bitte kontaktieren dafür meine Kollegen vom Windows-Support wie folgt: Bitte öffne folgende
    Webseite. Wähle
    Gerät, Telefon oder Xbox aus -> klicken auf Windows -Desktop, -Laptop oder -Tablet. Klicke Einrichtung -> wähle aus, wie Du kontaktiert werden möchtest.

    Wenn Du weitere Fragen zu Outlook.com haben solltest, kannst Du Dich gern wieder melden.

    Grüße

    Vlado
  3. Peter.Star Win User

    Problem bei der Anmeldung meines Xbox Kontos

    Hallo,

    dazu wende dich doch bitte an den Xbox-Support https://support.xbox.com

    Peter
  4. Jens_Pl Win User

    Wird ein Account bei weiterleitung gelöscht?

    Guten Tag, idxsoftware und Peter,



    willkommen idxsoftware im Microsoft Forum.



    Zunächst, küzlich wurde in der Tat die Zeitspanne bis zur Löschung des Kontos aus Inaktivität auf 365 Tage heraufgesetzt.



    Als Anmeldung des Konto zählt jeder Versuch (auch fehlgeschlagene) auf das Konto zuzugreifen, also auch X-Box und POP3/IMAP Abruf.



    Allerdings, bei Anmeldung via XBox und anderen Diensten die nicht auf die Inbox zugreifen (z.B. Skype)

    wird nach 365 Tagen die Inbox gelöscht. Wenn dort wichtige E-Mails gespeichert waren, sind diese weg.



    Ich hoffe, ich konnte hier weiterhelfen.



    Herzliche Grüße



    Jens
  5. Nicho_ Win User

    Wird ein Account bei weiterleitung gelöscht?

    Hallo Peter.Star,

    was gilt denn als Anmeldung, z.B. mit der XBox oder reicht ein einfacher Pop3 Abruf der Mails?
  6. C.LiobaBaumann-H. Win User

    windows 8.1 Freie Spiele

    Habe das gemacht, aber ohne Erfolg, es kommt immer wieder die gleiche Maske und dann die Meldung, dass Anmeldung nicht möglich ist. Habe jetzt entsprechende Nachricht an Xbox Support geschickt und warte mal ab.

    Erstmal danke für die Bemühungen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem bei der Anmeldung meines Xbox Kontos - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem bei der Anmeldung meines Xbox Kontos - Similar Threads - Problem Anmeldung Xbox

Forum Datum

Xbox Bug oder problem

Xbox Bug oder problem: Also das hatte ich auch noch nicht mit der xbox :D Und zwar habe ich gestern wieder pc building sim installiert und bei jedem starten kommt ihre app wird vorbereitet. Hatte ich vorher nie, dann...
Apps 9. Februar 2022

Xbox Bug oder problem

Xbox Bug oder problem: Also das hatte ich auch noch nicht mit der xbox :D Und zwar habe ich gestern wieder pc building sim installiert und bei jedem starten kommt ihre app wird vorbereitet. Hatte ich vorher nie, dann...
Games und Spiele 9. Februar 2022

Problem bei der Überprüfung des Kontos

Problem bei der Überprüfung des Kontos: Hallo, ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr in meinem E-Mail Account anmelden. Zunächst konnten keine E-Mail versendet werden und ich habe die Nachricht erhalten, dass ich mein Konto...
Outlook.com 15. Januar 2021

Microsoft Sudoku Problem bei Anmeldung bei XBox

Microsoft Sudoku Problem bei Anmeldung bei XBox: Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem, dass nach dem Aufruf von Microsoft Sudoku die Anmeldung bei XBOX nicht funktioniert. Die Aufrufe von Taptiles, Mahjong u.a. läuft aber...
Games und Spiele 12. April 2019

Microsoft Sudoku Problem bei Anmeldung bei XBox

Microsoft Sudoku Problem bei Anmeldung bei XBox: Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem, dass nach dem Aufruf von Microsoft Sudoku die Anmeldung bei XBOX nicht funktioniert. Die Aufrufe von Taptiles, Mahjong u.a. läuft aber...
Games und Spiele 23. Januar 2018

Problem mit Xbox-Controller

Problem mit Xbox-Controller: Guten Tag, Ich habe heute Dragonball gespielt mit einem Wired Xbox360-Controller. Aufeinmal ging der Controller aus (das Licht und konnte nichts mehr damit machen) danach hab ich mehrmals den PC...
Games und Spiele 3. Oktober 2017

xbox anmeldung

xbox anmeldung: Ich kann mich bei xbox app nicht anmelden. Es kommt immer: Zugriff verweigert. Was soll ich tun?
Apps 13. Oktober 2016
Problem bei der Anmeldung meines Xbox Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.