Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten, kann mich nicht mehr anmelden, bekomme auch...

Diskutiere und helfe bei Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten, kann mich nicht mehr anmelden, bekomme auch... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kann mich nicht mehr bei meinem Hotmail anmelden, Emails bekomme ich auch keine mehr - hat alles begonnen seit das alte Outlook nicht mehr verfügbar war Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von clemensHO, 23. Mai 2024.

  1. clemensHO
    clemensHO Gast

    Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten, kann mich nicht mehr anmelden, bekomme auch...


    Kann mich nicht mehr bei meinem Hotmail anmelden, Emails bekomme ich auch keine mehr - hat alles begonnen seit das alte Outlook nicht mehr verfügbar war
     
  2. ElgarHel Win User

    Outlook 2019 Windows 10 - Anmeldung am Konto nicht möglich

    ...und ich habe genau das gleiche Problem. Ich wusste ja gar nicht das Microsoft irgend etwas umstellt (migriert) Hotmail auf Outlook. Jedenfalls seit dieser Umstellung habe ich auch das Problem mit Outlook 2019 (nicht Office 365) und meiner ...@outlook.at
    mail Adresse, dass ein anmelden im Outlook Programm nicht mehr funktioniert und zwar mit der Fehlermeldung 'Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt.......'. Ein anmelden über Windows Mail ist kein Problem, mit Webbrauser anmelden kein Problem,
    über Smartphone anmelden auch kein Problem. Nur die Anmeldung am e-Mail Account in Outlook klappt nicht. Bin kein Programmierer aber irgend etwas ist da verdammt schief gelaufen bei den Wunder Programmierer bei Microsoft. Ich frage mich manchmal ob deie nicht
    überbezahlt sind für diverse Patzer die immer wieder vorkommen. ...und dann soll noch eine Community die Probleme selber lösen aber für Programme immer brav bezahlen!!
  3. JensLamping Win User

    Hotmail Email Adresse wurde nicht erkannt und kann Sie nicht öffnen, da nicht bekannt bzw. vorhanden ist

    Alles soweit ausgefüllt, bislang noch keine Antwort bekommen die zur Anmeldung meiner Email Adresse kommt.

    Habe es über die Wiederherstellung versucht, da kam die Info: was wollen Sie herstellen was nicht vorhanden ist.

    Die Adresse ist überall hinterlegt und kann mich auch über mit der Email Adresse anmelden wie z. B. bei skype, fb, Twitter, Instagram etc. bloß nicht bei hotmail.

    Bin nicht so versiert mit elektronischen Probleme, verstehe auch einige Antworten nicht.
  4. ulsc2019 Win User

    Probleme beim Anmelden [object ReadableByteStream]

    also ich habe ganz gut verstanden, was dieser thread hier soll, da ich ihn mit dem selben problem gefunden habe. kein grund also zu verschieben. es geht darum, dass man sich bei outlook bzw. bei seiner hotmail-adresse nicht mehr anmelden kann bzw. einfach
    keinen zugang mehr hat. anmelden konnte ich mich schon, aber jetzt kommt jedesmal, wenn ich hotmail oder outlook eingebe einfach diese meldung und es geht nichts mehr weiter. problem verständlich?

    danke und lg ulrich
  5. Jens Krummnacker Win User

    Outlook 2003 und Hotmail-Connector - Probleme beim Abruf eines Hotmail-Kontos

    Hallo Bernd,

    das Vaio Problem ist also auf ein Problem bei Sony zurückzuführen - weil Du schreibst, dass das Problem laut Sony in 14 Tagen gelöst sein wird, könnte man dies zunächst ad acta legen.

    Was Outlook angeht, gehe ich jetzt einmal davon aus, dass Du Outlook 2010 nutzt. Was passiert, wenn Du dieses Konto erneut einrichtest. Seit einiger Zeit wird für das Abrufen von Hotmail-Konten für Outlook der Oultook Hotmail-Connector benötigt. Ist dieser
    installiert? Wenn nicht sollte Dich Outlook beim Einrichten des Hotmail Kontos darauf hinweisen, dass dieser zunächst installiert werden muss und Dich auf die Downloadseite umleiten.

    Ich vermute einmal, dass Du mit manueller Anmeldung die manuelle Anmeldung über
    www.hotmail.de
    meinst?

    Wenn ich Dich richtig verstanden habe funktioniert dies aber?

    Gruß

    Jens
  6. Augentröster Win User

    Hotmail-Konto verschwunden

    Ich hatte heute bereits Emails an meine Hotmail.-Adresse empfangen.

    Die ich Ihre Antwort nicht glauben kann, habe ich nun testweise "hotmail.com" als URL im Browser aufgerufen. Ohne daß ich mich hätte anmelden müssen, wurde zu https://outlook.live.com/mail/0/inbox weitergeleitet, und ich sehe meine Emails. Das Konto ist
    also nicht gelöscht, immerhin.

    Thunderbird, mein Email-Programm, kann auf das Konto jedoch nicht mehr zugreifen: "Anmeldung auf dem Server imap-mail.outlook.com fehlgeschlagen". Das Paßwort habe ich nicht verändert, weder für das Hotmail- noch für das Microsoft-Konto.

    Aber noch verrückter: Auf der Outlook-Seite kann ich rechts oben "Mein Konto" aufklappen und auf "Mein Profil" oder "Mein Konto" klicken. Beide Links führen zu meinem Microsoft-Konto, obwohl es nicht mehr mit der Hotmail-Adresse verknüpft ist und ich mich dort
    damit nicht mehr anmelden kann.

    Offensichtlich ist hier ein Wirrwarr entstanden, mit dem das System nicht klarkommt. Kann das jemand richten?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten, kann mich nicht mehr anmelden, bekomme auch... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten, kann mich nicht mehr anmelden, bekomme auch... - Similar Threads - Problem Anmeldung Hotmail

Forum Datum

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: Mein Account wurde offensichtlich gehakt.Und das Passwort zu oft falsch eingegeben sodass mein Konto blockiert ist .Ich habe jetzt alles eingegeben.Die letzten Mails was ich gesendet habe...
Outlook.com 18. April 2024

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: Hallo, seit Anfang des Jahres gibt es das neue outlook. Seitdem habe ich Probleme. Im alten outlook werden meine Mails normal angezeigt. Im neuen outlook fehlen die Mails vom letzten halben Jahr....
Outlook.com 17. April 2024

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: Sehr geehrtes Support-Team,ich schreibe Ihnen, da ich soeben festgestellt habe, dass mein Passwort für mein Konto geändert wurde. Ich bin zutiefst besorgt über diese unautorisierte Änderung und...
Outlook.com 16. März 2024

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: Hallo,mein Hotmail Account ist wegen zu vieler Login Fehlversuchen gesperrt worden.Leider ist mit dem Account welchen ich als Sicherheit hinterlegt habe selbiges passiert.Die fehlerhaften Logins...
Outlook.com 16. Januar 2024

Problem bei der Anmeldung bei Hotmail-Konten

Problem bei der Anmeldung bei Hotmail-Konten: Guten Tag,Ich habe probleme beim anmelden meines hotmail konto. ich habe die telefonnummer die auf meinem Konto hinterlegt ist nicht mehr und kann deswegen nicht auf mein konto zugreifen.
Outlook.com 11. Dezember 2023

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: Sehr geehrtes Support-Team,Ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie gut. Ich wende mich an Sie, da ich ein dringendes Problem mit dem Einloggen in mein Hotmail-Konto habe und hoffe auf Ihre...
Outlook.com 28. Oktober 2023

Problem bei der Anmeldung bei Hotmail-Konten

Problem bei der Anmeldung bei Hotmail-Konten: Hallo - es gibt Probleme bei der Anmeldung eines Hotmail-Kontos. Die Fehlermeldung lautet: “E-Mails können nicht empfangen werden. Der Mail-Server „imap-mail.outlook.com" reagiert nicht....
Outlook.com 10. September 2023
Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten, kann mich nicht mehr anmelden, bekomme auch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.