Problem bei der Einrichtung meiner Cloud

Diskutiere und helfe bei Problem bei der Einrichtung meiner Cloud im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einige Herausforderung beim Einrichten meiner Cloud: 1. Ich kann erstellte Ordner im Browser und auf dem Mac nicht löschen, da in diesem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elias SRH Hochschulen, 16. November 2020.

  1. Problem bei der Einrichtung meiner Cloud


    Ich habe einige Herausforderung beim Einrichten meiner Cloud:


    1. Ich kann erstellte Ordner im Browser und auf dem Mac nicht löschen, da in diesem noch weitere Ordner enthalten sind Siehe Bild.

    2. Ist es möglich Ordner zu Syncen oder ist dies nur dann möglich, wenn er in den OneDrive Ordner verschoben wird?

    3. Der Client, der auf meinem Mac installiert ist, scheint oft zu pausieren, also nichts zu uploaden kein Uploadsymbol, keine Anzeige von Daten die hochgeladen werden.


    Bei meinem System handelt es sich um mein Macbook 2019 mit IOS Catalina.

    Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    Liebe Grüße und einen schönen Abend,


    Elias Kurz
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Problem bei der Einrichtung meiner Cloud

    Hallo Elias,

    Besteht das gleiche Problem auch in OneDrive Online im Browser? Wenn ja, es kann sein, dass der Admin für deine Organisation die Inhalte temporär gesperrt hat. Mehr Details findest du im

    Artikel
    .
    Du kannst folgende Information überprüfen
    Bitte gehe zu URL in deinem OneDrive https://domain-my.sharepoint.com/personal/username_domain_onmicrosoft_com/_layouts/15/onedrive.aspx, dann ändere es zu https://domain-my.sharepoint.com/personal/username_domain_onmicrosoft_com/_layouts/15/viewlsts.aspx?view=14

    Wenn du Preservation Hold Bibliothek findest, dann ist diese Option für dein Konto
    aktiviert und du kannst nicht Dokumente löschen. In diesem Fall sollst du den Administrator von deiner Organisation kontakieren.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    OneDrive Geschäftskonto hinzufügen - Office 365 ProPlus Student von Cotec

    Hallo Uli,

    Damit man die lokale OneDrive Anwendung einrichten kann, muss man mindestens ein Mal auf OneDrive for Business in der Cloud (Office 365) zugegriffen haben. Bitte melde dich bei Office 365 und öffne OneDrive, das wird die Einrichtung starten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. waromich Win User

    Outlook 2013_ Mindestens eine Anlage konnte nicht geöffnet werden

    Hatte ein iCloud Problem und habe nun die Aufgaben nicht mehr über die Cloud, daher keine Probleme mehr...anscheinend kommt die Cloud von Apple mit den Anlagen nicht klar...

    Für mich ist das Problem nun gelöst !
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Verbindung zu OneDrive Business

    Hallo CarstenJaksch,



    Ich konnte das beschriebene Verhalten nicht reproduzieren.



    Versuche es mit eine Abmeldung und erneute Anmeldung in Word.



    Hast Du schon auf Dein OneDrive for Business in der Cloud zugegriffen?



    Falls nicht, mach das bitte. Das ist eine Voraussetzung für die Einrichtung des OneDrive for Business.



    Kannst Du Dich bei OneDrive for Business in der Cloud anmelden?





    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    Problem mit Einrichtung eines Postfachs (Exchange Online)

    Hallo GiuseppeRenga,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem bei der Einrichtung meiner Cloud - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem bei der Einrichtung meiner Cloud - Similar Threads - Problem Einrichtung Cloud

Forum Datum

Sharepoint-/Office-Problem in der externen Cloud

Sharepoint-/Office-Problem in der externen Cloud: Ich habe einigen Tagen auf meinem PC ein kleines Problem und habe mich schon zu Tode ge-googelt :-Immer, wenn ich auf Office-Dateien klicke, die in meiner Daten-Cloud liegen, kommt folgende...
Microsoft Office 31. Dezember 2023

Problem mit Zugang/Einrichtung Authentificator

Problem mit Zugang/Einrichtung Authentificator: Hallo,ich wollte in meinem Konto die Sicherheitsinformationen bei Office 365 einsehen. Wenn ich darauf klicke, soll ich die Nummer im Authentificator bestätigen. Dort ist die Mailadresse aber...
Microsoft Office 17. September 2023

Problem beim Einrichten von one note

Problem beim Einrichten von one note: Hallo Ich möchte gerne one note auf dem Mac installieren. Ich konnte die App öffnen, jedoch erscheint dann folgendes: Problem beim Einrichten von one note Synchronisierungsfehler OneNote...
Microsoft Office 7. März 2018

Cloud

Cloud: wie kann ich mich in der cloud anmelden wieviel speicherplatz hab ich da
OneDrive 12. Februar 2018

"Problem beim Einrichten von OneNote"

"Problem beim Einrichten von OneNote": Hallo, heute wollte ich OneNote auf meinem Mac einrichten. Ich hab bisher noch nicht damit gearbeitet. Ich konnte mich anmelden und dann startete das Programm. Schließlich wird mir angezeigt...
Microsoft Office 22. Januar 2018

OneDrive - Einrichtung - Problem

OneDrive - Einrichtung - Problem: Hallo, leider erhalte ich bei der Anmeldung mit meinem Student-Account immer die Fehlermeldung: "Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst hergestellt werden.... Fehlercode: 0x8004ded2". Der...
OneDrive 27. Oktober 2017

Problem mit dem Einrichten des Hotmail Kalenders unter Android

Problem mit dem Einrichten des Hotmail Kalenders unter Android: Hallo, ich habe ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Microsoft Konto und möchte den dort enthaltenen Kalender gerne in meinen Android Kalender einbinden. Bis vor...
Microsoft Office 25. März 2017
Problem bei der Einrichtung meiner Cloud solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.